Zum Inhalt springen

Discographie von Gigi D'Agostino

Kilian

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ago - Put On Your Red Shoes

Label: Noise Maker Benelux

Catalog#: NM 1022102

Format: CD, Single, Cardboard Sleeve

Country: The Netherlands

EAN: 8 713491 004557

Tracklist:

1. Put On Your Red Shoes (Gigidagostinoremix Radio Edit) - 3:12

2. Put On Your Red Shoes (Clean Edit) - 3:22

http://www.discogs.com/Ago-Put-On-Your-Red...release/1926974

I just bought this one in the Netherlands and I can make some scans tomorrow

• 4 Wochen später...
  • Antworten 117
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

• 4 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Various Artists - Techno Dome Mixed By Ricky Le Roy

This CD is mixed by "Ricky Le Roy" but it has the same tracklist with the same track durations as the "Hard Beat, Volume 1" compilation which is mixed by "Gigi D'Agostino" and "Mauro Picotto"

Various Artists - Hard Beat, Volume 1: Journey Into Darker Dreams

:devilfeuer:

Nukleuz (The label from the "Hard Beat, Volume 1" compilation) is a sublabel from Media Records

The "Techno Dome" release is released by the label Flying Records, but this CD also has the Media Records logo on it

That's why I think that the "Hard Beat, Volume 1" compilation is the original first release of these two

I think there are two options here:

1. The "Techno Dome" release is misprinted (Or fake?)

2. Gigi D'Agostino and Mauro Picotto are miscredited on the "Hard Beat, Volume 1" compilation

@ Intro111:

According to Discogs you have the following release:

Ago - Put On Your Red Shoes (Netherlands, Cardboard Sleeve) with the first track 3:56 minutes long

There is also another version where the first track is 3:12 minutes long (I have this one)

The 3:56 version is most likely mispressed with the 'Video Edit' pressed on the first track, the Video Edit is 3:59 minutes long

Since you have the 3:56 version, can you check if the first track is the 'Video Edit'?

Bearbeitet von Gert Oosterhof
Geschrieben (bearbeitet)

I have the 3'56 Version ...

EDIT:

@Don

das Cover sieht sehr nach der italienischen aus ... zumindest bei mir ...

Bearbeitet von intro111
Geschrieben

@Don

das Cover sieht sehr nach der italienischen aus ... zumindest bei mir ...

Denke auch, bei Discogs war das Cover bei der deutschen Tecno Fes dabei, hab's jetzt geändert.

@Intro: Schau nochmal über deinen Post, Gert hat nach dir noch mal editiert. ;-)

Geschrieben

@ Gert

realy, the first track is 3:56 long ... played on my CD-Player ... mine has also a additional EAN-sticker (may the printed EAN was wrong) ...

• 2 Wochen später...
Geschrieben

@ Gert

realy, the first track is 3:56 long ... played on my CD-Player ... mine has also a additional EAN-sticker (may the printed EAN was wrong) ...

I know that, but I was wondering if this 3:56 version could be the 'Video Edit'

...

I never heard of it before, but I have just ordered a Mexican release of Uipy:

Rave Tirolers - Uipy

Vinyl, 12", Maxi-Single, 33 1/3 RPM

Peerless, PEE-20173-7

1992

Tracklist:

A1. Uipy (Original)

A2. Uipy (Peerless Reprise)

B1. Uipy (Slow Town Mix)

B2. Uipy (NoiseMaker Cut) <-- Gigi D'Agostino

• 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab alle Schreibweisen von Discography in die Suche eingetippt, aber keine Antwort gefunden, aber hier paßt meine Frage wohl am besten hin. Es gab an das Board angeschlossen doch immer eine informative HP inkl. umfassender Discography - die kann ich nun nicht mehr finden. Wo isse denn und warum isse weg? :( Nehme an die beiden "entfernt" in DonHergeFans Signatur beziehen sich darauf.

Bearbeitet von m3t4tr0n
Geschrieben

Danke für die schnelle Antwort! Das ist ja wirklich... Müll. Ich hoffe mal, dass das - wie so oft - nicht direkt vom Künstler selbst ausging? Reichlich seltsam, so aufs Markenrecht zu pochen und gleichzeitig sowas zu veröffentlichen: Link

Die Discography sollte aber ohne Cover veröffentlichbar sein (war doch bestimmt eine Schweinearbeit), nicht wahr?

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Kann die Discography nicht als "Fanpage" wieder hochgeladen werden?

Oben noch fett drüber: "Inofizielle Discography" oder ähnliches ...

Ich kann nur vermuten, aber ich denk einmal, dass die Cover das Problem waren. Da kannst du hinschreiben was du willst, du hast einfach kein Veröffentlichungsrecht (gleiches würde für Lyrics gelten). Anders sollte es aber bei den Tracklisten aussehen (die werden hier im Forum ja auch weiterhin fleißig gepostet). Gerade wenn man sich ältere Scheiben von Gigi kaufen möchte, waren diese Tracklisten (und Spielzeiten) immer eine Hilfe, irgendwelchen Fakes aus dem Weg zu gehen. Muss man eben auf discogs.com zurückgreifen.