Zum Inhalt springen

Heute in 4 Monaten ist Weihnachten *g*

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ui ui ui.....nicht mal mehr 4 Monate, und wir haben schon Weihnachten. Die Zeit rast im Moment wieder wie sonst was, hab ich das Gefühl! 3/4 des Jahres 2007 haben wir schon rum und der Herbst steht schon vor der Tür....

• Antworten 220
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Ich freue mich schon sehr auf die gemütlich Zeit die vor uns steht ... ich meine .. dieses schöne dunkle .. dann dieser typische winterliche Geruch .. die Lichter in den Fenstern .... das feierliche ^^

Geschrieben

Übrigens sind die ganzen Läden ja auch schon wieder voll mit Weihnachtszeug...Spekulatius, Lebkuchen, etc..... *ggg* Also mir steht der Sinn im Moment auch überhaupt nicht nach Weihnachten, vor allem nach diesem Scheiß Sommer! Ich will SOMMER verdammt!

Geschrieben

Wenn die Mitte November mit dem zeug anfangen würden, wäre das auch viel schöner (meine bescheidene meinung)

Geschrieben
Ich freue mich schon sehr auf die gemütlich Zeit die vor uns steht ... ich meine .. dieses schöne dunkle .. dann dieser typische winterliche Geruch .. die Lichter in den Fenstern .... das feierliche ^^

Jep das ist auch das einzige was mir am Winter gefällt. Die Vorweihnachtszeit find ich immer total schön... Ab Anfang Januar könnts für mich dann gleich zum April/Mai rüberwechseln. :mrbighead:

Und bei uns haben sie das Weihnachtsgebäck schon in der letzten Augustwoche im Plus aufgestellt. Der Sommer war jetzt zwar so beschissen dass das nicht ging, aber ansonsten hätte man die glatt mit ins Freibad nehmen können. :augenrollen:

Geschrieben

Meiner Meinung nach dürfte es das ganze Weihnachtszeug erst ab Dezember im Laden geben, das würde dann auch völlig reichen...

Aber wenn die Läden es rausstellen muss es auch genug Leute geben die es kaufen, sonst würden die das nicht tun... :/

Geschrieben

Jam Jam ich freue mich auf diese Lebkuchen-Schoko in Herz, Stern und Brezel Kombination ^^

Sooo lecker :)

Geschrieben
Jam Jam ich freue mich auf diese Lebkuchen-Schoko in Herz, Stern und Brezel Kombination ^^

lol das zeug haben wir schon seid einer woche daheim--- yami yami lecker...

ich gehöre wohl zu den leuten- die das zeug dann wohl vor dezember kaufen :anstossen:

Geschrieben

lol das zeug haben wir schon seid einer woche daheim--- yami yami lecker...

ich gehöre wohl zu den leuten- die das zeug dann wohl vor dezember kaufen :anstossen:

Dito !! Unzwar für dieses WE *freu*

Geschrieben

Jedem das Seine ^^

Man muss es ja auch nicht übertreiben :-P

Aber bissel X-Mas Feeling ist immer fein :-D

Geschrieben
Mir kommt sowas vor der Adventszeit auch nicht ins Haus.  :anstossen:
Ganz ehrlich, wenn ich jetzt Mitte September an Lebkuchen denken muss wird mir schlecht.

Sehe ich auch so, die Weihnachtszeit fängt mit dem 1. Advent an!

Geschrieben

ja aber schokolebkuchen kannst eh schon das ganze jahr über kaufen...

und sonst muß ich sagen, bin ich ein ganz grosses weihnachtsmuffel...

kein baum, keine geschenke, nur die liebe arbeit- bis jetzt halt...

wenn ich dann wieder einmal zeit habe für dieses fest, wird es auch wieder anders aussehen...

Geschrieben

Naja, finde es auch ein bisschen übertrieben, dass es jetzt Ende August schon Weihnachtszeug zu kaufen gibt, aber am 1. Advent wäre mir das ehrlich gesagt auch n bissl zu spät. Lebkuchen und Spekulatius schmecken einfach sehr lecker, da möchte ich nicht nur einen Monat was von haben!

Geschrieben

Versteh die Aufregung dabei nicht ! Was ist denn so schlimm daran ? Braucht ja Niemand kaufen ^^

Geschrieben

bei uns gibt es "leider" noch nix ... aber ab Montag kommt die Ware ... mmmmmhhhh ... lecker Contessa ... ich liebe die ;) ... und lecker Dominosteine ... nur die Weihnachszeit wäre mir zu kurz :mrbighead:

• 1 Jahr später...