DJ_Biohazard Geschrieben 26. August 2004 Geschrieben 26. August 2004 Durch ein technisches Problem der Handys der 65er-Modellreihe der Firma Siemens, ist es möglich, einen Gehörschaden zu erleiden. Ursache ist das zu laute Abspielen der Ausschaltmelodie. Schaltet sich das Handy während eines Telefonats aufgrund eines leeren Akkus ab, so kann es zu dem beschriebenen Effekt kommen. Der Defekt ist auf einen Softwarefehler zurück zu führen.Mögliche Lösungen sind entweder die Ausschaltmelodie zu deaktivieren oder das Telefonat beim ersten Ertönen eines Warntones zu beenden. Quelle: www.heise.de
Gast DJ Berni Geschrieben 26. August 2004 Geschrieben 26. August 2004 VIVA NOKIA !!!!! :naenae: So is es
CSX Geschrieben 26. August 2004 Geschrieben 26. August 2004 seit Jahren Nokia! Scheiss auf Siemens...
Gast Blutonium_Boy Geschrieben 26. August 2004 Geschrieben 26. August 2004 von siemens kauf ich mir vielleicht eine waschmaschine aber kein handy!!
DJ_Biohazard Geschrieben 26. August 2004 Autor Geschrieben 26. August 2004 von siemens kauf ich mir vielleicht eine waschmaschine aber kein handy!! Der war geil !!!
Gast technofreak Geschrieben 26. August 2004 Geschrieben 26. August 2004 ruhig!!i hab das siemens st60 ganz neu und bin zufriedn *g*
Gast DJ_Michl Geschrieben 26. August 2004 Geschrieben 26. August 2004 ruhig!!i hab das siemens st60 ganz neu und bin zufriedn *g* Gibs zu du willst es ja gar ned...... is da ur dreck........ !
Gast technofreak Geschrieben 26. August 2004 Geschrieben 26. August 2004 ruhig!!i hab das siemens st60 ganz neu und bin zufriedn *g*Gibs zu du willst es ja gar ned...... is da ur dreck........ ! ma bist du ein bobschloch!! willst dasi wein???
Gast DJ_Michl Geschrieben 26. August 2004 Geschrieben 26. August 2004 ruhig!!i hab das siemens st60 ganz neu und bin zufriedn *g*Gibs zu du willst es ja gar ned...... is da ur dreck........ ! ma bist du ein bobschloch!! willst dasi wein??? Sagmal wann hast du das letzte mal geweint?? Also bei mir bestimmt ned...... außer vor lachen oder, weil wir ja so deppad san!
Gast Forti Geschrieben 26. August 2004 Geschrieben 26. August 2004 hab n siemens bin voll zu frieden.
dj-jani Geschrieben 27. August 2004 Geschrieben 27. August 2004 NOKIA RULEZwas anderes kommt mir nicht ins haus
Diamond Geschrieben 27. August 2004 Geschrieben 27. August 2004 tja siemens eben........................... :lickmy:
DJ_Biohazard Geschrieben 27. August 2004 Autor Geschrieben 27. August 2004 Naja in der damaligen Umfrage hatte Nokia ja eh weit vor Siemens gewonnen *g*
Gast Forti Geschrieben 27. August 2004 Geschrieben 27. August 2004 leute! ganz einfach. ich brauche ein handy zum telefonieren. nicht zum angeben. ! ein freund hat sich letzte woche ein handy für 999 € gekauft, irgendein klapphandy von samsung, so 4 tage später wurde es ihm geklaut. mein handy hat 129 euro gekostet, im t-mobile xtra pak, wenns weg ist, ok...egal. wenigstens kann ich mir dann ein neues kaufen. bei nokia muss man sehr tief in die tasche greifen, und 2. bei mir kommt nur made in germany in die tüte..........
dj-jani Geschrieben 27. August 2004 Geschrieben 27. August 2004 also ich brauch schon ein handy das mehr kann...ohne kamera und mms kann ich gar nimma...aber das heisst ja nicht das ich damit angeben tu...
Gast DJ_Michl Geschrieben 28. August 2004 Geschrieben 28. August 2004 also ich brauch schon ein handy das mehr kann...ohne kamera und mms kann ich gar nimma...aber das heisst ja nicht das ich damit angeben tu... Angeben ned, dafür gehst den leuten mit den fotos am a**** *gg*
DeeJay DanZaRe Geschrieben 30. August 2004 Geschrieben 30. August 2004 Die Beste Handy Marke Derzeit is Samsung !!!!!!!!!!!!
Empfohlene Beiträge