Berni Hochrainer Geschrieben 25. August 2004 Geschrieben 25. August 2004 Der gute alte Sound ist zurück !Produziert von Axel Konrad (the master himself) und Manuel Reuter (Cascade), gesungen und geschrieben von der (guten alten - oder eigentlich jungen) VERENA.Für alle, die sich grämen, dass es das Teil noch nicht zum Anhören gibt:Bald ist es soweit !!Vielleicht hat es ja der ein oder andere dennoch schon gehört.Fazit: Für alle GC Fans ein Hit, für alle Dancefreaks was zum Abfeiern, für alle Anti - GCler und Hardrocker was für den morgendlichen ..... ähm - na ihr wisst schon.
CHB Geschrieben 25. August 2004 Geschrieben 25. August 2004 sehr geil ohne frage !müsste normal ankommen wie ne bombe..11,
ilmatix Geschrieben 25. August 2004 Geschrieben 25. August 2004 sehr geil ohne frage !müsste normal ankommen wie ne bombe..11, hoffentlich hast du recht und es schlägt echt ein wie eine bombe.warte schon gespannt auf eine hörprobe!!!!
Berni Hochrainer Geschrieben 25. August 2004 Autor Geschrieben 25. August 2004 Gerade Neuigkeiten bekommen !Ab 13. September in Österreich käuflich erwerbbar, auf der Deejay Top 4ty BETA Compilation - das erste mal überhaupt.Versuche jetzt eine Hörprobe zu bekommen ... vielleicht gelingts mir ja.
ilmatix Geschrieben 25. August 2004 Geschrieben 25. August 2004 Gerade Neuigkeiten bekommen !Ab 13. September in Österreich käuflich erwerbbar, auf der Deejay Top 4ty BETA Compilation - das erste mal überhaupt.Versuche jetzt eine Hörprobe zu bekommen ... vielleicht gelingts mir ja. ja das wäre toll wenn des mit der hörprobe funktionieren würde.wann kommt die dj top4ty beta - compilation raus?
CSX Geschrieben 25. August 2004 Geschrieben 25. August 2004 sehr geil ohne frage !müsste normal ankommen wie ne bombe..11, und woher weißt das jetzt schon?
Gast DJ Berni Geschrieben 25. August 2004 Geschrieben 25. August 2004 Hörprobe10,THX @ Berni Hochrainer
CSX Geschrieben 25. August 2004 Geschrieben 25. August 2004 naja nicht grad einfallsreich das ganze...geb mal vorsichtig bis ichs ganz gehört hab...
Gast Forti Geschrieben 26. August 2004 Geschrieben 26. August 2004 iss ok die platte...erinnert mich an die tage von god is a girl
Gast DJ_Michl Geschrieben 26. August 2004 Geschrieben 26. August 2004 GANZ KLAR! 12+/10Verena is die bessere Sängerin, ganz klar, sie sieht besser aus und die videos mit ihr sind viel geiler und professioneller!Meiner Meinung nach soll die MELL wieder schwanger werden und die Verena soll sie wieder für ein lange zeit vertreten!
dj-jani Geschrieben 27. August 2004 Geschrieben 27. August 2004 jawolle...gc is back hoffentlich passiert ihnen nie wieder so ein ausrutscher wie "she"...der sound passt viel besser zu ihnen...12/10
Dragoo Geschrieben 29. August 2004 Geschrieben 29. August 2004 Hört sich gut an...könnten sie gleich unter Groove Coverage rausbringen nen Unterschied hört man nicht! *g*
CSX Geschrieben 29. August 2004 Geschrieben 29. August 2004 Hört sich gut an...könnten sie gleich unter Groove Coverage rausbringen nen Unterschied hört man nicht! *g* naja bei GC ist die Qualität doch um einiges höher...
Gast DJ_Michl Geschrieben 29. August 2004 Geschrieben 29. August 2004 naja bei GC ist die Qualität doch um einiges höher... was meinst damit??
CSX Geschrieben 29. August 2004 Geschrieben 29. August 2004 naja bei GC ist die Qualität doch um einiges höher... was meinst damit?? das mir die Tracks von GC selbst besser gefallen! Der Text der Spring Break ist schwach und geht nicht so ins Ohr!
Dragoo Geschrieben 29. August 2004 Geschrieben 29. August 2004 Hab den Track nun ganz gehört! Die Gitarre gefällt mir und Vocals gehen gut ins Ohr.! Nur ist es für mich ein Track der nach ein paar mal hören schnell langweilig wird!7,
Gast DJ_Michl Geschrieben 29. August 2004 Geschrieben 29. August 2004 naja bei GC ist die Qualität doch um einiges höher... was meinst damit?? das mir die Tracks von GC selbst besser gefallen! Der Text der Spring Break ist schwach und geht nicht so ins Ohr! JA so lang sie die mell ned singt hast recht! aber die verena hatte doch die eindeutig besseren burner! und diesen musst du einfach öfters höre, bzw. brauch einen guten rmx!
petra schleicher Geschrieben 1. September 2004 Geschrieben 1. September 2004 GANZ KLAR! 12+/10Verena is die bessere Sängerin, ganz klar, sie sieht besser aus und die videos mit ihr sind viel geiler und professioneller!Meiner Meinung nach soll die MELL wieder schwanger werden und die Verena soll sie wieder für ein lange zeit vertreten!Stimmt, die Verena hat was. Die gefällt sogar mir! Und ich bin wohlgemerkt ein Weiblein*g* Stimmt, die Verena hat was. Die gefällt sogar mir! Und ich bin wohlgemerkt ein Weiblein*g*
Ash Geschrieben 1. September 2004 Geschrieben 1. September 2004 Also das Lied finde ich recht schwach. Würde mich wundern wenn das in den Charts über Platz 80 hinauskommt, wenn es überhaupt einsteigt...
Gast Forti Geschrieben 1. September 2004 Geschrieben 1. September 2004 also ich finde die platte recht toll...nach langer zeit etwas schönes für meine ohren!von CC!wenn die kommt kauf ich sie mir
Berni Hochrainer Geschrieben 1. September 2004 Autor Geschrieben 1. September 2004 GANZ KLAR! 12+/10Verena is die bessere Sängerin, ganz klar, sie sieht besser aus und die videos mit ihr sind viel geiler und professioneller!Meiner Meinung nach soll die MELL wieder schwanger werden und die Verena soll sie wieder für ein lange zeit vertreten!Stimmt, die Verena hat was. Die gefällt sogar mir! Und ich bin wohlgemerkt ein Weiblein*g*Stimmt, die Verena hat was. Die gefällt sogar mir! Und ich bin wohlgemerkt ein Weiblein*g* Ich würde die aus dem Stand heiraten ... nur obs bei ihr genauso wäre ? heheIn die Verkaufscharts wirds denke ich gar nicht kommen, aber in den Dancecharts könnts Punkte machen.
petra schleicher Geschrieben 2. September 2004 Geschrieben 2. September 2004 Na anscheinend weiß der Hr. Hochrainer nicht alles.Verena ist Verlobt! Und jetzt rate einmal mit wem.?
CSX Geschrieben 2. September 2004 Geschrieben 2. September 2004 Na anscheinend weiß der Hr. Hochrainer nicht alles.Verena ist Verlobt! Und jetzt rate einmal mit wem.? Dj Novus
Empfohlene Beiträge