CrazyNightfever Geschrieben 26. August 2004 Geschrieben 26. August 2004 heute mittag war ein Program auf Radio Tele Magia (Italienisch) daß GANZ über Gigi war!! von 15.00 bis 17.00, fast nur Gigi Musik es war "grande"!! Hier die Playliste:Noisemaker Theme- unbekannt- unbekanntComplex vision 5Silence vision 6SouvenirThe RiddleGigi's ViolinLa Marche ElectroniqueFlyQuick - I need you tonightMastro G ft. Fred Kannone - Balla (Gigi D'Agostino Radio mix)Jay Jay Johanson - On The Radio (Gigi D'Agostino Radio Mix)L'Amour Toujours (langsame version)- unbekanntLe SerpentCada VezMore - ForeverPaura & NobiltáBlablablaCon Il Nastro RosaAmorelettronicoThe WayStarLa Passion- unbekanntgeil, nä??
DJ_Biohazard Geschrieben 26. August 2004 Geschrieben 26. August 2004 Booah ... haste das zufällig aufgenommen ???
CrazyNightfever Geschrieben 26. August 2004 Autor Geschrieben 26. August 2004 nein tut mir leid... 1. kann ich das nicht, hab kein Software dafür2. mache ich das nicht, weil es nicht erlaubt ist
DJ_Biohazard Geschrieben 26. August 2004 Geschrieben 26. August 2004 Klar isses erlaubt ! Kannst sogar den Anwalt von GIgi anschreiben wenn du es ned glaubst *ggg*Du darfst es nur ned weiter geben usw... !!!Aber es ist erlaubt da der Sender Gigi schon dafür bezahlt hat ! Gleiches gilt für TV Rips !!!
CrazyNightfever Geschrieben 26. August 2004 Autor Geschrieben 26. August 2004 Du darfst es nur ned weiter geben usw... !!! also warum fragst du denn ob ich es aufgenommen habe? *ggg* :naenae:
DJ_Biohazard Geschrieben 26. August 2004 Geschrieben 26. August 2004 ^Naja nur so ! Sowas nimmt man doch auf um es zu behalten oder nicht ???Verstehe ned wieso du das gleich wieder so negativ auslegen musst :-(((
Kilian Geschrieben 26. August 2004 Geschrieben 26. August 2004 Wurden immer die bekannten Radio-Versionen gespielt oderremix Versionen???
DJ_Biohazard Geschrieben 26. August 2004 Geschrieben 26. August 2004 Und GANZ Gigi wars ja auch ned ...Quick - I need you tonight *g*
Kilian Geschrieben 26. August 2004 Geschrieben 26. August 2004 Und GANZ Gigi wars ja auch ned ...Quick - I need you tonight *g* Sie hat ja auch geschrieben fast alles Gigi
DJ_Biohazard Geschrieben 26. August 2004 Geschrieben 26. August 2004 Ja undoben .. GANZ über Gigi war hehehehee
Kilian Geschrieben 26. August 2004 Geschrieben 26. August 2004 UPS! Im lesen war ich in der Schule schon nicht gut
DJ_Biohazard Geschrieben 26. August 2004 Geschrieben 26. August 2004 Macht doch nix ! JEdenfalls haben wir ja eh fast jedes Lied auf CD :)
CrazyNightfever Geschrieben 26. August 2004 Autor Geschrieben 26. August 2004 ja daß glaub ich wohl... :(Verstehe ned wieso du das gleich wieder so negativ auslegen musst :-(((also daß war nicht so schwer zu entdecken daß es ein Witz war, oder..?
WM1 Geschrieben 26. August 2004 Geschrieben 26. August 2004 wie, da hat einfach ein normaler dj aufgelegt?dann sind die "unbekannten" keine Gigi songs, nicht wahr!
CHB Geschrieben 26. August 2004 Geschrieben 26. August 2004 mist hätte es gerne gehört.. vorallem die unbekannten
DJ_Biohazard Geschrieben 26. August 2004 Geschrieben 26. August 2004 Ja ich auch ! Aber naja so ist das wenn man Arbeiten muss !!!
CrazyNightfever Geschrieben 27. August 2004 Autor Geschrieben 27. August 2004 dann sind die "unbekannten" keine Gigi songs, nicht wahr! genau denke ich auch... aber das lätztes Lied war genau der Gigi style...
WM1 Geschrieben 27. August 2004 Geschrieben 27. August 2004 dann sind die "unbekannten" keine Gigi songs, nicht wahr!genau denke ich auch... aber das lätztes Lied war genau der Gigi style... sie können ja nur das spielen, was schon released wurde
CrazyNightfever Geschrieben 28. August 2004 Autor Geschrieben 28. August 2004 heute wars wieder!!!!!! playlist:TaurusCon Il Nastro RosaL'AmourUn Giorno CrediElisirMastro G ft. Fred Kannone - Balla (Gigi D'Agostino Radio Mix)You Spin Me RoundSonunbekanntNataleFerrest Gump SuiteTecno FesNowhere LandL'Amour Toujours (cielo mix)Cuba LibreSilence (vision 2&3)Ballatella (op mijn verzoek)PercorrendoGigi's GoodnightMusikakeparlaHymnSouvenirLa DanseLe SerpentChe Cosa Strana... Quasi ArcanaDe/Vision - Drifting Sideways (Gigi D'Agostino Viaggio Mix)BlablablaGigi's ViolinLa Passionunbekanntund MORGEN WIEDER!!!!!!! link: http://www.radiotelemagia.it/home/live.m3umorgen kann ich es nicht hören weil ich arbeiten muß... also viel spaß!!
Whistle Geschrieben 28. August 2004 Geschrieben 28. August 2004 Was bitte? Heute schon wieder? Dreimal hintereinander? Jeden Nachmittag? WOW... *anhörenwird* DANKE FÜR INFO!!!!Da kommen die Erinnerungen an RIN hoch, wobei ich dieses Prog ja fast noch hochwärtiger einschätze da alles gemischt kommt von Alt bis neu!
manyx75 Geschrieben 28. August 2004 Geschrieben 28. August 2004 Cool, hör ich mir heute auch an! Kommt das heute auch wieder um 15.00 Uhr?
Kilian Geschrieben 28. August 2004 Geschrieben 28. August 2004 Bleibt der Winamp bei euch auch ständig leicht hängen bei anhören???
Betty Geschrieben 28. August 2004 Geschrieben 28. August 2004 echt? muss ich mir heut auch anhören? von 15 bis 17 uhr oder wie?
manyx75 Geschrieben 28. August 2004 Geschrieben 28. August 2004 Bleibt der Winamp bei euch auch ständig leicht hängen bei anhören??? Bei mir geht es mit dem Winamp gar nicht und mit dem WMP bleibt er auch öfter hängen
Empfohlene Beiträge