Whistle Geschrieben 13. November 2005 Geschrieben 13. November 2005 Also Greatest Hits gibts zwar als Kassette, aber das Best Of was du meinstist das Gigi D'Agostino Album von 1996, das gibts nämlich auch auf kassette undist gemixt.The Greatest Hits gibt es ja auch auf Vinyl..Hm. Silence Kassette ^^ sieht ja lustig aus! :D Woas? Dann ist es das 96er Album auf Kasette? GOIL!!!! :DDDD *haben will*haste die beiden kasetten oda woher die infos?? :)Was es nicht alles auf Kasette gibt!Danke Grogorek! Werd ma versuchen zu bestellen *gg*
Gregorek Geschrieben 13. November 2005 Geschrieben 13. November 2005 Also Greatest Hits gibts zwar als Kassette, aber das Best Of was du meinstist das Gigi D'Agostino Album von 1996, das gibts nämlich auch auf kassette undist gemixt.The Greatest Hits gibt es ja auch auf Vinyl..Hm. Silence Kassette ^^ sieht ja lustig aus! :DWoas? Dann ist es das 96er Album auf Kasette? GOIL!!!! :DDDD *haben will*haste die beiden kasetten oda woher die infos?? :)Was es nicht alles auf Kasette gibt!Danke Grogorek! Werd ma versuchen zu bestellen *gg*Bitte Bitte. Hoffentlich gelingt dir die Bestellung in polnische sprache....Jedenfalls steht drin.... eine Auslandsversendung ist möglich!
Jamovi Geschrieben 13. November 2005 Geschrieben 13. November 2005 Also Greatest Hits gibts zwar als Kassette, aber das Best Of was du meinstist das Gigi D'Agostino Album von 1996, das gibts nämlich auch auf kassette undist gemixt.The Greatest Hits gibt es ja auch auf Vinyl..Hm. Silence Kassette ^^ sieht ja lustig aus! :DWoas? Dann ist es das 96er Album auf Kasette? GOIL!!!! :DDDD *haben will*haste die beiden kasetten oda woher die infos?? :)Was es nicht alles auf Kasette gibt!Danke Grogorek! Werd ma versuchen zu bestellen *gg* hehe, Habe einen verkäufer gefragt, weil keine tracklistwe in der Artikelbeschreibung dabei stand,aber ich habe die Kassette noch ned!Mh... Greatest Hits, die kassette suche ich auch noch!Aber auf dem Back Cover der CD steht ja, dass sie auch auf MC erhältlich wäre.Also muss man sie ja irgendwo mal finden, gell :)Tjoa ist schon ziemlich cool was man so alles findet!
Whistle Geschrieben 16. November 2005 Geschrieben 16. November 2005 So ich hab die 96er Alben Kasette jetzt gekauft!Morgen schick ichs Geld in die USA - mal sehen wann ich die Kasette dann habe! :o)*Stoff für meinen Kasettenrekorder im Auto**unbedingt neues Autoradio braucht*und des schwarze... da such ich mal mit *gg*
Lodda Geschrieben 20. November 2005 Geschrieben 20. November 2005 http://www.esmascompras.com/pesquisa/descr..._produto=392552handelt es sich hierbei eigentlich um ein offizielles release, also ähnlich wie die Brasil-CD nur halt für Mexico? Oder ist die Fake? Tracklist wäre ja ganz interessant...
Kilian Geschrieben 20. November 2005 Autor Geschrieben 20. November 2005 Die CD ist soweit ich weis kein Fake!!!
Lodda Geschrieben 20. November 2005 Geschrieben 20. November 2005 hui cool, hatte ich bisher nämlich noch in keiner discographie entdeckt. ist neu für mich....
DJ_Biohazard Geschrieben 20. November 2005 Geschrieben 20. November 2005 Ist ja auch nur so ne Import CD !!!
ggdag2004 Geschrieben 20. November 2005 Geschrieben 20. November 2005 Das sind aber typische FakeCD - Tracks... "I'll Fly Away With You" !?!?Zudem noch Super & Cada Vez... Ist fast immer auf den FakeCDs vertreten... Also vorsicht!!!
Lodda Geschrieben 20. November 2005 Geschrieben 20. November 2005 Ist ja auch nur so ne Import CD !!! naja wäre ja nicht die erste import cd in der discographie hier auf der fanpage...
DJ_Biohazard Geschrieben 20. November 2005 Geschrieben 20. November 2005 Ja aber das wird eh noch alles überarbeitet ! Shadow und ich arbeiten dran !
WM1 Geschrieben 20. November 2005 Geschrieben 20. November 2005 "La Passion EP" .. auch ein seltsamer trackname
Lodda Geschrieben 20. November 2005 Geschrieben 20. November 2005 ja das ist schon auffällig! gehe mal davon aus das die heir auch sonst keiner hat oder?
Kilian Geschrieben 20. November 2005 Autor Geschrieben 20. November 2005 Kann gut sein. Ist vielleicht auch so ein verbreiteter Fake wie die CD "All in one night"....
csp Geschrieben 28. Dezember 2005 Geschrieben 28. Dezember 2005 Weiß jetzt nicht genau ob das hier der richtige Thread dafür ist, aber ich hab neulich irgendwo gelesen dass ZYX 1996 Melody Voyager von D'Agostino Planet als Maxi CD in released haben soll. Angebliche Tracklist:01. Radio Edit02. Original Mix03. Club Mix04. Extended MixWeiß irgendjemand ob das stimmt, oder hat vielleicht jemand sogar diese CD ?
Daft Geschrieben 28. Dezember 2005 Geschrieben 28. Dezember 2005 Habe es auch mal im Scody Forum gelesen, aber ich halte es für ein Gerücht. Kenne niemanden, der die jemals zu Gesicht bekommen hat... Na ja, wer weiß.
intro111 Geschrieben 23. Januar 2006 Geschrieben 23. Januar 2006 hmm ... wat ist eigentlich mit der CD?Various - Hard Beat, Volume 1: Journey Into Darker Dreams1 Mario Più & Mauro Picotto No Name (4:03) 2 Ciro & Gianni Agrey Cyber Frog (3:32) 3 Sosa Wave (3:18) 4 Colours (10) 2 Emme (3:10) 5 Mario Più Mas Experience (3:16) 6 Gigi D'Agostino Music: An Echo Deep Inside (3:27) 7 Saccoman Open Your Heart (4:40) 8 Ricky Effe Le Plaisir (4:39) 9 Ricky Le Roy First Mission (4:59) 10 Mario Più Dedicated (Remix) (5:12) 11 Gigi D'Agostino Psicadelica (2:35) 12 R.A.F. By Picotto Ocean Whispers (3:37) 13 Cominotto Mother Sensation (3:24) 14 Mauro Picotto Magic Flight 15 Mauro Picotto Psychoway 16 Mauro Picotto The Test (2:52) 17 Alex 'Midi' Ortega Open Your Mind (3:35) 18 Davide Cali Concept One (3:55) Credits: DJ Mix - Gigi D'Agostino , Mauro Picotto Quelle
Daft Geschrieben 23. Januar 2006 Geschrieben 23. Januar 2006 Habe die Compilation auch erst vor ein paar Wochen entdeckt. Kam 1997 ausschließlich in UK raus, gemixt von Gigi und Mauro. Wundert mich auch, dass die vorher noch niemand entdeckt hat, ich glaube die hat hier auch noch niemand bisher, wahrscheinlich daher, da es nur im Booklet steht, von wem sie gemixt ist *g*Nukleuz ist glaube ich ein Ableger von Media Records in England.Ich warte noch auf die CD, ist schon seit über zwei Wochen unterwegs, kommt hoffentlich bald mal an...Die Tracklist ist jedenfalls sehr interessant. Erinnert an die Progressive Hyperspace, allerdings ist hier deutlich mehr Picotto drauf. Bin schon gespannt...Neulich war sie sogar in eBay drin...
Wally44 Geschrieben 23. Januar 2006 Geschrieben 23. Januar 2006 Nukleuz ist glaube ich ein Ableger von Media Records in England. Auf jeden Fall... Hab ne Bla Bla Bla Vinyl von denen
Dio-Jarno Geschrieben 14. Juni 2007 Geschrieben 14. Juni 2007 Kennt jemand von euch diese CD? Die habe ich ja noch nie gesehen!
Wally44 Geschrieben 14. Juni 2007 Geschrieben 14. Juni 2007 ja, kernn ich, ist KEIN Fake, hab die hier noch fürn Intro zu liegen...
intro111 Geschrieben 15. Juni 2007 Geschrieben 15. Juni 2007 Kennt jemand von euch diese CD? Die habe ich ja noch nie gesehen! http://cgi.ebay.de/RAF-R-A-F-GIGI-DAGOSTIN...1QQcmdZViewItem
Jan Geschrieben 15. Juni 2007 Geschrieben 15. Juni 2007 Kennt jemand von euch diese CD? Die habe ich ja noch nie gesehen!http://cgi.ebay.de/RAF-R-A-F-GIGI-DAGOSTIN...1QQcmdZViewItem 90€... ohja, könnten jetzt bitte wieder die total verrückten aus den Löchern kriechen und schreiben, dass das ja kein Geld wäre für ein Sammlerstück...
intro111 Geschrieben 12. Oktober 2007 Geschrieben 12. Oktober 2007 Und wie schauts aus?gut, danke X] ...wie schon genannt, werd ich das nochmals durchgehen, dann die ganzen Bilder nochmals bearbeiten, dann gehts zum Jenson :)
Empfohlene Beiträge