*TranceLady* Geschrieben 9. September 2007 Geschrieben 9. September 2007 Ui ui ui.....nicht mal mehr 4 Monate, und wir haben schon Weihnachten. Die Zeit rast im Moment wieder wie sonst was, hab ich das Gefühl! 3/4 des Jahres 2007 haben wir schon rum und der Herbst steht schon vor der Tür....
Jan Geschrieben 9. September 2007 Geschrieben 9. September 2007 ...momentan hab ich überhaupt keinen Bocl auf Weihnachten...
DJ_Biohazard Geschrieben 9. September 2007 Geschrieben 9. September 2007 Ich freue mich schon sehr auf die gemütlich Zeit die vor uns steht ... ich meine .. dieses schöne dunkle .. dann dieser typische winterliche Geruch .. die Lichter in den Fenstern .... das feierliche ^^
*TranceLady* Geschrieben 9. September 2007 Geschrieben 9. September 2007 Übrigens sind die ganzen Läden ja auch schon wieder voll mit Weihnachtszeug...Spekulatius, Lebkuchen, etc..... *ggg* Also mir steht der Sinn im Moment auch überhaupt nicht nach Weihnachten, vor allem nach diesem Scheiß Sommer! Ich will SOMMER verdammt!
Wally44 Geschrieben 9. September 2007 Geschrieben 9. September 2007 joa, hab mir schon am Freitag Spekulatius mitbringen lassen für diese woche +gg* *freu*
CrazyChris Geschrieben 10. September 2007 Geschrieben 10. September 2007 Wenn die Mitte November mit dem zeug anfangen würden, wäre das auch viel schöner (meine bescheidene meinung)
Ash Geschrieben 10. September 2007 Geschrieben 10. September 2007 Ich freue mich schon sehr auf die gemütlich Zeit die vor uns steht ... ich meine .. dieses schöne dunkle .. dann dieser typische winterliche Geruch .. die Lichter in den Fenstern .... das feierliche ^^ Jep das ist auch das einzige was mir am Winter gefällt. Die Vorweihnachtszeit find ich immer total schön... Ab Anfang Januar könnts für mich dann gleich zum April/Mai rüberwechseln. Und bei uns haben sie das Weihnachtsgebäck schon in der letzten Augustwoche im Plus aufgestellt. Der Sommer war jetzt zwar so beschissen dass das nicht ging, aber ansonsten hätte man die glatt mit ins Freibad nehmen können.
ShadowMP Geschrieben 10. September 2007 Geschrieben 10. September 2007 Meiner Meinung nach dürfte es das ganze Weihnachtszeug erst ab Dezember im Laden geben, das würde dann auch völlig reichen...Aber wenn die Läden es rausstellen muss es auch genug Leute geben die es kaufen, sonst würden die das nicht tun... :/
DJ_Biohazard Geschrieben 11. September 2007 Geschrieben 11. September 2007 Jam Jam ich freue mich auf diese Lebkuchen-Schoko in Herz, Stern und Brezel Kombination ^^Sooo lecker :)
belina Geschrieben 11. September 2007 Geschrieben 11. September 2007 Jam Jam ich freue mich auf diese Lebkuchen-Schoko in Herz, Stern und Brezel Kombination ^^Sooo lecker :) lol das zeug haben wir schon seid einer woche daheim--- yami yami lecker...ich gehöre wohl zu den leuten- die das zeug dann wohl vor dezember kaufen
DJ_Biohazard Geschrieben 11. September 2007 Geschrieben 11. September 2007 Jam Jam ich freue mich auf diese Lebkuchen-Schoko in Herz, Stern und Brezel Kombination ^^Sooo lecker :)lol das zeug haben wir schon seid einer woche daheim--- yami yami lecker...ich gehöre wohl zu den leuten- die das zeug dann wohl vor dezember kaufen Dito !! Unzwar für dieses WE *freu*
ShadowMP Geschrieben 11. September 2007 Geschrieben 11. September 2007 ich gehöre wohl zu den leuten- die das zeug dann wohl vor dezember kaufen ...böse Carmen...
Jan Geschrieben 12. September 2007 Geschrieben 12. September 2007 Ganz ehrlich, wenn ich jetzt Mitte September an Lebkuchen denken muss wird mir schlecht.
DJ_Biohazard Geschrieben 12. September 2007 Geschrieben 12. September 2007 Jedem das Seine ^^Man muss es ja auch nicht übertreiben :-PAber bissel X-Mas Feeling ist immer fein :-D
DJ_John_Miller Geschrieben 12. September 2007 Geschrieben 12. September 2007 Aber bissel X-Mas Feeling ist immer fein :-D Genau meine Meinung Bio - Weihnachten Rulez!!!!
planetp Geschrieben 12. September 2007 Geschrieben 12. September 2007 mir kommt sowas vor der Adventszeit auch nicht ins Haus
DonHergeFan Geschrieben 12. September 2007 Geschrieben 12. September 2007 Mir kommt sowas vor der Adventszeit auch nicht ins Haus. Ganz ehrlich, wenn ich jetzt Mitte September an Lebkuchen denken muss wird mir schlecht.Sehe ich auch so, die Weihnachtszeit fängt mit dem 1. Advent an!
belina Geschrieben 12. September 2007 Geschrieben 12. September 2007 ja aber schokolebkuchen kannst eh schon das ganze jahr über kaufen...und sonst muß ich sagen, bin ich ein ganz grosses weihnachtsmuffel...kein baum, keine geschenke, nur die liebe arbeit- bis jetzt halt...wenn ich dann wieder einmal zeit habe für dieses fest, wird es auch wieder anders aussehen...
*TranceLady* Geschrieben 12. September 2007 Geschrieben 12. September 2007 Naja, finde es auch ein bisschen übertrieben, dass es jetzt Ende August schon Weihnachtszeug zu kaufen gibt, aber am 1. Advent wäre mir das ehrlich gesagt auch n bissl zu spät. Lebkuchen und Spekulatius schmecken einfach sehr lecker, da möchte ich nicht nur einen Monat was von haben!
DJ_Biohazard Geschrieben 12. September 2007 Geschrieben 12. September 2007 Versteh die Aufregung dabei nicht ! Was ist denn so schlimm daran ? Braucht ja Niemand kaufen ^^
gemini Geschrieben 13. September 2007 Geschrieben 13. September 2007 bei uns gibt es "leider" noch nix ... aber ab Montag kommt die Ware ... mmmmmhhhh ... lecker Contessa ... ich liebe die ;) ... und lecker Dominosteine ... nur die Weihnachszeit wäre mir zu kurz
*TranceLady* Geschrieben 13. September 2007 Geschrieben 13. September 2007 Bähhh....ich mag die Dominosteine überhaupt nicht....*wähh*.... *g*
Sedy Geschrieben 13. September 2007 Geschrieben 13. September 2007 zwei päckchen lebkuchen hab ich schon reingedrückt :P
Sottosopra Geschrieben 15. September 2008 Geschrieben 15. September 2008 Ouh mann, hast du etwa auf den Tag gewartet?
Empfohlene Beiträge