CSX Geschrieben 25. August 2004 Geschrieben 25. August 2004 Im Stil von Royal Gigolos, nur dieses Mal aus A1 Progressive MixB1 Club House MixHp auf www.djexclusive.at
Diamond Geschrieben 25. August 2004 Geschrieben 25. August 2004 Der Track ist geilo!Produziert von DJ Taylor & Flow!!!!!
CSX Geschrieben 25. August 2004 Autor Geschrieben 25. August 2004 Der Track ist geilo!Produziert von DJ Taylor & Flow!!!!! wundern mich garnicht! Die sind einfach Top!
Gast DJ_Michl Geschrieben 28. August 2004 Geschrieben 28. August 2004 Hab sie gerstern gehört in der NS die scheibe! und ich muss sagen die rockt gewaltig! 12/10!
Gast technofreak Geschrieben 28. August 2004 Geschrieben 28. August 2004 YES klingt echt verdammmt geil!!! Hab sie auch gestern in der Nachtschicht gehört, die geht mööörder geil ab! 11/10
dj-jani Geschrieben 29. August 2004 Geschrieben 29. August 2004 euch gfallt schon wieder eine house scheibe kann irgendwer die hps verlinken? will sie auch hören...
CSX Geschrieben 29. August 2004 Autor Geschrieben 29. August 2004 euch gfallt schon wieder eine house scheibe kann irgendwer die hps verlinken? will sie auch hören... gibt leider noch keine anderen, sobald ich welche find werd ichs posten!
dj-jani Geschrieben 29. August 2004 Geschrieben 29. August 2004 euch gfallt schon wieder eine house scheibe kann irgendwer die hps verlinken? will sie auch hören...gibt leider noch keine anderen, sobald ich welche find werd ichs posten! danke dir
DeeJay DanZaRe Geschrieben 9. September 2004 Geschrieben 9. September 2004 Die klingt aber sehr fein !
el_real Geschrieben 13. September 2004 Geschrieben 13. September 2004 Global Playboys - The Sound Of San Francisco (Clubhouse Mix) Global Playboys - The Sound Of San Francisco (Progressive Mix) Voll Phatt & ich hör sehr selten House.. Ohhhh...
CSX Geschrieben 27. September 2004 Autor Geschrieben 27. September 2004 GLOBAL DEEJAYS (PLAYBOYS) - SOUND OF SAN FRANCISCOProgressive MIXClubhouse MIXdas Projekt wurde jetzt auf GLOBAL DEEJAYS umgetauft um Probleme mit dem PLAYBOY KONZERN zu vermeiden und verbucht auch erste Erfolge in GERMANYNEUEINSTIEG IN DIE DJ-PLAYLIST: PLATZ 69
Gast Forti Geschrieben 2. Oktober 2004 Geschrieben 2. Oktober 2004 12 / 10ACH DU SCHEIße DER TRACK IST SO GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!MAN O MAN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!BENNY LÄSST GRÜßEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
CSX Geschrieben 4. Oktober 2004 Autor Geschrieben 4. Oktober 2004 wird bei uns rauf und runter gespielt! leider gibts die Picture nicht mehr, weils jetzt als Global DEEJAYS verkauft wird
Wolfi Geschrieben 4. Oktober 2004 Geschrieben 4. Oktober 2004 wird bei uns rauf und runter gespielt! leider gibts die Picture nicht mehr, weils jetzt als Global DEEJAYS verkauft wird leider.....hat sie eh nicht lange gegeben!
Phil Ace Geschrieben 4. Oktober 2004 Geschrieben 4. Oktober 2004 hab die scheibe auch, auch als picture vinyl...echt hammer!
peroni Geschrieben 4. Oktober 2004 Geschrieben 4. Oktober 2004 blöd dass die sich umbenennen müssenROYAL PLAYBOYS, das sagt ja auch die stimme im songABER IS ECHT GEIL DER TRACK, beide Mixe, der Clubhouse leicht besser!!!
CSX Geschrieben 4. Oktober 2004 Autor Geschrieben 4. Oktober 2004 blöd dass die sich umbenennen müssenROYAL PLAYBOYS, das sagt ja auch die stimme im song Global sie mussten eh nicht! Das war nur eine Vorsichtsmaßnahme!
peroni Geschrieben 4. Oktober 2004 Geschrieben 4. Oktober 2004 oops stimmt global... :)daran sieht man aber an wem sie sich bei dem track orientiert haben..
PatrickB Geschrieben 5. Oktober 2004 Geschrieben 5. Oktober 2004 Also die Nummer kann echt was, gefällt mir sehr gut!
peroni Geschrieben 7. Oktober 2004 Geschrieben 7. Oktober 2004 hat einer schon die Version gehört wie sie auf den offiziellen Samplers drauf ist?da wurden die Original Vocals von Scott MacKenzie durch neu eingesungene ersetztHab mir sowas fast schon gedacht, war ja bei den Royal Gigolos auch so...zum Glück sind die neuen Vocals ebenfalls fein!!!
Schicki Geschrieben 10. Oktober 2004 Geschrieben 10. Oktober 2004 Einfach geil das Teil! Hab die Vinyl jetzt auch zu Hause, allerdings nicht die Picture, sondern die "Global Deejays" (Superstar Redords).
Mitch Geschrieben 10. Oktober 2004 Geschrieben 10. Oktober 2004 hab die picture vinyl daheim und finde die nummer sowas von gewaltig.geiles teil. gefällt mir.
Manuel Geschrieben 30. Oktober 2004 Geschrieben 30. Oktober 2004 Ich find's wirklich recht ideenlos.Royal Gigolo's und Vanguarde,hört sich ja echt super an,aber muss das hier jetzt auch noch sein?Vor allem,so gut produziert ist das Teil ja wirklich nicht.Und Ole Van Dansk macht ja jetzt auch einen auf Benassi,man höre sich nur seinen Remix zu "B-Boys Fly-Girls" an von Lichtenfels...und was ist mit Hardtrance geworden???
Empfohlene Beiträge