Jana Geschrieben 26. August 2004 Geschrieben 26. August 2004 So, wenn die Männer schon einen eigenen Parfum-Thread haben, dann haben wir Mädels auch das Recht darauf...Also Mädels, was benutzt ihr für Parfüm? Und Jungs, was für ein Parfum riecht ihr an einer (eurer) Frau am liebsten???Ich persönlich benutze sehr viele verschiedene Düfte, weil es einfach so viele geniale gibt. Meine Favoriten zur Zeit sind:Hugo Boss - Deep RedNaomi Campbell - MysteryMexx - Diversity for WomenMarc 0´Polo (Woman)Cindy Crawford - FeminineYves Roches - YriaKönnte die Liste aber noch ewig weiterführen... Hab noch was vergessen... manchmal nehm ic auch einfach nur ein reines Kokos-Eau de Toilette - das riecht sehr lecker, gerade im Sommer oder in der Weihnachtszeit. :-)
mbc Geschrieben 28. August 2004 Geschrieben 28. August 2004 mmh also hauptsächlich ck eternitydavidoff for womeng armani sensi
DJ_Biohazard Geschrieben 29. August 2004 Geschrieben 29. August 2004 Hey seht ihr ned das es ein Thread nur für die Mädels ist ????
aXXit Geschrieben 29. August 2004 Geschrieben 29. August 2004 @Bio:Und Jungs, was für ein Parfum riecht ihr an einer (eurer) Frau am liebsten???
Jana Geschrieben 29. August 2004 Autor Geschrieben 29. August 2004 @ Bio: Ist doch nicht nur für Mädels ... hab das in die Überschrift geschrieben, weil es in dem anderen Thread nur um Herrendüfte ging. Freu mich aber, wenn auch die Jungs hier ihren Senf dazugeben! Aber schön, dass du uns so verteidigst...
belina Geschrieben 29. August 2004 Geschrieben 29. August 2004 also ich hab:tomy hilfiger- womenemporio armani- shednky- trussardi- 2 verschiedeneboithermhugo bossund noch einige andere..ich laß mir parfum immer schenken, da ich selber zu geizig bin- soviel geld auszugeben!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 31. August 2004 Geschrieben 31. August 2004 Das Erste Tommy Girl Parfüme riecht am besten an Frauen !
DeeJay DanZaRe Geschrieben 31. August 2004 Geschrieben 31. August 2004 dolce & gabanna - feminine Das Riecht auch nicht schlecht finde recht angenehm so süsslich !
Jana Geschrieben 31. August 2004 Autor Geschrieben 31. August 2004 dolce & gabanna - feminine Das Riecht auch nicht schlecht finde recht angenehm so süsslich ! Scheinst dich ja mit Damendüften sehr gut auszukennen...
Rabbit Geschrieben 31. August 2004 Geschrieben 31. August 2004 das schlimmste ist, wenn meine freundin immer hugo boss dark red oder davidoff cool water for woman aufträgt. *rrr* da werd ich irre im kopf
DeeJay DanZaRe Geschrieben 31. August 2004 Geschrieben 31. August 2004 dolce & gabanna - feminine Das Riecht auch nicht schlecht finde recht angenehm so süsslich ! Scheinst dich ja mit Damendüften sehr gut auszukennen... Ja durch meine Freundin die Fragt mich immer welches Parfüme mir gefallen würd vom Geruch her und bissi Interessieren tuts mich auch !
DJane Geschrieben 3. September 2004 Geschrieben 3. September 2004 Boa das is ja mal ein Thema für mich! Also hier ne kleine Auswahl von meinem Parfüm das ich so habe:Hugo-Deep RedNaomi Campbell - NaomagicFelicita`sDaniel Hechter for womanEstee Lauder - PleasuresDolce & Gabbana - feminineTommy Hilfiger - tommy girlSkarlett - SecretsExtase - Pure PassionsOliver - womanGabriela Sabatini - BoleroBruno Banani (des rosarote)Kenzo - Flower (is mein Lieblingsparfüm)Adidas - Citrus EnergySo, glaub des reicht. Aber ich finde Parfüs so geil, ich könnte die Dinger sammeln ohne ende, wenn die nur net immer so teuer wären.
DeeJay DanZaRe Geschrieben 3. September 2004 Geschrieben 3. September 2004 Boa das is ja mal ein Thema für mich! Also hier ne kleine Auswahl von meinem Parfüm das ich so habe:Hugo-Deep RedNaomi Campbell - NaomagicFelicita`sDaniel Hechter for womanEstee Lauder - PleasuresDolce & Gabbana - feminineTommy Hilfiger - tommy girlSkarlett - SecretsExtase - Pure PassionsOliver - womanGabriela Sabatini - BoleroBruno Banani (des rosarote)Kenz - Flower (is mein Lieblingsparfüm)Adidas - Citrus EnergySo, glaub des reicht. Aber ich finde Parfüs so geil, ich könnte die Dinger sammeln ohne ende, wenn die nur net immer so teuer wären. Îch würd sagen das geht bissl ins Geld ! *lool*
Empfohlene Beiträge