Ash Geschrieben 31. Oktober 2004 Geschrieben 31. Oktober 2004 ...und was ist mit Hardtrance geworden??? OUT
Rabbit Geschrieben 31. Oktober 2004 Geschrieben 31. Oktober 2004 schade das sie so ein geilen track von damals versaut haben
DJ_Biohazard Geschrieben 31. Oktober 2004 Geschrieben 31. Oktober 2004 Finde ich ned .. dann höre dir mal die Version von Fanatic Drive an hehehe
Manuel Geschrieben 31. Oktober 2004 Geschrieben 31. Oktober 2004 ...und was ist mit Hardtrance geworden??? OUT was hast du nochmal gesagt? :boehse: (aber du weißt ja ash,eigentlich hab ich dich ja )
CHB Geschrieben 31. Oktober 2004 Geschrieben 31. Oktober 2004 schade das sie so ein geilen track von damals versaut haben finde ich auch..ganz schwaches cover..naja ich fand das original schon scheiße und nervig..
TMX Geschrieben 18. November 2004 Geschrieben 18. November 2004 Gutes Cover, guter Song... ...kann man echt nix sagen, ausser, dass es halt gecovert ist, aber auf der House Ebene hält sich das meiner Meinung nach zur Zeit sowieso noch in Grenzen...man - also die DJs / Produzenten - sollten nur aufpassen, dass das nicht nachher noch so ausartet wie etwa bei Dance...
DJ Vega Geschrieben 18. November 2004 Geschrieben 18. November 2004 house ist derbe im kommen, was in letzter zeit für bretter rausgekommen sind, ist nicht mehr feierlich.dazu kommt die top 5 nummer pump it up und di noch aktuelle nummer 1 call on megruß suicida
Wolfi Geschrieben 18. November 2004 Geschrieben 18. November 2004 *offtopic-on*wiso haben so viel leute etwas gegen house music??ich find die mischung machts! ein bisserl dance ein bisserl house und ein bisserl hardstyle!*offtopic-off*
TMX Geschrieben 18. November 2004 Geschrieben 18. November 2004 Also, wenn ihr mich fragt, dann ist das schon cool, auch mal ne House Scheibe / Platte zu hören, aber so wirklich auf die Dauer ist das natürlich nicht unbedingt der Renner...wie wolfi schon schreibt: Der richtige Mix bringt die Kicks.
aXXit Geschrieben 19. November 2004 Geschrieben 19. November 2004 Läuft übrigens schon auf Rotation auf Viva Plus.Nettes Video
DuckyRG Geschrieben 19. November 2004 Geschrieben 19. November 2004 ganz Ok der song kommt immer mehr bei mir an finde es könnten noch viele mehr Lieder in disen Style kommen hört sich immer einfach nur geil an
TMX Geschrieben 19. November 2004 Geschrieben 19. November 2004 @DuckyRG: Jep, das stimmt...der House Trend ist mir - nach anfänglichen "Überwindungsschwierigkeiten" mittlerweile sogar so richtig sympathisch... to the House Scene! Ahso, und Bewertung kriegt das Ding ganze 11 / 10 Punkten von mir...ist besser als "Gimme Gimme Gimme", aber es gibt dabei keine so schöne Sängerin, find ich...
DJ Vega Geschrieben 19. November 2004 Geschrieben 19. November 2004 aber es gibt dabei keine so schöne Sängerin, find ich... das video macht das wieder wett, hehe.sehr schön.gruß suicida
TMX Geschrieben 19. November 2004 Geschrieben 19. November 2004 aber es gibt dabei keine so schöne Sängerin, find ich... das video macht das wieder wett, hehe.sehr schön.gruß suicida Das wiederum kann ich nun nicht beurteilen, da ich eigentlich eher weniger der Video-Gucker bin, eher der Hörer... ...aber wenn du das sagst, dann schenk ich dir mal Glauben...
Ash Geschrieben 19. November 2004 Geschrieben 19. November 2004 Gutes Cover, guter Song... ...kann man echt nix sagen, ausser, dass es halt gecovert ist, aber auf der House Ebene hält sich das meiner Meinung nach zur Zeit sowieso noch in Grenzen...man - also die DJs / Produzenten - sollten nur aufpassen, dass das nicht nachher noch so ausartet wie etwa bei Dance... Naja richtiger House besteht ja meistens aus irgendwelchen Zitaten und Samples. Das war eigentlich schon immer so. Das hier von den Global Deejays ist eigentlich schon absolut rekordunkreativ, aber ich finds trotzdem gut
Manuel Geschrieben 21. November 2004 Geschrieben 21. November 2004 Wieder ne aufbewertung (jaja *g*);der song gefällt mir immer besser,weil er den typischen house-groove mit sich bringt,ohne sich zu sehr auf den benassi-style zu verlassen,außerdem ziemlich farbiges video geworden,groovt wirklich und geht mittlerweile sehr ins ohr 4/5
Chris2004 Geschrieben 21. November 2004 Geschrieben 21. November 2004 Ja so gefällt mir House-musik. 12/10!!
peroni Geschrieben 22. November 2004 Geschrieben 22. November 2004 nun..........die neuen (offiziellen) Vocals find ich allerdings nich mehr so gut!Die Originalen gehn geiler ab!!!!!! 1
Ash Geschrieben 22. November 2004 Geschrieben 22. November 2004 nun..........die neuen (offiziellen) Vocals find ich allerdings nich mehr so gut!Die Originalen gehn geiler ab!!!!!! Absolut. Seh ich auch so. 1
crytex Geschrieben 25. November 2004 Geschrieben 25. November 2004 Ja so gefällt mir House-musik. 12/10!! jup find die scheibe recht gelungen !!
CHB Geschrieben 29. November 2004 Geschrieben 29. November 2004 habe auf seite 1 ja vergeben... hänr vor der 2 ne 1 dran !12/10 geil !!!
CSX Geschrieben 8. Dezember 2004 Autor Geschrieben 8. Dezember 2004 steigt diese Woche in auf Platz 24 ein!
CHB Geschrieben 8. Dezember 2004 Geschrieben 8. Dezember 2004 in sogar noch höher.. in den top 20 NEU !
CSX Geschrieben 9. Dezember 2004 Autor Geschrieben 9. Dezember 2004 in sogar noch höher.. in den top 20 NEU ! und das für ne Produktion aus Österreich! wer hat nochmal gesagt Taylor & Flow/Ravers On Dope seien out? *g*
ilmatix Geschrieben 9. Dezember 2004 Geschrieben 9. Dezember 2004 in sogar noch höher.. in den top 20 NEU !und das für ne Produktion aus Österreich! wer hat nochmal gesagt Taylor & Flow/Ravers On Dope seien out? *g* was da stecken dj taylor & flow dahinter?man is das aber geil weil das hab ich nicht gewusst das das eine produciton aus ist. der steigt sicher bei uns in auch noch unter die top 20!aber geil find ich das er in so erfolgreich is
Empfohlene Beiträge