Gast DJ Berni Geschrieben 26. August 2004 Geschrieben 26. August 2004 So hier ein paar Schriftfarben die ned dabei sind!THX @ manyx75SilverdarkredcyandarkbluelightblueWeiß jemand noch mehr?? zB das Limone wäre Hammer wenn das mal funktionieren könnteAja und das folgende mit weißer Schrift geht einfach: Einfach irgendeine Farbe und dann überschreiben auf "white"TEST
Gast DJ Berni Geschrieben 26. August 2004 Geschrieben 26. August 2004 Cool!Brown und Darkred is eh fast gleich:BrownDarkred
Kilian Geschrieben 26. August 2004 Geschrieben 26. August 2004 Und Gold ist fast wie Gelb nur noch etwas deutlicher
WM1 Geschrieben 26. August 2004 Geschrieben 26. August 2004 So hier ein paar Schriftfarben die ned dabei sind!THX @ manyx75SilverdarkredcyandarkbluelightblueWeiß jemand noch mehr?? zB das Limone wäre Hammer wenn das mal funktionieren könnteAja und das folgende mit weißer Schrift geht einfach: Einfach irgendeine Farbe und dann überschreiben auf "white"TESTbis auf LIGHTBLUE ist aber alles in der listepinklightgreendarkgreenund dann nochquecksilver
Gast DJ Berni Geschrieben 26. August 2004 Geschrieben 26. August 2004 Ja ich weiß aber nur in der Glühenliste is es drin, ich mein die Schriftfarben, da is cyan, lightblue, darkblue etc. ned rin!
DJ_Biohazard Geschrieben 26. August 2004 Geschrieben 26. August 2004 Hehe oder man kann ja auch Hex Codes Nehmen glaube ich !!! !!!
manyx75 Geschrieben 26. August 2004 Geschrieben 26. August 2004 Guter Thread DJ Berni. Du hast mich eigentlich erst drauf gebracht mit den Schriftfarben , da ich bei dir zum ersten mal die weiße Schriftfarbe gesehen hab. Und dann hab ich geschaut wies geht und hab ein paar Farben ausprobiert.
Gast DJ Berni Geschrieben 19. November 2004 Geschrieben 19. November 2004 @ GeckiKann man die Farben reingeben, die oben gepostet wurden?Silverdarkredcyandarkbluelightbluepinklightgreendarkgreen
Gecki Geschrieben 19. November 2004 Geschrieben 19. November 2004 Yep, ich werd mir das ansehen Greetz,Gecki
Gecki Geschrieben 20. November 2004 Geschrieben 20. November 2004 UPDATE:Neue Farben sind jetzt eingebaut.Greetz,Gecki
DeeJay DanZaRe Geschrieben 20. November 2004 Geschrieben 20. November 2004 UPDATE:Neue Farben sind jetzt eingebaut.Greetz,Geckicooooooooooooooooolllllll !
DeeJay DanZaRe Geschrieben 20. November 2004 Geschrieben 20. November 2004 Urr coole Farbe jetzt irgendwie !
Jamovi Geschrieben 20. November 2004 Geschrieben 20. November 2004 Hab noch eine (vielleicht hilft's): Olive normal und glowOliveOlive
DeeJay DanZaRe Geschrieben 20. November 2004 Geschrieben 20. November 2004 Hab noch eine (vielleicht hilft's): Olive normal und glowOliveOlive Super JamoviOlivegrün is ne super farbe einer meiner lieblings farben yeaaaaaa !
Jamovi Geschrieben 21. November 2004 Geschrieben 21. November 2004 Hab noch was gefunden!!! HihiMagentaMagenta
TMX Geschrieben 22. November 2004 Geschrieben 22. November 2004 Jo, das mit den Schriftfarben war echt cool, diese Aktion...Danke @Gecki!
Empfohlene Beiträge