Gast technofreak Geschrieben 24. August 2004 Geschrieben 24. August 2004 Hey Leute hab mal ne Frage wie isses bei auch? Wird man bei euch leicht angestenkert? Welche Gruppen sind das bei euch?Ich und da Michi sind am Samstag angestenkert worden ( VON SEINEN NACHBARN welcher 18 ist also 1 Jahr älter), er hat gmeint ich hab sein Trinken ihm weggenommen ( was natürlich nicht stimmte) darauf hin hab ich zu ihm gesagt " Und morgen ist weihnachten" dann isa noch mehr ausgflippt und fragte mich was ich grad gsagt hab darauf ich " Na is leicht Ostern???hmm " dann wars ganz aus mit seiner geduld Tja bevor er her schlagen konnte hat erm da michi geschnappt dann is das ganze von vorne los gegangen....... geendet hat das ganze in einer massenschlägerei Einfach behindert die Typn! Er war auf E hat sich dann herraus gestellt! Und das lustige war er hat nichmal seinen eigenen Nachbarn erkannt!
Gast DJ_Michl Geschrieben 24. August 2004 Geschrieben 24. August 2004 JA das war der WAHNSINN!Ich mein der bildet sich da ein das da thomas sein trinken hat, obwohl ich das in thomas gezahlt hab! Der is lustig! SCHEISS DROGEN! Der wär sogar auf mich losgegangen!
DJ_Biohazard Geschrieben 24. August 2004 Geschrieben 24. August 2004 Das war damals wenn ich mit meinen Russen oder Türkischen Kollegen ausgegangen bin ! LOOOOOOL !!!Zugeil die Typen !!Aber heute isses ned mehr so schlimm !!! Ausserdem würde sich eh keiner trauen mich anzupacken :D
DjCrossover Geschrieben 24. August 2004 Geschrieben 24. August 2004 Soll ich da jetzt wirklich alles aufzähl, weil dann könnt ma gleich ein Buch schreiben
Gast DJ_Michl Geschrieben 24. August 2004 Geschrieben 24. August 2004 Soll ich da jetzt wirklich alles aufzähl, weil dann könnt ma gleich ein Buch schreiben MEINE SCHLÄGEREIN von DJ CROSSOVER!wann is es fertig, und erhältlich??
Gast technofreak Geschrieben 24. August 2004 Geschrieben 24. August 2004 *gggg* naja ich mein solche typen darf man nichtmal anschaun da fragens dich gleich " warum man so blöd schaut" aber zum glück hab ich eh genug freunde dort ghabt!!Der Typ war MAAAAIIEEERRR!!!
Gast DJ Berni Geschrieben 24. August 2004 Geschrieben 24. August 2004 Bei so Festln warn früher sehr viele Schlägerein, naja die Typen kennt man eh gleich, man sollte die halt ausweichen!!Aber bei mir hat sich bis jetzt noch niemand getraut, also so richtig!
Gast technofreak Geschrieben 24. August 2004 Geschrieben 24. August 2004 Bei so Festln warn früher sehr viele Schlägerein, naja die Typen kennt man eh gleich, man sollte die halt ausweichen!!Aber bei mir hat sich bis jetzt noch niemand getraut, also so richtig! Naja das war auch das erste mal das mich wer angangen ist!!! loool!Aber Skins usw weich ich so und so gleich aus mit de typn will i nix zum tun haben!
DjCrossover Geschrieben 24. August 2004 Geschrieben 24. August 2004 MEINE SCHLÄGEREIN von DJ CROSSOVER!wann is es fertig, und erhältlich?? Im nächsten Jahrhundert Vielleicht wenn ich mal in der Pension bin, dass ich da Zeit habe das Buch zum schreibe
DJ_Biohazard Geschrieben 24. August 2004 Geschrieben 24. August 2004 Jo kannst es ja im Knast schreiben ! Die meisten Bücher die i Knast geschrieben wurden kamen Groß raus *g*
DjCrossover Geschrieben 24. August 2004 Geschrieben 24. August 2004 Ja die gabber leut usw. ... die kommen in die Discos eh nicht mehr rein.
DjCrossover Geschrieben 24. August 2004 Geschrieben 24. August 2004 Jo kannst es ja im Knast schreiben ! Die meisten Bücher die i Knast geschrieben wurden kamen Groß raus *g*
Gast DJ_Michl Geschrieben 24. August 2004 Geschrieben 24. August 2004 MEINE SCHLÄGEREIN von DJ CROSSOVER!wann is es fertig, und erhältlich??Im nächsten Jahrhundert Vielleicht wenn ich mal in der Pension bin, dass ich da Zeit habe das Buch zum schreibe Passt...... naja is aber noch ein bissi zeit! Ich will aber dann ein signiertes!
DJ_Biohazard Geschrieben 24. August 2004 Geschrieben 24. August 2004 Das ist doch ein Titel ...DJ Crossover - Mein Krampf !!!
DjCrossover Geschrieben 24. August 2004 Geschrieben 24. August 2004 Passt...... naja is aber noch ein bissi zeit! Ich will aber dann ein signiertes! sicher ;)
Gast DJ Berni Geschrieben 24. August 2004 Geschrieben 24. August 2004 Aber wenn man ned alleine fortgeht hat man eh keine Probleme mit Stenkerein, weil da die anderen dann eh zu dir helfen!!
Gast technofreak Geschrieben 24. August 2004 Geschrieben 24. August 2004 Aber wenn man ned alleine fortgeht hat man eh keine Probleme mit Stenkerein, weil da die anderen dann eh zu dir helfen!! naja der typ der uns angangen ist war aus dem ort wo das festl war!Aber naja weil ich party fotograf bin kenn ich genug leute!!!
DjCrossover Geschrieben 24. August 2004 Geschrieben 24. August 2004 DJ Crossover - Mein Krampf !!! :sonicht: Back to Topic!Ich war ja am Wochende am Electronic Empire, unteranderem war da auch ein Hardcore Floor. 1tens muss ich sagen, das die alle ur nicht aufs Boxen aus waren und 2tens an dem Abend war keine einzige Fetzerei (kaum zum glauben ist aber wahr).
Gast technofreak Geschrieben 24. August 2004 Geschrieben 24. August 2004 DJ Crossover - Mein Krampf !!!:sonicht: Back to Topic!Ich war ja am Wochende am Electronic Empire, unteranderem war da auch ein Hardcore Floor. 1tens muss ich sagen, das die alle ur nicht aufs Boxen aus waren und 2tens an dem Abend war keine einzige Fetzerei (kaum zum glauben ist aber wahr). warn ja angeblich wenig leute dort
DjCrossover Geschrieben 24. August 2004 Geschrieben 24. August 2004 Naja, an die 200 sinds sicher gewesen.
CHB Geschrieben 24. August 2004 Geschrieben 24. August 2004 bei uns ist es ganz schlimm !vorallem die russen-deutschenalso sicher es gibt auch mit denen ich gut klar komme !aber die meisten sind einfach nur krank in der birne! laufen auf der straße rum und schreien " scheiß deutschland "rämpeln einen an ( ich geh denen eh schon aus den weg )immer dick den hip hop im auto an..
DJ_Biohazard Geschrieben 24. August 2004 Geschrieben 24. August 2004 Sorry 4 Offtopic ... sag deinen Avatar das anscheinend der Fön oder ihr Kamm Kaputt ist !!!
aXXit Geschrieben 24. August 2004 Geschrieben 24. August 2004 Dort wo ich oft unterwegs bin (empire, ...) gibt´s eigentlich nie Schlägerein und ich wurde auch erst ein paar mal auf so Bauernfestl angestänkert.Der große Freundeskreis hat jedesmal gut getan :-) (also mir, nicht den Stänkerern)
Gast DJ Berni Geschrieben 24. August 2004 Geschrieben 24. August 2004 Bei unseren Festln sind eh oft so 8 Securityleute, das sind aber Kaliber, fast 2 Meter groß, mit denen würd ich mich ned anlegen!
DjCrossover Geschrieben 24. August 2004 Geschrieben 24. August 2004 Gut, Empire sagt ja alles. Dort ist ja normales Publikum und nicht sowas wie in der Schicht
Empfohlene Beiträge