WM1 Geschrieben 26. August 2004 Geschrieben 26. August 2004 Remixe: Club House feat. Carl - Nowhere Land (Gigi D'Agostino & Pandolfi Remix)das fehlt noch oder?hat das keiner geshen??? ist auf der UNDERCONSTRUCTION 3 oben !
Peggy Geschrieben 27. August 2004 Geschrieben 27. August 2004 L'Amour Toujours EP (4 Tracks Incl. Musikakeparla)L'Amour Toujours EP (3 Tracks)L'Amour Toujours + VideosL'Amour Toujours Polish Import Sagt mal kann es sein, dass ihr ein ganz wichtiges Album vergessen habt?Mein L'Amour Toujours Album ist keine EP, hat keine Videos drauf und kommt auch nicht aus Polen...Wo ist das "normale" L'Amour Toujours Album?
Kilian Geschrieben 27. August 2004 Autor Geschrieben 27. August 2004 L'Amour Toujours EP (4 Tracks Incl. Musikakeparla)L'Amour Toujours EP (3 Tracks)L'Amour Toujours + VideosL'Amour Toujours Polish ImportSagt mal kann es sein, dass ihr ein ganz wichtiges Album vergessen habt?Mein L'Amour Toujours Album ist keine EP, hat keine Videos drauf und kommt auch nicht aus Polen...Wo ist das "normale" L'Amour Toujours Album? Danke ist geändert. Hab Japan Import auch noch hinzugefügt
DJ_Biohazard Geschrieben 27. August 2004 Geschrieben 27. August 2004 Hey Peggy es gibt aber ne Polish Import CD mit Videos .... kannst doch ned einfach sagen die gibts ned !!! Es gibt mehrere ! Ich hab sie doch !!! tzz
Kilian Geschrieben 27. August 2004 Autor Geschrieben 27. August 2004 Hey Peggy es gibt aber ne Polish Import CD mit Videos .... kannst doch ned einfach sagen die gibts ned !!! Es gibt mehrere ! Ich hab sie doch !!! tzz Hat sie doch garnicht behauptet!!!Sie hat nur gesagt: Mein L'Amour Toujours Album ist keine EP, hat keine Videos drauf und kommt auch nicht aus Polen...
DJ_Biohazard Geschrieben 27. August 2004 Geschrieben 27. August 2004 Okay entschuldige mich !!! Habs falsch gelesen !!! Naja die Polish Import soll ja auch das Album darstellen !!!Ned die EP
CrazyNightfever Geschrieben 28. August 2004 Geschrieben 28. August 2004 also da gibst auch noch ein Holländischer version von das album L'Amour Toujours... :)
Whistle Geschrieben 28. August 2004 Geschrieben 28. August 2004 also da gibst auch noch ein Holländischer version von das album L'Amour Toujours... :) Genau! Die hab ich! Meine deutsche Version hab ich verkauft! Die kriegt man ja immer wieder wenn man sie denn bräuchte! Mir reicht die Niederländische, US-Amerikanische und Japanische Version aus ;-)Aber big THX für die Discographie!
DJ_Biohazard Geschrieben 28. August 2004 Geschrieben 28. August 2004 Die Niederländische habe ich gar ned ! Was ist da anders ??
Kilian Geschrieben 5. April 2005 Autor Geschrieben 5. April 2005 So hab mal kleines Update gemacht.Sollten wir Vinyls auch noch extra aufführen????z. B. Movimenti usw.
belina Geschrieben 5. April 2005 Geschrieben 5. April 2005 ja würde ich schon sagen- gehört ja auch dazu- nur sind das eben eigene projekte
Callimera Geschrieben 5. April 2005 Geschrieben 5. April 2005 Glaube hab bei den CDs noch was entdeckt.. zumindest mal auf die Schnelle, kann sein, dass ich noch was finde... späterLa Passion Maxi 4 Track und 5 Track...Tecno Fes aus Spanien.. hat nur 4 Tracks
DJ_Biohazard Geschrieben 5. April 2005 Geschrieben 5. April 2005 Es gibt sauviele La Passion Maxis ! Werd nachher mal meine persönliche Discographie durchforsten *g*
tocco_scuro Geschrieben 20. Juli 2005 Geschrieben 20. Juli 2005 Uh ja, das ist super! Danke für den Link!
Lodda Geschrieben 20. Juli 2005 Geschrieben 20. Juli 2005 Und das Lied von I Chiodi heißt nicht Cuore Matto :)es heißt Coraçao LuocoJep, stimmt, habs auch falsch geschrieben gehabt *g* Aber es wird oft unter Cuore Matto geführt, zB bei Amazon, ebay (music-special-sale)Heißt Coracao Luoco und Cuore Matto dasselbe?, nur halt verschiedene Sprachen? ja das eine ist portugiesisch (coracao louco) das andere Italienisch (cuore matto)heisst beides verrücktes herz.
Kilian Geschrieben 21. Juli 2005 Autor Geschrieben 21. Juli 2005 Natürlich fehlt hier immer noch einiges wie z. B. die ganzen Projekte (Dottor Dag usw.) die auf Vinyl erschienen sind.Wer will kann sie ja mal zusammenschreiben
tocco_scuro Geschrieben 20. August 2005 Geschrieben 20. August 2005 Ich glaube, dass man hier auch wiedermal was überarbeiten kann!
Whistle Geschrieben 13. November 2005 Geschrieben 13. November 2005 Ich bin gerade auf was gestoßen und werde es mal verfolgen!Die schwarze BestOf Gigi CD von 1996 als offizielles Release auf Kasette! Gemixt!?! Hab schon paar Mails rausgeschickt an meine alten Leute und Shops u.a. in Italien ob da was dran ist!
Gregorek Geschrieben 13. November 2005 Geschrieben 13. November 2005 Ich bin gerade auf was gestoßen und werde es mal verfolgen!Die schwarze BestOf Gigi CD von 1996 als offizielles Release auf Kasette! Gemixt!?! Hab schon paar Mails rausgeschickt an meine alten Leute und Shops u.a. in Italien ob da was dran ist!Ich habe Silence e.p Underconstruction1 auch als MC gefunden...
Whistle Geschrieben 13. November 2005 Geschrieben 13. November 2005 Ahhh geil!Des war wo ich die Sammelbestelölung für die LT und TF Kasetten gemacht habe ausverkauft! Würde mir die Silence Kasette auch holen! Wo hastn die gefunden?? Muss auf jeden Osteuropa sein! ^^
Jamovi Geschrieben 13. November 2005 Geschrieben 13. November 2005 Also Greatest Hits gibts zwar als Kassette, aber das Best Of was du meinstist das Gigi D'Agostino Album von 1996, das gibts nämlich auch auf kassette undist gemixt.The Greatest Hits gibt es ja auch auf Vinyl..Hm. Silence Kassette ^^ sieht ja lustig aus! :D
Gregorek Geschrieben 13. November 2005 Geschrieben 13. November 2005 Ahhh geil!Des war wo ich die Sammelbestelölung für die LT und TF Kasetten gemacht habe ausverkauft! Würde mir die Silence Kasette auch holen! Wo hastn die gefunden?? Muss auf jeden Osteuropa sein! ^^Stimmt die gibts nur in Polen! Media Records SRL 2003 10zl=ca.2,50€
intro111 Geschrieben 13. November 2005 Geschrieben 13. November 2005 Ahhh geil!Des war wo ich die Sammelbestelölung für die LT und TF Kasetten gemacht habe ausverkauft! Würde mir die Silence Kasette auch holen! Wo hastn die gefunden?? Muss auf jeden Osteuropa sein! ^^Stimmt die gibts nur in Polen! Media Records SRL 2003 10zl=ca.2,50€ *hust* Underconstruction 4 *hust*
DJ_Biohazard Geschrieben 13. November 2005 Geschrieben 13. November 2005 Ja da sind die Zahlen doch umgedreht !! In Polen !
Empfohlene Beiträge