aXXit Geschrieben 25. August 2004 Geschrieben 25. August 2004 Hi!Da ich mir einen neuen Duft zulegen will, aber noch nicht genau weiß, welchen, wollte ich mal hier in die Runde fragen, was ihr so verwendet.Welches Parfum könnt ihr empfehlen? Bei welchem werden die Mädels richtig rattig ;)? Hätte einige in der Auswahl, aber zuerst warte ich mal auf eure Meinungen *g*Ciao
Leinadogal Geschrieben 25. August 2004 Geschrieben 25. August 2004 Axe Alaska oder Vodoo oder Phoenix! ;)
Gast technofreak Geschrieben 25. August 2004 Geschrieben 25. August 2004 Maxxx hab von jeden gehört das sie auf den abfahren!!!!
Gast DJ Berni Geschrieben 25. August 2004 Geschrieben 25. August 2004 Ich will mir jetzt Mal Polo Blue kaufen, hab da so einen Testduft bekommen, aber ich find das Parfum nirgends!
dj mike d Geschrieben 25. August 2004 Geschrieben 25. August 2004 Hugo Boss! ja da stimme ich dir zu das hat den richtigen duft für den mann.wenn das nicht so teuer wäre.
CSX Geschrieben 25. August 2004 Geschrieben 25. August 2004 Hugo Boss!ja da stimme ich dir zu das hat den richtigen duft für den mann.wenn das nicht so teuer wäre. habs eh geschenkt bekommen! Wozu hat man ne Freundin
dj mike d Geschrieben 25. August 2004 Geschrieben 25. August 2004 stimmt eigentlich!!muß ich gleich auf meinen wunschzettel an das christkind schreiben.hehe
DJ_Biohazard Geschrieben 25. August 2004 Geschrieben 25. August 2004 Axe und Tabak !!! Riechen einfach hammer ! Adidas nehme ich ned mehr ... der Duft verfliegt so schnell !!!
CSX Geschrieben 25. August 2004 Geschrieben 25. August 2004 stimmt eigentlich!!muß ich gleich auf meinen wunschzettel an das christkind schreiben.hehe du glaubst noch ans Christkind?
DJ_Biohazard Geschrieben 25. August 2004 Geschrieben 25. August 2004 Wiesst ganz genau das es ein Witz war ;-)
Rabbit Geschrieben 25. August 2004 Geschrieben 25. August 2004 im moment von christian dior - higher energy vorher snowball
DJ_Biohazard Geschrieben 25. August 2004 Geschrieben 25. August 2004 Kenne ich gar ned !!! Riehct gut ?
dj mike d Geschrieben 25. August 2004 Geschrieben 25. August 2004 sicher ich muß ja da mein sohn auch noch daran glaubt und es auch noch hoffentlich es lange tut.
Marion Geschrieben 25. August 2004 Geschrieben 25. August 2004 Tabak !!!Der Duft von mein Papa..Naja ,es kann nicht jeder das gleiche Parfum benutzen ,weil der Körper den Duft anders wiedergibt.Was ganz toll richt ist von Bulgari Black, Bulgari poure Homme und von Sculpture Homme.Ich selber benutze Bulgari.
Rabbit Geschrieben 25. August 2004 Geschrieben 25. August 2004 Kenne ich gar ned !!! Riehct gut ? und wie, geh mal in eine drogerie oder wo du es auch sonst holen solltest und probier es mal. riecht für mich mal abwechslungsreich und vor allem ist es nicht so bekannt. ich mag es net so, wenn viele nach einem duft riechen, a la davidoff, addidas oder hugo boss.
DJ_Biohazard Geschrieben 25. August 2004 Geschrieben 25. August 2004 Werde es mal testen ! Will eh mal wieder was besonderes haben da wir ja wieder soviele hübsche Weibliche Lehrlinge neu dazu bekommen haben muss ich ja bissel Eindruck schinden *g*
Rabbit Geschrieben 25. August 2004 Geschrieben 25. August 2004 du böser bubb du, lass sie ja in ruh*g*nein, kann dich schon verstehen
DJ_Biohazard Geschrieben 25. August 2004 Geschrieben 25. August 2004 Naja nur bissel EIndruck .. hehe bin ne treue Seele
papaya Geschrieben 25. August 2004 Geschrieben 25. August 2004 Hugo Boss ist mir irgendwie zu "abgedroschen", benutzen so viele. Tabak mag ich auch gar nich. Mir gefällt Jean Paul Gaultier - Le Male. WIrd aber sicher auch keiner weiter kennen. Aber egal, welches Parfüm, Männer riechen irgendwie immer gut, Männer dürfen im Gegensatz zu Frauen auch gerne richtig nach Parfüm stinken, ich mag das :)
DJ_Biohazard Geschrieben 25. August 2004 Geschrieben 25. August 2004 Wie du magst kein Tabak ???Naja vielleicht kennst du ned das was ich nutze ! Ist ne Scharze kleine Flasche ! Voll gut ! Wart ab wenn ich dich besuche :-)))))
Gast Forti Geschrieben 25. August 2004 Geschrieben 25. August 2004 also mit parfum iss das so n sache...ich benutze zwar auch gerne. aber wenn man rischt wie n schlampe ausm puff, finde ich das lästig und einfach nur krank, n bissel ist gut. der mensch schwitzt halt, und stinkt auch. das wollen viele nit verstehen. jeder mensch stinkt nach schweiß wenn er gearbeitet oder sport gemacht hat. also n bissel parfum ist gut.ich nutze DUNHILL DESIRE......krass ! und das von ROCHAS...appros: enorm starkes rasier wasser gibt mir das gefühl mich richtig rasiert zu haben.!!!!!!!!!!!!!!!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 25. August 2004 Geschrieben 25. August 2004 Also meine Favoriten Parfüms sindRalph Lauren Romance (For Men)Roma Laura Biagotti Uomo (For Men)Diese 2 Parfüms kauf ich immer und ich habe jetzt auch 2 Daheim stehen beide sind 175 ml echt geiles Parfüme wahnsinn und alle beide kommen sehr gut an bei Frauen das kann ich euch garanatieren !!!!!!!!!!!Ralph Lauren Romance (For Men) 175ml kostet / 70 euroRoma Laura Biagotti Uomo (for men) 175ml kostet 60 euro !
Empfohlene Beiträge