Jana Geschrieben 26. August 2004 Geschrieben 26. August 2004 Ein leidiges Thema, aber es gehört wohl zu jeder Partnerschaft dazu. In jeder Beziehung gibts mal Stress. Was bringt euch bei euren Partnern so richtig auf die Palme? Und was wäre für euch ein Grund, die Beziehung zu beenden???
Icon Geschrieben 26. August 2004 Geschrieben 26. August 2004 naja manchmal hatte ich das pech freundinen zu haben, die ganze Zeit versucht haben mich eifersüchtig zu machen, oder wollten das ich denen hinterher renne sowas soll sich gleich verpissen!ja und wenn mich meine freundin anlügt!! das kann ich überhaupt ned leiden und verlier schnell das Vetrauen zu ihr, was aber eh logisch is.
Voel Geschrieben 26. August 2004 Geschrieben 26. August 2004 jo aber immer noch besser als wenn man keine/n hat !
papaya Geschrieben 26. August 2004 Geschrieben 26. August 2004 jo aber immer noch besser als wenn man keine/n hat !
DJ_Biohazard Geschrieben 26. August 2004 Geschrieben 26. August 2004 Ja Eifersucht ... aber das konnte ich bei meiner Maus abschalten !!! Es gibt keinen besonderen Grund ! Kann alles sein !!!
belina Geschrieben 26. August 2004 Geschrieben 26. August 2004 wenn ich auf 180 bin und er dann nicht mit mir redet- da könnt ich ihn zerlegen!!!
Gast DJ_Michl Geschrieben 26. August 2004 Geschrieben 26. August 2004 Kann ich nicht sagen! Ich geh nämlich nur mit einer Person zusammen wenn ich mir sicher bin das ich sie liebe und das ich länger mit ihr zusammensein kann! Und wenn ich so eine person gefunden habe, kann ich ned einfach so schluss machen wenn sie mich betrügt oder belügt! Was jedoch auch seine schlechten seiten hat!Eines was mich jedoch sehr aufregen würd..... wenn ich meine freundin zu gut kenn, also sie jeden tag sehen und mit ihr telefoniere! Dann kenn ich sie schon zu gut und es wird schwer was neues an ihr zu entdecken, und wenn man an meinem partner nichts neues entdecken kann wird sie für mich unintressant und will nichts mehr mit ihr zu tun haben!
Gregorek Geschrieben 27. August 2004 Geschrieben 27. August 2004 wenn ich auf 180 bin und er dann nicht mit mir redet- da könnt ich ihn zerlegen!!!@ der war gut belina ich habe kein beziehungsstress, einfach eine gelungene "Symbiose"
sabZ Geschrieben 31. August 2004 Geschrieben 31. August 2004 Eines was mich jedoch sehr aufregen würd..... wenn ich meine freundin zu gut kenn, also sie jeden tag sehen und mit ihr telefoniere! Dann kenn ich sie schon zu gut und es wird schwer was neues an ihr zu entdecken, und wenn man an meinem partner nichts neues entdecken kann wird sie für mich unintressant und will nichts mehr mit ihr zu tun haben!naja aber meinst du nicht das gerade deshalb eine beziehung wunderschön sein kann?? weil man sich in- und auswendig kennt?? Ich meine wenn man z.b jemanden heiratet, kennt man denjenigen doch auch schon ziemlich gut wenn nicht so gar besser als er sich selber, wenns anders wäre, und man sich nicht so gut kennt, würde man doch nicht heiraten, oder??
Gast DJ_Michl Geschrieben 31. August 2004 Geschrieben 31. August 2004 Eines was mich jedoch sehr aufregen würd..... wenn ich meine freundin zu gut kenn, also sie jeden tag sehen und mit ihr telefoniere! Dann kenn ich sie schon zu gut und es wird schwer was neues an ihr zu entdecken, und wenn man an meinem partner nichts neues entdecken kann wird sie für mich unintressant und will nichts mehr mit ihr zu tun haben!naja aber meinst du nicht das gerade deshalb eine beziehung wunderschön sein kann?? weil man sich in- und auswendig kennt?? Ich meine wenn man z.b jemanden heiratet, kennt man denjenigen doch auch schon ziemlich gut wenn nicht so gar besser als er sich selber, wenns anders wäre, und man sich nicht so gut kennt, würde man doch nicht heiraten, oder?? Ich brauch das "FEUER" in einer beziehung und das gibts bei mir ned wenn ich nichts neues an meinen parter entdecken kann! KLING BLÖD IS ABER SO!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 31. August 2004 Geschrieben 31. August 2004 Wegen jeder kleinigkeit sich aufregen das nervt schon irgendwie aber wer hat nicht mal so nen Tag sonst bringt mich nix auf die Palme weil es nix gibt ausser mann wird betrogen das is scheise und belogen !
Empfohlene Beiträge