Zum Inhalt springen

Wie isses bei euch beim Fortgehn (bzgl. Stenkerei)

Gast technofreak

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Sorry 4 Offtopic ... sag deinen Avatar das anscheinend der Fön oder ihr Kamm Kaputt ist !!!

gerade das finde ich so geil bei der frau duff :muahaha:

Geschrieben
Bei unseren Festln sind eh oft so 8 Securityleute, das sind aber Kaliber, fast 2 Meter groß, mit denen würd ich mich ned anlegen!

Bei uns waren zwar welche aber die waren nur so möchte gern........ die haben nur zugeschaut!

Gast technofreak
Geschrieben
Gut, Empire sagt ja alles. Dort ist ja normales Publikum und nicht sowas wie in der Schicht :muahaha:

aber he in da schicht hab ich auch erst seltne was gesehen!!!!! im dx sind die securites auch auf zack den eine kenn ich sogar schon :muahaha:

Geschrieben

In der Linzer Schicht hab ich auch noch nie eine Rauferei gesehen, 1 mal eine kleine, aber da waren die Securities sofort da!!

Geschrieben
Sorry 4 Offtopic ... sag deinen Avatar das anscheinend der Fön oder ihr Kamm Kaputt ist !!!

gerade das finde ich so geil bei der frau duff :muahaha:

Hahahahah YEAH !!! :muahaha::traurig::traurig:

Geschrieben

Das is ja auch das, warum ich seit fast 2 Jahren nur mehr ins empire Linz und nicht mehr in die NS Linz geh.

Nicht nur der musikalische Meilenunterschied (!!!), sondern auch, dass dort auf ein etwas "gehobeneres" Publikum geachtet wird. Die brauchen dort nicht viele Securities, die schauen einfach genau, wen sie reinlassen - genau so soll´s auch sein.

Irgendwelche Bauernsuffköpfe, die nichts als Blödsinn in ihrer versufften Birne haben, können sich gern bei ihrem Dorfwirt zu Antonia und Rindsschnitzel bekriegen, aber nicht dort, wo ich einen schönen Abend verbringen will!

Ciao

Geschrieben

Ja aber im Empire Linz soll ja auch viel mit Drogen gehandelt werden hab ich mal gehört!!

Auf jeden Fall kenn ich viele die dort nimmer hin gehen, da is das in St. Martin besser!!!

Geschrieben
Ja aber im Empire Linz soll ja auch viel mit Drogen gehandelt werden hab ich mal gehört!!

Auf jeden Fall kenn ich viele die dort nimmer hin gehen, da is das in St. Martin besser!!!

Warst du schon mal dort?

Im empire Linz mit Drogen handeln? Das ist dort fast unmöglich. Das ist kein Riesenclub, wo die Leute auf sowas aus sind. Außerdem ist dort die Hälfte des Publikums mit dem eigenen Auto dort - sprich nüchtern.

Ich habe davon noch nie was gehört, geh oft dorthin und kenn auch einige "VIP´s" des empires - da hätte ich schon mal was gehört davon.

Zum Vergleich Linz - St.Martin .... naja, St.Martin als viel besser als Linz zu bezeichnen ist SEHR gewagt. War dort auch schon sehr oft und muss sagen - nein, das war mal besser und verkommt immer mehr!

Nicht umsonst wurde es verkauft und hat mit der empire-Kette NUR mehr den Namen gemeinsam ...

Geschrieben

Ja im Linzer war ich schon mal is eh ned so schlecht, kenn aber ein paar die davon geredet haben!!!!

Insulin Junky is aber schon ein Top DJ, der spielt auch viel Italo, war aber jetzt schon eine Weile nimmer dort!!

Geschrieben

Am Anfang spielt er schon schon viel Italo, später dann Techno so ab 3 Uhr, zumindest wars so früher wie noch LIveübertragungen waren!

Geschrieben

Ja ich war schon ca. 1 Jahr nimmer, aber wieso sollte sich was geändert haben, aber werde eh mal wieder hinschauen!

Geschrieben

Nein, Italo Dance hört man in Linz vom Junkey NIE.

Der einzige Italo Track, an den ich mich erinnern kann, war bei einer Geburtstagsfeier der Geburtstagswunsch, nämlich Haiducii im Ross Mix ...

Ansonsten reicht es ja, die Charts HIER oder HIER zu begutachten, um eine kleine Übersicht des Musikstils zu bekommen!

Ciao

Geschrieben

also wenn ich mit freunden irgendwo hingehe meiden wir das. bring teh nix ausser ärger.

Geschrieben

wenn mich jemand anmacht dann dauerts lange bis ich einmal richtig ausraste. nur wenn ich einmal ausraste dann gewaltig und dann überlegt sich die person in zukunft zwei mal wenn er mich anmachen will.

aber ich bin keiner der gerne in streiterein und rauferein mitmacht.