Zum Inhalt springen

SPRING BREAK - Big Bad Love

Empfohlene Beiträge

• Antworten 61
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Du hast schon die Marta!!! :sonicht: :anstossen: Du kannst dir ja nicht alle krallen! Lass uns auch noch welche übrig :daumenhoch:

Hehehehe, jo meine Marta... *gg*

Es gibt Neuigkeiten von ihr... :headbang: Kommt gleich der Thread... :dancingbear:

Geschrieben
Neuigkeiten!? Hast sie geschwängert?  :daumenhoch:

Das ist ja nix neues mehr... :headbang::anstossen:

hehe Papa Real! viel Spass mit dem kleinen Stinker :dancingbear:

Geschrieben
Neuigkeiten!? Hast sie geschwängert?  :anstossen:

Das ist ja nix neues mehr... :boing::boing:

hehe Papa Real! viel Spass mit dem kleinen Stinker :dancingbear:

Wir haben ihn zur Adoption freigegeben, da die Marta mit dem Italo DJ auch schon ne kleine Legebatterie aufgemacht hat... :headbang: Sie hat einfach ein gebärfreudiges Becken... :daumenhoch::muahaha:

• 2 Wochen später...
Geschrieben
hat schon wer den CASCADA REMIX gehört? Der wird auch auf der Picture Vinyl drauf sein!

LES ICH DA GRAD RICHTIG???

CASCADE, BIG BAD LOVE und PICTURE VINYL?? WO?? *habenwill*

Geschrieben
b1: cascada remix long

b2: scarf instrumental version

das ist immer wieder lustig das die Manian Remixe immer unter verschiedenen Namen laufen aber im Prinzip genau gleich sind :italien:

Geschrieben

b1: cascada remix long 

b2: scarf instrumental version 

das ist immer wieder lustig das die Manian Remixe immer unter verschiedenen Namen laufen aber im Prinzip genau gleich sind :boing:

Hehehe, so wie der Pulsi, der ja meist auch überall mit drin steckt.... :kopfkratzen::muahaha:

Geschrieben
Verena is die bessere Sängerin, sie sieht besser aus.

Meiner Meinung nach soll die MELL wieder schwanger werden und die Verena soll sie wieder für ein lange zeit vertreten!

aja weil sie besser aussieht (deiner meinung nach!) singt sie besser, alles klar?

Scheinst dich ja wirklich sehr gut auszukennen, aber ohne jetzt auch nur irgendwas gegen Verena zu sagen (sie singt ja nach wie vor die 2. Stimme bei GC) aber MELL hat mindesten sgenausone gute Stimme, also schreib ned so nen Blödsinn, wennst dich ned auskennst, danke!

Geschrieben

naja bei GC ist die Qualität doch um einiges höher... :hammer:

was meinst damit??

das mir die Tracks von GC selbst besser gefallen! :anstossen: Der Text der Spring Break ist schwach und geht nicht so ins Ohr!

JA so lang sie die mell ned singt hast recht! aber die verena hatte doch die eindeutig besseren burner!

@DJ Holzmichl schön langsam gehen mir deine pubertären Kommentare ziemlich auf dem Sack! Bei Groove Coverage ist jeder Track, bis auf "einen einzigen" von MELL als Haupstimme gesungen worden und Verena hat teilweise als Background (2. Stimme) gesungen, was heißt, dass du hauptsächlich immer nur Mell's Stimme gehört hast, also schreib ned immer so wirres Zeugs, vielen Dank für dein Verständnis!