Rabbit Geschrieben 25. August 2004 Geschrieben 25. August 2004 Sorry, musste einfach sein. Manch ein Song fand ich auch von ihn gut. Darunter werden völlig neue Versionen all seiner grossen Hits und 2 neue Songs "Vergiss es" - ein Duett mit Bonnie Tyler- und "Jedes Bild von dir" zu hören sein.1.Vergiss ess (forget it) (Duett mit Bonnie Tyler) New Single)2.Verdammt ich lieb dich3.Ich hab geträumt von dir4.Ganz egal5.Ich hab mich so auf dich gefreut6.Du fehlst mir7.küssen oder so8.Im Himmel geht es weiter9.Wenn die Liebe geht10.Hallo, ich möchte gern wissen wie's dir geht 11.Sowieso für dich das Letzte12.Lebenslänglich13.Hallelujah14.Idiot (Duett mit Michelle)15.Ich liebe dich16.Träumer17.Du liebst mich nicht (Duett mit Ich Troje)18.Jedes Bild von dir19.Rampenlichtvielleicht kaufe ich es mir, wenn es überarbeitet wurde
Rabbit Geschrieben 25. August 2004 Autor Geschrieben 25. August 2004 hehe war mir klar, das ihr das net haben wollt. vielleicht will ihn ja doch noch irgendeiner haben*g*
DJ_Biohazard Geschrieben 25. August 2004 Geschrieben 25. August 2004 Schenke ich meinen großen Feind zu Weihnachten
dj mike d Geschrieben 25. August 2004 Geschrieben 25. August 2004 ich hatte einmal vor ein cover von "ich hab geträumt von dir" zu machen. aber ich habe noch nicht den richtigen partner gefunden der es mit mir macht.
dj mike d Geschrieben 25. August 2004 Geschrieben 25. August 2004 ist echt genial das teil. hatte fast den gleichen erfolg wie "verdammt ich lieb dich"
DJ_Biohazard Geschrieben 25. August 2004 Geschrieben 25. August 2004 Naja kenne es sicher vom hören !
Rabbit Geschrieben 25. August 2004 Autor Geschrieben 25. August 2004 ist echt genial das teil. hatte fast den gleichen erfolg wie "verdammt ich lieb dich" ich würde es machen.
DJ_Biohazard Geschrieben 25. August 2004 Geschrieben 25. August 2004 ist echt genial das teil. hatte fast den gleichen erfolg wie "verdammt ich lieb dich"ich würde es machen. Was würdes du machen ?
Rabbit Geschrieben 25. August 2004 Autor Geschrieben 25. August 2004 das cover natürlich yup. gibt noch weitere songs die ich von ihm covern würde, aber des muss ja nit soviel sein von ihm. eins reicht.
Fat Abbot Geschrieben 27. August 2004 Geschrieben 27. August 2004 Einige Stücke kann man schon hören und sind in der Tat auch kult.
Empfohlene Beiträge