Gast DJ_Michl Geschrieben 29. September 2004 Geschrieben 29. September 2004 Verena is die bessere Sängerin, sie sieht besser aus.Meiner Meinung nach soll die MELL wieder schwanger werden und die Verena soll sie wieder für ein lange zeit vertreten!aja weil sie besser aussieht (deiner meinung nach!) singt sie besser, alles klar?Scheinst dich ja wirklich sehr gut auszukennen, aber ohne jetzt auch nur irgendwas gegen Verena zu sagen (sie singt ja nach wie vor die 2. Stimme bei GC) aber MELL hat mindesten sgenausone gute Stimme, also schreib ned so nen Blödsinn, wennst dich ned auskennst, danke! Moi Rotti, willst du mir leicht sagen das ich nichts von Musik versteh! Wenn es um Musikalisches gehör geht hab ich sicher ein besseres als du! Jetzt wirst du gleich wieder mit einem blöden gegenkommentaren kommen, aber wegen dir rege ich mich nicht mehr auf, sonst hast ja wieder vor mich anzuzeigen, gell? Aja deine kommentare sind eigentlich immer die die andere provozieren und nicht meine!
DJ Rotterdam Geschrieben 29. September 2004 Geschrieben 29. September 2004 willst du mir leicht sagen das ich nichts von Musik versteh! Wenn es um Musikalisches gehör geht hab ich sicher ein besseres als du!Das will ich nicht nur, sondern das tu ich auch, weil es nun mal tatsächlich so ist und ich glaube kaum, dass du auch nur annähernd so ein gutes Gehör hast, wie ich, weil immerhin arbeite ich schon seit 1993 in dieser Branche und hab schon genug Erfahrung, mal abgesehen davon, dass ich es nicht haben kann, wenn jemand blöd über Freunde von mir redet, das ist klar, dass ich die dann auch verteidige, weil Mell wohl kaum die Zeit und Lust dafür hat, auf deine kindischen und niveaulosen Kommentare zu reagieren, aber dafür bin ja eh ich nun da ;-)Also einfach mal zum HNO-Arzt gehen und gründlich untersuchen lasen, wennst schon so weit die Klappe aufreissen musst, obwohlst eh null Ahnung davon hast!
el_real Geschrieben 29. September 2004 Geschrieben 29. September 2004 willst du mir leicht sagen das ich nichts von Musik versteh! Wenn es um Musikalisches gehör geht hab ich sicher ein besseres als du!Das will ich nicht nur, sondern das tu ich auch, weil es nun mal tatsächlich so ist und ich glaube kaum, dass du auch nur annähernd so ein gutes Gehör hast, wie ich, weil immerhin arbeite ich schon seit 1993 in dieser Branche und hab schon genug Erfahrung, mal abgesehen davon, dass ich es nicht haben kann, wenn jemand blöd über Freunde von mir redet, das ist klar, dass ich die dann auch verteidige, weil Mell wohl kaum die Zeit und Lust dafür hat, auf deine kindischen und niveaulosen Kommentare zu reagieren, aber dafür bin ja eh ich nun da ;-)Also einfach mal zum HNO-Arzt gehen und gründlich untersuchen lasen, wennst schon so weit die Klappe aufreissen musst, obwohlst eh null Ahnung davon hast! Ihr werdet euch schon einig... Wenn es allerdings in Streit ausartet..... Wer nun singt is mir egal, Verena sieht dennoch geiler aus, das Autogramm mit Herzl für mich ist immer noch ein phatter Plus Punkt... Spring Break - Big Bad Love (Scarf Instrumental Version) Spring Break - Big Bad Love (Cascada Remix Long) Spring Break - Big Bad Love (Extended Mix) Spring Break - Big Bad Love (Pop Mix) Wat soll dat...
Gast DJ_Michl Geschrieben 30. September 2004 Geschrieben 30. September 2004 willst du mir leicht sagen das ich nichts von Musik versteh! Wenn es um Musikalisches gehör geht hab ich sicher ein besseres als du!Das will ich nicht nur, sondern das tu ich auch, weil es nun mal tatsächlich so ist und ich glaube kaum, dass du auch nur annähernd so ein gutes Gehör hast, wie ich, weil immerhin arbeite ich schon seit 1993 in dieser Branche und hab schon genug Erfahrung, mal abgesehen davon, dass ich es nicht haben kann, wenn jemand blöd über Freunde von mir redet, das ist klar, dass ich die dann auch verteidige, weil Mell wohl kaum die Zeit und Lust dafür hat, auf deine kindischen und niveaulosen Kommentare zu reagieren, aber dafür bin ja eh ich nun da ;-)Also einfach mal zum HNO-Arzt gehen und gründlich untersuchen lasen, wennst schon so weit die Klappe aufreissen musst, obwohlst eh null Ahnung davon hast! Ach sei doch ruhig! du kennst ja alle und jeden! is doch klar, und kannst von posts aussagen wie du leute sind, voll!Bist ja der beste dj allerzeiten, und du hast so ein gutes gehört, aja und noch was du hast ja DDT selbst RMXt (*loooo*)! Und warum du mell verteidigst is doch e klar, weiß doch jeder das diese Person liebst! (moi, der rotti is verliebt ) naja dich nimmt ja e keine!
Diamond Geschrieben 30. September 2004 Geschrieben 30. September 2004 Ach sei doch ruhig! du kennst ja alle und jeden! is doch klar, und kannst von posts aussagen wie du leute sind, voll!Bist ja der beste dj allerzeiten, und du hast so ein gutes gehört, aja und noch was du hast ja DDT selbst RMXt (*loooo*)! Und warum du mell verteidigst is doch e klar, weiß doch jeder das diese Person liebst! (moi, der rotti is verliebt ) naja dich nimmt ja e keine! Michl wennst etwas gegen Rotti hast dann mach deine Anschuldigungen und versuchten Verarschungen bitte über PM weil das hat hier keiner verdient dass man ihn öffentlich schlecht macht!
DJ Rotterdam Geschrieben 30. September 2004 Geschrieben 30. September 2004 warum du mell verteidigst is doch e klar, weiß doch jeder das diese Person liebst! (moi, der rotti is verliebt ) naja dich nimmt ja e keine! 1. Ist es ne gute Freundin, also red keinen scheiss!2. Geh nicht immer von dir aus, nur weil dich niemand mag!3. bin ich (genauso wie Mell) glücklich verheiratet und das seit mittlerweile genau 2 Jahren, also halt einfach die Klappe wennst dich nicht auskennst, weil dafür, dass du noch nichts in deinem mickrigen Leben erreicht hast, kann ich ja nix dafür!
Gast technofreak Geschrieben 30. September 2004 Geschrieben 30. September 2004 warum du mell verteidigst is doch e klar, weiß doch jeder das diese Person liebst! (moi, der rotti is verliebt ) naja dich nimmt ja e keine!1. Ist es ne gute Freundin, also red keinen scheiss!2. Geh nicht immer von dir aus, nur weil dich niemand mag!3. bin ich (genauso wie Mell) glücklich verheiratet und das seit mittlerweile genau 2 Jahren, also halt einfach die Klappe wennst dich nicht auskennst, weil dafür, dass du noch nichts in deinem mickrigen Leben erreicht hast, kann ich ja nix dafür! Ist es eigentlich deine Lebensaufgabe in Foren Streit zu suchen???Komisch das gerade DU immer Streiterein hervorrufst! und michl zügl auch bitte deine Aussagen!!!Sollte die Streiterei so weitergehen bin ich gezwungen posts zu löschen!Bitte RUHE hier!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 29. Oktober 2004 Geschrieben 29. Oktober 2004 Habs erst jetzt gehört auf balloon records ! klingt supiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii !
Gast DJ_Michl Geschrieben 29. Oktober 2004 Geschrieben 29. Oktober 2004 Habs erst jetzt gehört auf balloon records ! klingt supiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ! Bist ja ein ganz ein schneller gö? *gg*
Manuel Geschrieben 29. Oktober 2004 Geschrieben 29. Oktober 2004 Radio Edit 3,5/5ist n bisschen ausgelaugt die Mellow und der Ablauf an sich,aber sonst geil,auch das Intro!Club Mix 4,5-5/5
DuckyRG Geschrieben 30. Oktober 2004 Geschrieben 30. Oktober 2004 irgentwie finde ich das Lied nicht so besonders kommt bei mir net an aber naja es kan ja einen nicht alles gefallen
dj mike d Geschrieben 3. November 2004 Geschrieben 3. November 2004 habe die picture vinyl schon bekommen und ich sage euch die scheibe ist der absolute hammer. 11/10 am besten finde ich den cascade long mix.
Empfohlene Beiträge