CHB Geschrieben 25. August 2004 Geschrieben 25. August 2004 DAS IST DER PURE WAHNSINN !!!AVNTURA WAREN VOR 1-2 MONATEN IN DEN DEUTSCHEN CHARTS ! KAM NICHT MAL UNTER DIE TOP 50 !DANN WURDE DAS COVER VON 3RD WISH FEAT. BABY BASH VERÖFFENTLICHT ! GING SOFORT TOP 10 !DANN WURDE DIE AVANTURA SINGLE NOCHMAL VERÖFFENTLICHT UND STEIGT HEUTE IN DEN TRENDCHARTS VON 0 AUF 1 !!ES IST UNGLAUBLICH ! SEIT ÜBER 4 MONATEN WAREN O-ZONE AUF DER 1 !NUN WERDEN SIE VON AVENTURA ABGELÖST !UND MAN HÖRE UND STAUNE3RD WISH FEAT. BABY BASH DIE OBSESION GECOVERT HABEN STEIGEN VON 5 AUF 3ZUERST DER DRAGOSTEA WAHN ! NUN DER OBSESION WAHN IN DEUTSCHLAND
DJ_Biohazard Geschrieben 25. August 2004 Geschrieben 25. August 2004 Hehe WOW ! Geil und dazu gbts es den DJ ROss Remix ! WHOPPA !!ALso ist O Zone endlich mal entront worden was ??Hammer !!
CSX Geschrieben 26. August 2004 Geschrieben 26. August 2004 und man bedenke das das Teil schon über ein Jahr alt ist!!! was auch interessant ist: 3 Italo-Singles, die bei uns zum Erfolg wurdenO-Zone (inkl. DJ ROSS REMIX)LUKA (inkl. DJ ROSS REMIX)Aventura (inkl. DJ ROSS REMIX)
Berni Hochrainer Geschrieben 26. August 2004 Geschrieben 26. August 2004 Ich muss jetzt mal in CHBs rolle schlüpfen:CSX - > Luka war bei uns leider KEIN Erfolg :bullet:
CSX Geschrieben 26. August 2004 Geschrieben 26. August 2004 Ich muss jetzt mal in CHBs rolle schlüpfen:CSX - > Luka war bei uns leider KEIN Erfolg :bullet: Achtungserfolg sagen wir mal! Es läuft im Radio und war in den Charts...
DJ Tom Geschrieben 26. August 2004 Geschrieben 26. August 2004 Was wetten das Baby Bash sich gedacht hat, was Haiducii kann kann ich auch!!!Ja wieso net......auf alle Fälle kommt beides Ursprünglich aus Italien, und beide gehen auf 1 in Germany und in Ö sicher auch bald!!!
CHB Geschrieben 26. August 2004 Autor Geschrieben 26. August 2004 Ich muss jetzt mal in CHBs rolle schlüpfen:CSX - > Luka war bei uns leider KEIN Erfolg :bullet: ja in deutschland & östereich wars kein erfolg.
dj-jani Geschrieben 27. August 2004 Geschrieben 27. August 2004 hab ich da was verpasst? dj ross rmx?
manyx75 Geschrieben 27. August 2004 Geschrieben 27. August 2004 hab ich da was verpasst? dj ross rmx?Jep, kam unter "Grupo Mamey - Obsesion" raus.Hier eine HP:Grupo Mamey - Obsesion [DJ Ross Remix]
el_real Geschrieben 27. August 2004 Geschrieben 27. August 2004 hab ich da was verpasst? dj ross rmx?Jep, kam unter "Grupo Mamey - Obsesion" raus.Hier eine HP:Grupo Mamey - Obsesion [DJ Ross Remix] Den hab ich irgendwie auch verpasst... Aber "Obsesion" ist ein echt goiler Track, egal von wem.....
Ash Geschrieben 28. August 2004 Geschrieben 28. August 2004 Aventura kommen doch nciht aus Italien oder?Naja leider sind sie in den Trendcharts schon wieder auf 3 gefallen (Mittwoch) hinter O-Zone und 3rd Wish
Rabbit Geschrieben 28. August 2004 Geschrieben 28. August 2004 Aventura kommen doch nciht aus Italien oder?Naja leider sind sie in den Trendcharts schon wieder auf 3 gefallen (Mittwoch) hinter O-Zone und 3rd Wish nein, sie kommen aus spanien, wie ich mitbekommen habe.allerdings ist in d kein ponte und kein ross remix drauf.auf jeden fall, ist der song schon nett. mag besonders den anfang 12 wochen ist o-zone nummer 1 nun, das reicht auch so langsam*g*
CHB Geschrieben 28. August 2004 Autor Geschrieben 28. August 2004 Aventura kommen doch nciht aus Italien oder?Naja leider sind sie in den Trendcharts schon wieder auf 3 gefallen (Mittwoch) hinter O-Zone und 3rd Wish
SabCY Geschrieben 29. August 2004 Geschrieben 29. August 2004 hauptsache letzten freitag behauptete ein nachtschicht-DJ, dass das ein italienisches lied sei . o_Oals höre man das nicht raus ^^ nein .. spaß ..!
Berni Hochrainer Geschrieben 29. August 2004 Geschrieben 29. August 2004 hauptsache letzten freitag behauptete ein nachtschicht-DJ, dass das ein italienisches lied sei . o_Oals höre man das nicht raus ^^ nein .. spaß ..! Hat er auch teilweise Recht !Die Nachtschicht spielt größtenteils GRUPO MAMEY ....
Dj Lizzard (BrainheadZ) Geschrieben 30. August 2004 Geschrieben 30. August 2004 GRUPO MAMEY ? lol is die vinyl nicht im herbst oder so rausgekommen,...da bin ich mir ziemlich sicher :disco:
DJ_Biohazard Geschrieben 30. August 2004 Geschrieben 30. August 2004 GRUPO MAMEY ? lol is die vinyl nicht im herbst oder so rausgekommen,...da bin ich mir ziemlich sicher :disco: Jepp stimmt mit den Ross & Mensi Remix !!
Berni Hochrainer Geschrieben 30. August 2004 Geschrieben 30. August 2004 Ja, eben nur in Italien ... daher jetzt - ZUM ERFOLG von AVENTURA - eben auch bei uns
Daniel Geschrieben 30. August 2004 Geschrieben 30. August 2004 Heute morgen hat Eberhhard Forcher Aventura - Osession vorgestellt und ansatzweise als Dragostea Din Tei Ablöse erklärt.
DeeJay DanZaRe Geschrieben 30. August 2004 Geschrieben 30. August 2004 Naja Dragostea Tin Tei kann in diesen Charts dieses Jahr eh keiner mehr schlagen !
Ash Geschrieben 31. August 2004 Geschrieben 31. August 2004 Neue Trendcharts: Aventura Platz 1, 3rd Wish Platz 2.Nach Dragostea Din Tei kommt also tatsächlich die nächste Doppelspitze auf uns zu...
Rabbit Geschrieben 31. August 2004 Geschrieben 31. August 2004 lol, das hätt ich net gedacht. ich mein das von dragostea war glaub ich schon premiere und da dachte man, das kommt nimmer wieder und nu? schon wieder *g*
Empfohlene Beiträge