DJ_Biohazard Geschrieben 26. August 2004 Geschrieben 26. August 2004 Der Hund von US-Schauspieler Vin Diesel hat laut Berichten der Internetseite 'femalefirst.co.uk', einem Drehbuchautoren, der ihn streicheln wollte, in die Genitalien gebissen. Danach musste der Penis und der Hodensack des Opfers mit mehreren Stichen genäht werden. Der Drehbuchautor reichte daraufhin Klage gegen den Schauspieler ein und fordert nun 12 Millionen Euro Schmerzensgeld.Vin Diesel äußerte sich über die Beißattacke seines Hundes mit den Worten: "Das ist ein Hund, dem man jemanden vorstellen muss. Michael Kerner hat ihn nicht respektiert und versucht, den Hundekopf nach unten zu drücken. Der Biss hat sicher wehgetan." Quelle: www.aon.at
el_real Geschrieben 27. August 2004 Geschrieben 27. August 2004 selbst schuld Genau, und der Vin hat sowieso genug Kohle...
CSX Geschrieben 27. August 2004 Geschrieben 27. August 2004 Der wird sicher länger seinen Schwanz in keinen Mund stecken!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 31. August 2004 Geschrieben 31. August 2004 selbst schuldGenau, und der Vin hat sowieso genug Kohle... Das nennt man Menschen Liebe !
DeeJay DanZaRe Geschrieben 31. August 2004 Geschrieben 31. August 2004 auuuuuuuu, das tut doch weh!!! Glaube mir das tut nicht nur weh ! Die Schäden sind sicher noch für lange weile und das is das Schlimmste !
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden