DJ_Biohazard Geschrieben 26. August 2004 Geschrieben 26. August 2004 Wie die ostfriesische Zeitung berichtet, hat die Staatsanwaltschaft Hannover die Ermittlungen gegen einige Mitarbeiter des Emder VW-Werk aufgenommen. So wurden einige Leute angehört aber niemand verhaftet. Indes wurde nur bestätigt, dass es Ermittlungen wegen der Verletzung des Urheberrechtes gibt. Ob dabei die verbreiteten Filme Pädophiles, Sex mit Tieren oder Sex mit Gewalt beinhalteten, wurde noch nicht von der Staatsanwaltschaft bestätigt.Weiter wurde bekanntgegeben, dass es schon seit einiger Zeit einen regen Handel mit richtigen Bestelllisten im Werk gab. Die Polizei überprüft derzeit beschlagnahmte Raubkopien. Quelle: www.ostfriesen-zeitung.de LOOOOOOOOOOOL !!! Mein Vater Arbeitet bei VW ! Werde ihn mal Fragen was da abging !!!
belina Geschrieben 26. August 2004 Geschrieben 26. August 2004 blöde frage- emden is das in der nähe von hannover????wen ja dann war ich da schon mal
DJ_Biohazard Geschrieben 26. August 2004 Autor Geschrieben 26. August 2004 blöde frage- emden is das in der nähe von hannover????wen ja dann war ich da schon mal Emden ist meine Heimat ! Ja ist 2 Stunden von Hannover entfernt !!!
belina Geschrieben 27. August 2004 Geschrieben 27. August 2004 nö 2 stunden is doch zu weit wie ich dachte also muß es in hannover auch ein vw werk geben oder?
DJ_Biohazard Geschrieben 27. August 2004 Autor Geschrieben 27. August 2004 Weiss ned genau ! In Wolfsburg gibt es auch eins !!!
Empfohlene Beiträge