Mon_Gigi Geschrieben 24. August 2004 Geschrieben 24. August 2004 was ist drauf und ist sie selten ???
Kilian Geschrieben 25. August 2004 Geschrieben 25. August 2004 Ich werde sie diese Woche bekommen. Selten denk ich mal ist sie schon,da sie ja schon recht alt ist und man sie sich nirgends mehr bestellen kann.
DJ_Biohazard Geschrieben 25. August 2004 Geschrieben 25. August 2004 Ich werde sie diese Woche bekommen. Selten denk ich mal ist sie schon,da sie ja schon recht alt ist und man sie sich nirgends mehr bestellen kann. Völliger Quatsch ! Ist kein bissel selten ! Bekommste imer bei eBay !!!Sehe sie im Monat ca. 5 mal ! Wenn man richtig guckt ! Habe sie auch ! Als CD und VInyl !
Kilian Geschrieben 25. August 2004 Geschrieben 25. August 2004 Also ich seh sie nicht in Ebay. Kannst mal link posten???
DJ_Biohazard Geschrieben 25. August 2004 Geschrieben 25. August 2004 Naja die letzte ging vorgestern raus ! Aber wenn welche drin sind poste ich sie natürlich !!!
DJ_Biohazard Geschrieben 25. August 2004 Geschrieben 25. August 2004 Nein habe ich gelöscht ! Ist ja eh egal da die Auktion ja eh zuende ist !!!Hehe man muss wissen welche Suchvorichtungen man sonst noch bei ebay nutzen kann um auch wirklich alles von Gigi zu finden *g*
Gast Forti Geschrieben 25. August 2004 Geschrieben 25. August 2004 ich hab tanzen vinyl lp hier. aber das hatte ich schon mehrmals gesagt in anderen thementanzen ist sehr selten. weil sie offiziel kaum noch gepresst wird. gottseidank konnte ich damals bei djshop zugreifen. hab einfach bestellt...muhahhahahahah
Empfohlene Beiträge