Zum Inhalt springen

Wie alt seid Ihr?

Wie alt seid Ihr?  

62 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hehe bin immer noch 18

aber in 29 tagen bin ich 19

• Antworten 109
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Ist schon lustig! Gestern abend hab ich mir auch überlegt, so ein Thema zu öffnen! Hab mich schon immer gefragt, wie hier der Altersdurchschnitt ist, da ich feststellen musste, daß ich hier wahrscheinlich auch zu den "Senioren" zähle.

Ich hab gerade mit großer Befriedigung gelesen, daß ich doch nicht die Älteste bin. :doppelmittelfinger:

Trotz allem finde ich es doch erstaunlich, wie gut hier 15 bis 39- jährige zusammen klar kommen. Irgendwo liegen ja doch Welten dazwischen.

Geschrieben
,24. Apr 2004, 11:25] jo ... so sind wir halt *fg*

also soll ich neuen vote machen oda nix? :mrbighead:

Wieso haben wir oben doch oder ned ?

Geschrieben

dauert zwar noch ein paar wochen, hab aber trotzdem für 21 gestimmt

Geschrieben
Trotz allem finde ich es doch erstaunlich, wie gut hier 15 bis 39- jährige zusammen klar kommen. Irgendwo liegen ja doch Welten dazwischen.

das zeichnet GFU AUS !!!!!!!! :daumenhoch::umarmen::umarmen::respekt::umarmen:

darum sage ich immer gfu the best forum 4 ever :umarmen: und darum haben wir auch nen guten ruf nicht so nen ruf wie dancecharts :lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:

Geschrieben

Hehe bis auf kleine Probs sind wir ein Superteam ! Und wenns Streit gibt hat es nie mit den Alter zu tun ! RESPEKT !!!