Zum Inhalt springen

SPRING BREAK - Big Bad Love


Empfohlene Beiträge

Der gute alte Sound ist zurück !

Produziert von Axel Konrad (the master himself) und Manuel Reuter (Cascade), gesungen und geschrieben von der (guten alten - oder eigentlich jungen) VERENA.

Für alle, die sich grämen, dass es das Teil noch nicht zum Anhören gibt:

Bald ist es soweit !!

Vielleicht hat es ja der ein oder andere dennoch schon gehört.

Fazit: Für alle GC Fans ein Hit, für alle Dancefreaks was zum Abfeiern, für alle Anti - GCler und Hardrocker was für den morgendlichen ..... ähm - na ihr wisst schon.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 61
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gerade Neuigkeiten bekommen !

Ab 13. September in Österreich käuflich erwerbbar, auf der Deejay Top 4ty BETA Compilation - das erste mal überhaupt.

Versuche jetzt eine Hörprobe zu bekommen ... vielleicht gelingts mir ja.

ja das wäre toll wenn des mit der hörprobe funktionieren würde.

wann kommt die dj top4ty beta - compilation raus?

Link zu diesem Kommentar

GANZ KLAR! 12+/10

Verena is die bessere Sängerin, ganz klar, sie sieht besser aus und die videos mit ihr sind viel geiler und professioneller!

Meiner Meinung nach soll die MELL wieder schwanger werden und die Verena soll sie wieder für ein lange zeit vertreten!

Link zu diesem Kommentar

naja bei GC ist die Qualität doch um einiges höher... :stolzbin:

was meinst damit??

das mir die Tracks von GC selbst besser gefallen! :klatschen1: Der Text der Spring Break ist schwach und geht nicht so ins Ohr!

JA so lang sie die mell ned singt hast recht! aber die verena hatte doch die eindeutig besseren burner! und diesen musst du einfach öfters höre, bzw. brauch einen guten rmx!

Link zu diesem Kommentar
GANZ KLAR! 12+/10

Verena is die bessere Sängerin, ganz klar, sie sieht besser aus und die videos mit ihr sind viel geiler und professioneller!

Meiner Meinung nach soll die MELL wieder schwanger werden und die Verena soll sie wieder für ein lange zeit vertreten!

Stimmt, die Verena hat was. Die gefällt sogar mir! Und ich bin wohlgemerkt ein Weiblein*g*

Stimmt, die Verena hat was. Die gefällt sogar mir! Und ich bin wohlgemerkt ein Weiblein*g*

Link zu diesem Kommentar
GANZ KLAR! 12+/10

Verena is die bessere Sängerin, ganz klar, sie sieht besser aus und die videos mit ihr sind viel geiler und professioneller!

Meiner Meinung nach soll die MELL wieder schwanger werden und die Verena soll sie wieder für ein lange zeit vertreten!

Stimmt, die Verena hat was. Die gefällt sogar mir! Und ich bin wohlgemerkt ein Weiblein*g*

Stimmt, die Verena hat was. Die gefällt sogar mir! Und ich bin wohlgemerkt ein Weiblein*g*

Ich würde die aus dem Stand heiraten ... nur obs bei ihr genauso wäre ? hehe

In die Verkaufscharts wirds denke ich gar nicht kommen, aber in den Dancecharts könnts Punkte machen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...