Kilian Geschrieben 25. August 2004 Geschrieben 25. August 2004 Nachdem wir im anderen Thread ja darüber diskutiert habenwas Gigi alles veröffentlich hat hab ich mir gedacht ich machmal ein eigenes Thema dazu auf.Hab hier jetzt mal so einiges Zusammengefasst ist aber bestimmt nicht alles!!!Wer noch was hinzufügen kann soll dies Bitte machen.Vielleicht ist sie ja dann irgendwann mal vollständig. Zusammengestellt von K - D´Ago & DJ Biohazard Singles Another Way Another Way (France Import) Silence ZYX Promo CDLa PassionLa Passion - RemixThe Riddle - schwarz 3 Tracks The Riddle - schwarz 4 Tracks The Riddle Remix - Weiß The Riddle Enhanced - Grün + die im Ausland erschienenenPut On Your Red Shoes (Digipack 2 Tracks)La Passion (Digipack 2 Tracks)Another Way (Digipack 2 Tracks)L'Amour Toujours (Digipack 2 Tracks)Super (Digipack 2 Tracks)Elisir (Digipack 2 Tracks)Elisir - Tommy Boy Silver LabelIll Fly With You (The Johnny Vicious Remixes) USA RELEASE !!!Fly Angels SymphonyAngels Symphony - ZYX EditMusic: An Echo Deep Inside SweetlyGiallone Remix Gigi's Violin / Elektro Message The Riddle / Gigis ViolinThe Riddle (France Import)Bla Bla Bla (France Import With The CFC 12 CLub Mix)New Year's Day Cuba Libre - NoiesemakerGin Lemon Your Love (Elisir) Bla Bla BlaBla Bla Bla - Remix Bla Bla Bla - mit Video+ die im Ausland erschienenen Super (1,2,3) L'Amour ToujoursAnother Way feat. Ill Fly With You (USA Import)Your Love (Thommy Boy Silver Label)The Riddle / Bla Bla BlaIl Programmino Di Gigi D'Agostino Underconstruction 2 - Silence Remix 3 TracksUnderconstruction 2 - Silence Remix 4 TracksGigi's Goodnight Noisemaker ThemeSilence Con Il Nastro RosaSoleadoSummer of EnergyMolto Folk – Canto do MarElettrogang - Once upon a timeWellfare 6 TracksWellfare 2 TracksWellfare 8 Tracks - ITAI wonder whyAlben / EP´s A Journey Into Space All In One NightEuro Dance 99 Mixed by Gigi D´AgostinoBenessere 1Tecno FesTecno Fes + Bonus Tracks Tecno Fes Volume 2 ItalyTecno Fes Volume 2 GermanyTecno Fes Volume 2 Germany - EMITecno Fes Volume 2 France - EMILe Voyage ´96Le Voyage EstateLive @ Altromondo Part I Live @ Altromondo Part IIGin Lemon EP Gigi D'AgostinoGreatest HitsIl Grande Viaggio Di Gigi D Agostino GER - 19 TracksIl Grande Viaggio Di Gigi D Agostino ITA - 24 Tracks (With Musikakeparla)Hyperspace ProgressiveMelodie Voyager EPExperiments Vol.1ProgressivaL'Amour Toujours EP (4 Tracks Incl. Musikakeparla)L'Amour Toujours EP (3 Tracks)L'Amour Toujours AlbumL'Amour Toujours Album + VideosL'Amour Toujours Album Polish ImportL'Amour Toujours Album Japan ImportL'Amour Toujours 2 AlbumDreamhouse Volume One - Le VoyageTanzen EPUnderconstruction 1 (Silence EP)Underconstruction 1 (Silence EP) - EC ImportUnderconstruciton 3Laboratorio 1 - Noise MakerLaboratorio 2 - Noise MakerLaboratorio 3 - Noise MakerLaboratorio 4 - Noise MakerGigi D'Agostino Brazil ImportLento Violento CompilationDisco TanzSome ExperimentsUnderconstruction 1995 - 2005Remixes: (veröffentlichte) Baseball Furies Creative Nature Vol. 2 Panic Mouse No War (The Remixes)Android The Remixes Divine Works - Ancient Person Of My Heart Sharada House Gang - Gipsy Boy Lizard '99 Cada Vez (Que Te Veo)Ritual TibetanIn 2 My LifeMagic Box - Carillon Reanimator - Vanilla IceShakira - Objection (Tango) Ago - Put On Your Red ShoesI Chiodi - Coraçao LuocoCappella - You Got to KnowFine Young Cannibals - The Flame Bytes de July Molto Folk - Canto do marIch hab sicher einiges vergessen! Also bitte hinzufügen
DJ_Biohazard Geschrieben 25. August 2004 Geschrieben 25. August 2004 Okay ich Editiere dann einfach oben !!!
Kilian Geschrieben 25. August 2004 Autor Geschrieben 25. August 2004 Okay ich Editiere dann einfach oben !!! JA kannst gern machen
DJ_Biohazard Geschrieben 25. August 2004 Geschrieben 25. August 2004 So ungefähr sieht auch meine Sammlung aus !!!
WM1 Geschrieben 25. August 2004 Geschrieben 25. August 2004 hmm wieso wurde mein posting gelöscht?also wie gesagt: 2x L'AMOUR TOUJOURS ep (3 tracks + 4 tracks)
DJ_Biohazard Geschrieben 25. August 2004 Geschrieben 25. August 2004 hmm wieso wurde mein posting gelöscht?also wie gesagt: 2x L'AMOUR TOUJOURS ep (3 tracks + 4 tracks) Jo sind drin !Sorry hab deins ausversehen gelöscht als ich meine löschte !!!
WM1 Geschrieben 25. August 2004 Geschrieben 25. August 2004 hmm wieso wurde mein posting gelöscht?also wie gesagt: 2x L'AMOUR TOUJOURS ep (3 tracks + 4 tracks)Jo sind drin !Sorry hab deins ausversehen gelöscht als ich meine löschte !!! schon ok!aber ich kann es nirgends sehen
DJ Phil Geschrieben 25. August 2004 Geschrieben 25. August 2004 Remixe: Club House feat. Carl - Nowhere Land (Gigi D'Agostino & Pandolfi Remix)das fehlt noch oder?
Kilian Geschrieben 25. August 2004 Autor Geschrieben 25. August 2004 hmm wieso wurde mein posting gelöscht?also wie gesagt: 2x L'AMOUR TOUJOURS ep (3 tracks + 4 tracks)Jo sind drin !Sorry hab deins ausversehen gelöscht als ich meine löschte !!! schon ok!aber ich kann es nirgends sehen Ist jetzt drin. Hab es aber unter Singles rein.Edit: Jetzt hat Bio es auch rein, aber unter EP´s Ich nehm es bei den Singles wieder raus
DJ_Biohazard Geschrieben 25. August 2004 Geschrieben 25. August 2004 Und ich habs jetzt unter EPs ! Was denn nun ?
manyx75 Geschrieben 25. August 2004 Geschrieben 25. August 2004 Remixes: Baseball Furies Creative Nature Vol. 2 Panic Mouse No War (The Remixes)Android The Remixes Ballroom Tunes 6 - Music From The Club La Rocca Trancetrip Book 1 Ancient Person Of My Heart Gipsy Boy In 2 My Life (Special Mixes)Lizard '99 Cada VezCada Vez (Que Te Veo)CarillonSweetly House RemixesRitual TibetanBig Room DJsRitual Tibetan Carillon Robotrax 2Vanilla IceObjection (Tango) Put On Your Red ShoesI Chiodi - Cuore MattoMolto Folk – Canto do MarSo, hab mal die Remixes genauer aufgeschrieben: (Quelle: http://www.discogs.com/artist/Gigi+D'Agostino) Voyager - Baseball Furies [Gigi D'Agostino Remix]Gigi D'Agostino & Daniele Gas - Creative Nature Vol. 2 - Panic Mouse [Gigi Noisemaker Beat]Gigi D'Agostino & Daniele Gas - Creative Nature Vol. 2 - Giallone Remix [Gigi Remix]Harmonya - No War (The Remixes) [Remix 4]2 Culture In A Room - Android (The Remixes) [Gigi D'Agostino Remix]Divine Works - Ancient Person Of My Heart [Gigi D'Agostino Mix] CDDivine Works - Ancient Person Of My Heart [Gigi D'Agostino Mix] VinylSharada House Gang - Gipsy Boy [Gigi D'Agostino Mix]R.A.F. By Picotto - In 2 My Life (Special Mixes) [D'agostinstrumental Mix]Mauro Picotto - Lizard '99 [Gigi D'Agostino Mix]Negrocan - Cada Vez [Gigi D'Agostino Remix] CDNegrocan - Cada Vez (Que Te Veo) [Psico D'Agostino Remix] VinylMagic Box - Carillon [Gigi D'Agostino Remix] CDMagic Box - Carillon [Gigi D'Agostino Remix] Vinyl (Zeitgeist)Magic Box - Carillon [Gigi D'Agostino Molto Remix] Vinyl (541)Kaliya - Ritual Tibetan [Gigi D'Agostino Remix (Radio Edit)] / [Gigi D'Agostino Remix] / [Gigi D'Agostino F.M. Mix] CDKaliya - Ritual Tibetan [Gigi D'Agostino Remix] / [Gigi D'Agostino F.M. Mix] VinylShakira - Te Aviso, Te Anuncio (Tango) [Gigidagostino Tango Remix] CDShakira - Te Aviso, Te Anuncio (Tango) [Gigidagostinopsicoremix] VinylAgo - Put On Your Red Shoes [Gigi D'Agostino Psico Remix] / [Gigi D'Agostino´Remix] CD + VinylSweetly (House Remixes)Reanimator feat. Vanilla Ice - Ice Ice Baby 2001 [Gigi D'Agostino Remix]I Chiodi - Coracao Luoco [Gigi D'Agostino Cuore Mix] / [Gigi D'Agostino Matto Mix]Molto Folk - Canto Do Mar [Gigi D'Agostino Pescatore Mix]Folgende würde ich nicht dazuschreiben, da es sich nur um Compis handelt, wo ein Track bzw. Remix von Gigi oben ist. Weil sonst müsste man ja alle Compis aufzählen, wo ein Gigi-Track oben ist *Various - Ballroom Tunes 6 / Music From The Club La Rocca -- Gigi D'Agostino & Daniele Gas - Giallone Remix [Gigi Remix]*Various - Trancetrip Book 1 -- 2 Culture in a Room - Android [Gigi D'Agostino Remix]*Various - Big Room DJs -- Kaliya Ritual Tibetan [Gigi D'Agostino F.M. Remix] *Various - Robotrax 2 -- Gigi D'Agostino - La Passion [Rectangle Cielo Mix]
Kilian Geschrieben 25. August 2004 Autor Geschrieben 25. August 2004 Folgende würde ich nicht dazuschreiben, da es sich nur um Compis handelt, wo ein Track bzw. Remix von Gigi oben ist. Weil sonst müsste man ja alle Compis aufzählen, wo ein Gigi-Track oben ist *Various - Ballroom Tunes 6 / Music From The Club La Rocca -- Gigi D'Agostino & Daniele Gas - Giallone Remix [Gigi Remix]*Various - Trancetrip Book 1 -- 2 Culture in a Room - Android [Gigi D'Agostino Remix]*Various - Big Room DJs -- Kaliya Ritual Tibetan [Gigi D'Agostino F.M. Remix] *Various - Robotrax 2 -- Gigi D'Agostino - La Passion [Rectangle Cielo Mix]Steht doch eh nirgendsSo, hab mal die Remixes genauer aufgeschrieben: (Quelle: http://www.discogs.com/artist/Gigi+D'Agostino) Hehe das war auch meine Quelle
manyx75 Geschrieben 25. August 2004 Geschrieben 25. August 2004 Steht doch eh nirgendsJa, weils jetzt editiert ist *g*Hehe das war auch meine QuelleJep, gute Seite.
CHB Geschrieben 25. August 2004 Geschrieben 25. August 2004 The Riddle - schwarz 3 Tracks The Riddle - schwarz 4 Tracksich hab ne the riddle SCHWARZ mit 5 tracks *g* und 3 tracks
DJ_Biohazard Geschrieben 25. August 2004 Geschrieben 25. August 2004 Hehe hab 4 Schwarze RIddles ... aber das wid jetzt zu lange gehen ... ich editiere morgen wieder !
CrazyNightfever Geschrieben 25. August 2004 Geschrieben 25. August 2004 Canto Do Mar ist ein GIGI PRODUKTION also daß kannst du neben die Singles platzen...Und schreib gleich ELETTROGANG - ONCE UPON A TIME dabei...auch ein gigi produktion der bald herausgegeben werden soll...
DJ_Biohazard Geschrieben 25. August 2004 Geschrieben 25. August 2004 Canto Do Mar ist ein GIGI PRODUKTION also daß kannst du neben die Singles platzen...Und schreib gleich ELETTROGANG - ONCE UPON A TIME dabei...auch ein gigi produktion der bald herausgegeben werden soll... STIMMT EIGENTLICH !!!
Kilian Geschrieben 26. August 2004 Autor Geschrieben 26. August 2004 Canto Do Mar ist ein GIGI PRODUKTION also daß kannst du neben die Singles platzen...Und schreib gleich ELETTROGANG - ONCE UPON A TIME dabei...auch ein gigi produktion der bald herausgegeben werden soll... Ist geändert. Danke
WM1 Geschrieben 26. August 2004 Geschrieben 26. August 2004 RemixesCappella - You Got to KnowFine Young Cannibals - The Flame
CrazyNightfever Geschrieben 26. August 2004 Geschrieben 26. August 2004 ich glaube die waren schön drin Und das Lied von I Chiodi heißt nicht Cuore Matto :)es heißt Coraçao Luoco... und es gibt ein Cuore Mix und ein Matto Mix von Gigi!
DJ_Biohazard Geschrieben 26. August 2004 Geschrieben 26. August 2004 Aso hab ned gesehen das Kdago es shcon geändert hatte ! Danke :)
DJ Phil Geschrieben 26. August 2004 Geschrieben 26. August 2004 Remixe: Club House feat. Carl - Nowhere Land (Gigi D'Agostino & Pandolfi Remix)das fehlt noch oder? hat das keiner geshen???
manyx75 Geschrieben 26. August 2004 Geschrieben 26. August 2004 Und das Lied von I Chiodi heißt nicht Cuore Matto :)es heißt Coraçao LuocoJep, stimmt, habs auch falsch geschrieben gehabt *g* Aber es wird oft unter Cuore Matto geführt, zB bei Amazon, ebay (music-special-sale)Heißt Coracao Luoco und Cuore Matto dasselbe?, nur halt verschiedene Sprachen?
CrazyNightfever Geschrieben 26. August 2004 Geschrieben 26. August 2004 um ehrlich zu wesen, ich weiß es nicht! :/
Empfohlene Beiträge