Kilian Geschrieben 15. September 2008 Geschrieben 15. September 2008 Lol ne, nur sagens des heut schon zum zweiten mal im Radio
Brian Geschrieben 15. September 2008 Geschrieben 15. September 2008 (bearbeitet) Wie waere es dieses Jahr eigentlich mit GFU-Wichteln?Oder bin der einzige hier, der gerne etwas verschenkt? Bearbeitet 17. September 2008 von brians042001
Zwergal Geschrieben 22. Oktober 2008 Geschrieben 22. Oktober 2008 jösas... jetzt sinds nur mehr 2 monate... (plus 2 tage, aber die zähl ich jetzt mal dezent ned)da ich ja in der scs arbeit, seh ich schon jeden tag immer mehr und mehr weihnachtssachen... beim interio ist schon die komplette auslage voller weihnachtssachen.irgendwie freu ich mich heuer auf weihnachten, weiß nicht warum... baum kann ich sowieso keinen aufstellen bzw das christkind bringen, weil sonst hätten die katzen mehr spaß dran als ich und es wird wieder, wie immer, ein mal den verwandten besuchen, dann den, dann wieder einen anderen... damit man sich halt zumindest einmal im jahr sieht... geschenke und geld verteilen. fertig. (leider sehr unromantisch - außer ich find bis dahin noch ein nikoläuschen :P)ich hoff der schnee kommt noch lang nicht... ich hasse eiskratzen usw...
A-N-D-I Geschrieben 22. Oktober 2008 Geschrieben 22. Oktober 2008 (bearbeitet) Wieder einmal viele Geschenke kaufen. Streß pur!!! Ich weiß nie was ich kaufen soll. Aber das schönste ist das Fest. Immer wieder schön. Jahr für Jahr! Bearbeitet 22. Oktober 2008 von A-N-D-I
belina Geschrieben 22. Oktober 2008 Geschrieben 22. Oktober 2008 bei mir gibt es heuer keine geschenke...eigendlich sag ich das jedes jahr aber seit letztem halte ich mich nicht mehr daran... das unserer mum ja immer a bissi schlechter geht inzinieren wir wieder ein weihnachtsfest...damit sie ein paar schöne erinnerungen mehr hat... ich persöhnlich bin ja nicht der oberweihnachtsfreund... nur so wie es jetzt in der arbeit ist freu ich mich über die zusätlichen freien tage und die tage wo ich arbeiten muß- werden ja auch kürzer sein... von daher- freu ich mich auf weihnachten- weil ich da kaum arbeiten muß juhhhhhhhhhhhhhhhhhe
DuckyRG Geschrieben 23. Oktober 2008 Geschrieben 23. Oktober 2008 das schönste ist es immer 3 Tage lang nur lecker Essen.
DJ_Biohazard Geschrieben 23. Oktober 2008 Geschrieben 23. Oktober 2008 Hachja ... das ist wahr mmmmmm da freue ich mich auch sehr drauf was die Mama wieder so zaubert ^^:-)))
Zwergal Geschrieben 3. November 2008 Geschrieben 3. November 2008 (bearbeitet) heut geh ich zu mittag in die scs rüber... hängen da von der decke die voll mega großen sterne und kugeln... boah hab ich mich geschreckt!leute... weihnachten is nima weit... Bearbeitet 3. November 2008 von Zwergalmaus
*TranceLady* Geschrieben 3. November 2008 Geschrieben 3. November 2008 Viele Geschäfte sind ja mittlerweile auch schon sehr festlich dekoriert......und heute, als ich durch die Stadt lief, hingen dort auch schon die ersten Lichterketten....Ich selber bin allerdings noch nicht so 100 pro auf Weihnachten eingestellt, dafür ist es meiner Meinung nach auch noch ein bisschen früh.
CrazyChris Geschrieben 3. November 2008 Geschrieben 3. November 2008 Eben! Halloooo wir haben November!
Zwergal Geschrieben 25. November 2008 Geschrieben 25. November 2008 Countdown läuft...1 Monat noch...
Zwergal Geschrieben 28. November 2008 Geschrieben 28. November 2008 so jetzt kann man in 3 tagen schon das erste türchen aufmachen am adventskalender...was kaufts ihr denn so für weihnachtsgeschenke?ich hab echt null plan...
Strizziiiii Geschrieben 3. Dezember 2008 Geschrieben 3. Dezember 2008 so jetzt kann man in 3 tagen schon das erste türchen aufmachen am adventskalender...was kaufts ihr denn so für weihnachtsgeschenke?ich hab echt null plan...mah, heute is schon der 3. dezember und Mattl Geburtstag gg Ich hab schon fast alles für Weihnachten muss nur mehr einpacken
Gast Anna Geschrieben 3. Dezember 2008 Geschrieben 3. Dezember 2008 ich hab ein einziges weihnachtsgeschenk - schon erledigt heuer - mein xmas stress bestand aus 10 minuten ebay surfen :-)ab jetzt bin ich wieder im weihnachtsstreik wie jedes jahr
Brian Geschrieben 3. Dezember 2008 Geschrieben 3. Dezember 2008 Wie waere es dieses Jahr eigentlich mit GFU-Wichteln?
Mattl Geschrieben 13. Dezember 2008 Geschrieben 13. Dezember 2008 alles schon gekauft, x-mas Stress?! Nein DANKE!
Strizziiiii Geschrieben 13. Dezember 2008 Geschrieben 13. Dezember 2008 Wow nur mehr 11 Tage, die Zeit vergeht so schnell, bin ich froh das ich schon alles zuhause habe!!!
Zwergal Geschrieben 14. Dezember 2008 Geschrieben 14. Dezember 2008 nach wie vor kein einziges geschenk...
Mattl Geschrieben 14. Dezember 2008 Geschrieben 14. Dezember 2008 nach wie vor kein einziges geschenk...na langsam wirds zeit Sonja
Wally44 Geschrieben 14. Dezember 2008 Geschrieben 14. Dezember 2008 ick hab och noch jarnüscht...ich glaub dabei bleib ich auch :/
Zwergal Geschrieben 17. Dezember 2008 Geschrieben 17. Dezember 2008 (bearbeitet) nach wie vor kein einziges geschenk...na langsam wirds zeit Sonja ihr werdets es ned glauben, aber ich hab mir schon gedanken gemacht und mir einiges überlegt und gekauft... geschenkspapier noch und fertissssch...in einer woche ists soweit... Bearbeitet 17. Dezember 2008 von Zwergal
DJ_Biohazard Geschrieben 7. Juni 2009 Geschrieben 7. Juni 2009 Krass irgendwie .... nur noch 6 Monate .. ohman mag im Moment gar nicht dran denken ^^
Customstyler15 Geschrieben 7. Juni 2009 Geschrieben 7. Juni 2009 6 Monate nur noch.................oje schön langsam muss ich Geschenke kaufen
Empfohlene Beiträge