Gert Oosterhof Geschrieben 14. September 2009 Geschrieben 14. September 2009 Ago - Put On Your Red ShoesLabel: Noise Maker BeneluxCatalog#: NM 1022102Format: CD, Single, Cardboard SleeveCountry: The NetherlandsEAN: 8 713491 004557Tracklist:1. Put On Your Red Shoes (Gigidagostinoremix Radio Edit) - 3:122. Put On Your Red Shoes (Clean Edit) - 3:22http://www.discogs.com/Ago-Put-On-Your-Red...release/1926974I just bought this one in the Netherlands and I can make some scans tomorrow
DonHergeFan Geschrieben 9. Oktober 2009 Geschrieben 9. Oktober 2009 Gibt es jemanden, der dieses CD-Cover von der deutschen Tecno Fes II hat?
DonHergeFan Geschrieben 11. Oktober 2009 Geschrieben 11. Oktober 2009 Könntest du das nochmal genaustens überprüfen und mir dann bescheidt geben?Gerne auch noch jemand anderes. ;-)
Gert Oosterhof Geschrieben 21. Februar 2010 Geschrieben 21. Februar 2010 (bearbeitet) Various Artists - Techno Dome Mixed By Ricky Le RoyThis CD is mixed by "Ricky Le Roy" but it has the same tracklist with the same track durations as the "Hard Beat, Volume 1" compilation which is mixed by "Gigi D'Agostino" and "Mauro Picotto"Various Artists - Hard Beat, Volume 1: Journey Into Darker Dreams Nukleuz (The label from the "Hard Beat, Volume 1" compilation) is a sublabel from Media RecordsThe "Techno Dome" release is released by the label Flying Records, but this CD also has the Media Records logo on itThat's why I think that the "Hard Beat, Volume 1" compilation is the original first release of these twoI think there are two options here:1. The "Techno Dome" release is misprinted (Or fake?)2. Gigi D'Agostino and Mauro Picotto are miscredited on the "Hard Beat, Volume 1" compilation@ Intro111:According to Discogs you have the following release:Ago - Put On Your Red Shoes (Netherlands, Cardboard Sleeve) with the first track 3:56 minutes longThere is also another version where the first track is 3:12 minutes long (I have this one)The 3:56 version is most likely mispressed with the 'Video Edit' pressed on the first track, the Video Edit is 3:59 minutes longSince you have the 3:56 version, can you check if the first track is the 'Video Edit'? Bearbeitet 21. Februar 2010 von Gert Oosterhof
intro111 Geschrieben 22. Februar 2010 Geschrieben 22. Februar 2010 (bearbeitet) I have the 3'56 Version ...EDIT:@Dondas Cover sieht sehr nach der italienischen aus ... zumindest bei mir ... Bearbeitet 22. Februar 2010 von intro111
DonHergeFan Geschrieben 22. Februar 2010 Geschrieben 22. Februar 2010 @Dondas Cover sieht sehr nach der italienischen aus ... zumindest bei mir ...Denke auch, bei Discogs war das Cover bei der deutschen Tecno Fes dabei, hab's jetzt geändert.@Intro: Schau nochmal über deinen Post, Gert hat nach dir noch mal editiert. ;-)
intro111 Geschrieben 23. Februar 2010 Geschrieben 23. Februar 2010 @ Gertrealy, the first track is 3:56 long ... played on my CD-Player ... mine has also a additional EAN-sticker (may the printed EAN was wrong) ...
Gert Oosterhof Geschrieben 7. März 2010 Geschrieben 7. März 2010 @ Gertrealy, the first track is 3:56 long ... played on my CD-Player ... mine has also a additional EAN-sticker (may the printed EAN was wrong) ...I know that, but I was wondering if this 3:56 version could be the 'Video Edit'...I never heard of it before, but I have just ordered a Mexican release of Uipy:Rave Tirolers - UipyVinyl, 12", Maxi-Single, 33 1/3 RPMPeerless, PEE-20173-71992Tracklist:A1. Uipy (Original)A2. Uipy (Peerless Reprise)B1. Uipy (Slow Town Mix)B2. Uipy (NoiseMaker Cut) <-- Gigi D'Agostino
DonHergeFan Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 Hat jemand von euch eine Promo-Vinyl von "Super" mit der Nummer "MR 011-12"?
m3t4tr0n Geschrieben 8. Juni 2010 Geschrieben 8. Juni 2010 (bearbeitet) Ich hab alle Schreibweisen von Discography in die Suche eingetippt, aber keine Antwort gefunden, aber hier paßt meine Frage wohl am besten hin. Es gab an das Board angeschlossen doch immer eine informative HP inkl. umfassender Discography - die kann ich nun nicht mehr finden. Wo isse denn und warum isse weg? :( Nehme an die beiden "entfernt" in DonHergeFans Signatur beziehen sich darauf. Bearbeitet 8. Juni 2010 von m3t4tr0n
Phil Geschrieben 8. Juni 2010 Geschrieben 8. Juni 2010 Antworten findest du hier, zumindest soweit, wie wir die Fragen dazu beantworten konnten.
m3t4tr0n Geschrieben 8. Juni 2010 Geschrieben 8. Juni 2010 Danke für die schnelle Antwort! Das ist ja wirklich... Müll. Ich hoffe mal, dass das - wie so oft - nicht direkt vom Künstler selbst ausging? Reichlich seltsam, so aufs Markenrecht zu pochen und gleichzeitig sowas zu veröffentlichen: LinkDie Discography sollte aber ohne Cover veröffentlichbar sein (war doch bestimmt eine Schweinearbeit), nicht wahr?
DonHergeFan Geschrieben 24. Juni 2010 Geschrieben 24. Juni 2010 Kann die Discography nicht als "Fanpage" wieder hochgeladen werden?Oben noch fett drüber: "Inofizielle Discography" oder ähnliches ...
m3t4tr0n Geschrieben 27. Juni 2010 Geschrieben 27. Juni 2010 Kann die Discography nicht als "Fanpage" wieder hochgeladen werden?Oben noch fett drüber: "Inofizielle Discography" oder ähnliches ...Ich kann nur vermuten, aber ich denk einmal, dass die Cover das Problem waren. Da kannst du hinschreiben was du willst, du hast einfach kein Veröffentlichungsrecht (gleiches würde für Lyrics gelten). Anders sollte es aber bei den Tracklisten aussehen (die werden hier im Forum ja auch weiterhin fleißig gepostet). Gerade wenn man sich ältere Scheiben von Gigi kaufen möchte, waren diese Tracklisten (und Spielzeiten) immer eine Hilfe, irgendwelchen Fakes aus dem Weg zu gehen. Muss man eben auf discogs.com zurückgreifen.
intro111 Geschrieben 1. Juli 2010 Geschrieben 1. Juli 2010 hab ich jetzt erst auf Discogs entdeckt:Real Name:Luigino Celestino di Agostino
Empfohlene Beiträge