DJ_Biohazard Geschrieben 25. August 2004 Geschrieben 25. August 2004 Bereits seit zwei Jahren laufen ausschließlich Wiederholungen der erfolgreichen Comedy-Show 'bullyparade', ein Revival der Show des Comedy-Trios wird es hunderprozentig geben, versichert Tramitz, doch zuvor gibt es anderes zu tun. Die Wege laufen auseinander - teilweise. Mit der am 13. September startende Comedy-Show 'Bully & Rick' reagieren Michael 'Bully' Herbig und Rick Kavanian auf die Sketch-Show 'Tramitz and Friends', bei der Christian Tramitz im Mittelpunkt steht.Denn das Comedy-Trio hat vor verschiedene Weg zu gehen. Während sich Christian Tramitz besonders als Autor und Schauspieler versucht, könnte Bully sich ein weiteres Filmprojekt vorstellen und Rick macht erstmal eine Pause. Quelle: www.stimme.de
Leinadogal Geschrieben 25. August 2004 Geschrieben 25. August 2004 Warum wohl keine neue Folgen? Die haben Schuh des Manitu und Periode 1 gedreht. Tramitz nebenbei seine eigene Show und nun Bully & Rick ihre.Freu mich übrigens schon voll drauf!Tramitz will bestimmt auch mehr Geld verdienen und geht deswegen vl. erst mal auf Solotrip.
CSX Geschrieben 25. August 2004 Geschrieben 25. August 2004 da kommen sicher noch ein paar Kinofilme! Sissi wird noch kommen und noch was...Das wären die blöd es nicht zu machen! (T)Raumschiff hat schon 70 Mio $ eingespielt...ich glaub das reicht als Motivation...
DJ_Biohazard Geschrieben 25. August 2004 Autor Geschrieben 25. August 2004 Naja traumschiff endete ja eh offen !!!
CSX Geschrieben 25. August 2004 Geschrieben 25. August 2004 Naja traumschiff endete ja eh offen !!! echt? weiss ich garnicht mehr, hab gepennt! Wer weiß vielleicht gibts ja bald Manitu oder Traumschiff 2...egal was die Leute werden wieder die Kinos stürmen!
Kilian Geschrieben 25. August 2004 Geschrieben 25. August 2004 ...reagieren Michael 'Bully' Herbig und Rick Kavanian auf die Sketch-Show 'Tramitz and Friends', bei der Christian Tramitz im Mittelpunkt steht.Es muss heißen: Im Mittelpunkt stand. Die Show wurde abgesetzt wegenzu geringer Einschaltquoten
Leinadogal Geschrieben 25. August 2004 Geschrieben 25. August 2004 ...reagieren Michael 'Bully' Herbig und Rick Kavanian auf die Sketch-Show 'Tramitz and Friends', bei der Christian Tramitz im Mittelpunkt steht.Es muss heißen: Im Mittelpunkt stand. Die Show wurde abgesetzt wegenzu geringer Einschaltquoten ich fand sie aber trotzdem gut.
DJ_Biohazard Geschrieben 25. August 2004 Autor Geschrieben 25. August 2004 Hatte sie ned einmal gesehen *g*
CSX Geschrieben 25. August 2004 Geschrieben 25. August 2004 ich habs auch nur einmal kurz gesehen da hatte der Bully Haare wie ein Wischmob...
DeeJay DanZaRe Geschrieben 25. August 2004 Geschrieben 25. August 2004 Echt schade mann das is so schade die waren so genial die 3 Typen !
Rabbit Geschrieben 28. August 2004 Geschrieben 28. August 2004 naja, erstmal sehen, wie das weiter gehen wird. habe jedenfalls keine show von denen gesehen.
WM1 Geschrieben 28. August 2004 Geschrieben 28. August 2004 , ein Revival der Show des Comedy-Trios wird es hunderprozentig geben, dann ist doch eh alles in ordnung
DeeJay DanZaRe Geschrieben 30. August 2004 Geschrieben 30. August 2004 Ich habe heute in Der Pro sieben werbung gesehen das es eine show geben wird rick und bully glaub ich !
[D4v3|R4v3] Geschrieben 1. September 2004 Geschrieben 1. September 2004 Ich habe heute in Der Pro sieben werbung gesehen das es eine show geben wird rick und bully glaub ich ! genau das hat bio oben geschrieben ... die neue comedy bully & rick! freu mich jedenfalls schon drauf ... wird sicher hammer!und da sie sagen, dasses auch ein revival geben wird, bin ich da zuversichtlich, dass da sicher noch einiges kommen wird
Empfohlene Beiträge