Zum Inhalt springen

Indurro vs. Deepforces - Dream

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
hinterweltler....!!!!!!! *fg*

gibts eh schon lange!! das nen ich HARDSTYLE !

greez

Du bist ein hinterweltler !!!!!! :anstossen::anstossen::anstossen::wiegeil::wiegeil:

Und ausserdem so lang gibt es das teil gar ned oja vielleicht zum saugen privat aber offiziel nicht , und ausserdem das is nie und nimmer hardstyle !!!!!!!!!!!!

Sorry egal Back to THE topick !

Der Track gefällt mir immer und immer besser Danke Indurro für die Hp !

Geschrieben
hast du keine hp ?

oder wo hast du's gehört ?

Nein dj lizzard leider habe ich keine hp derzeit !!!!!!!!!

Ich habs auf meiner Club Revolution Austria gehört Tracknummer 17 !!!!! :anstossen::wiegeil:

Ich habs auf meiner Club Revolution Austria gehört Tracknummer 17

heeeeeeeeee????????? nix verö.??? :anstossen::anstossen:

und bezüglich HARDSTYLE....

find ich schon!!

Geschrieben
is ja ka wunder da, die kennen ja nur maija hi maija hu und was anderes kennen die ned. Also mich wunderts nicht :muahaha:

Hahahahah stimmt aber umgekehrt isses doch auch so *g*

Hattest ja auch viele HPs damals von den einen Dance Radio sender gemacht und wolltest wissen wie die heissen :-))

Geschrieben

Naja also ich habe letztens nen Hardstyle Stream gehört .. echt geil an die Mucke könnte ich mich auch gewöhnen ! Nur habe ich ned soviele Quellen an sowas ranzukommen ..bzw Websites um an die Release Infos ranzukommen !

Kenne gerade mal Luca Antolini :(

Machmal sind da echte Bomben drin ! Ist ne schöne Alternative zu Dance usw.. !!!

Geschrieben
is ja ka wunder da, die kennen ja nur maija hi maija hu und was anderes kennen die ned.

Ich habe mehr ahnung von italo dance als du und ich finds ned schlimm wenn ich halt mehr italo dance als trance höre oder so und ausserdem gefällt ma dragostea din tei ned mal wirklich so !!!!!!!!!

Also versteh ich ned was du für probleme hast echt krank !!!!!!!!! :lachen1::muahaha:

Geschrieben

Ich habe doch gesagt ned gleich so ausfallend werden !!!

Man muss doch ned gleich Krank sein nur weil man dieser Aufassung ist ! Ist Halt seine Meinung !

Geschrieben

Hm.. also mit Hardstyle hat die "Dream" nichts zu tun, Hardtrance ist auch übertrieben.

Kann hier noch die Hörprobe vom Club Mix posten, der ist etwas härter und geht in Richtung Hardtrance.

Club Mix

Geschrieben
is ja ka wunder da, die kennen ja nur maija hi maija hu und was anderes kennen die ned. Also mich wunderts nicht :lachen1:

:lachen1::lachen1::lachen1: LooooooooooooooooooooooooooL* :lachen1::lachen1:

jaja Crossi :lachen1:

Ahja Wolfi :muahaha:

Danke indurro für die aufklärung an die unwissenden :lachen1: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hab ja keine ahnung gell ! :lachen1:

Geschrieben
is ja ka wunder da, die kennen ja nur maija hi maija hu und was anderes kennen die ned. Also mich wunderts nicht :besorgt:

:lachen1::lachen1::lachen1: LooooooooooooooooooooooooooL* :lachen1::lachen1:

jaja Crossi :daumenhoch:

Ahja Wolfi :ichgottdunix:

Danke indurro für die aufklärung an die unwissenden :lachen1: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hab ja keine ahnung gell ! :daumenhoch:

ja ok passt scho wieda interessiert eh keine sau...

BACK TO TOPIC!

ein echt feiner track!

naja von der HP her find ichs ned so hardstyle mäßig doch eher Trance oder, ok bissl ne mischung aus trance und hardstyle.

egal auf jeden Fall bewertung08.gif:daumenhoch:

Geschrieben
is ja ka wunder da, die kennen ja nur maija hi maija hu und was anderes kennen die ned. Also mich wunderts nicht :muahaha:

:muahaha::muahaha::lachen1: LooooooooooooooooooooooooooL* :lachen1::lachen1:

jaja Crossi :muahaha:

Ahja Wolfi :daumenhoch:

Ich hab ja keine ahnung gell ! :muahaha:

Dein Post klingt irgendwie provokativ.

Hab ich was falsches geschrieben?

Geschrieben

:muahaha::muahaha::lachen1: LooooooooooooooooooooooooooL* :lachen1::lachen1:

jaja Crossi :muahaha:

Ahja Wolfi :daumenhoch:

Ich hab ja keine ahnung gell ! :muahaha:

Dein Post klingt irgendwie provokativ.

Hab ich was falsches geschrieben?

Sorry Indurro es war nix gegen dich ehrlich nur was gegen die anderen 2 personen !