Jana Geschrieben 2. September 2004 Geschrieben 2. September 2004 ...so jetzt ist aber mal Schluss damit... sonst bekomm ich schon im September weihnachtliche Stimmung!
DJ_Biohazard Geschrieben 2. September 2004 Geschrieben 2. September 2004 Hehe die sind gut ! Können wir bald alle gut gebrauchen !!!
Wally44 Geschrieben 24. September 2004 Geschrieben 24. September 2004 Man nur noch ein Vierteljahr...Kinder wie die Zeit vergeht ;-)
CSX Geschrieben 24. September 2004 Geschrieben 24. September 2004 Man nur noch ein Vierteljahr...Kinder wie die Zeit vergeht ;-) bin schon richtig in Weihnachtsstimmung *g*
Wally44 Geschrieben 24. September 2004 Geschrieben 24. September 2004 Nach'n Totensonntag endlich wieder die ganzen Lichter ans Fenster... ;-)
DJ_Biohazard Geschrieben 23. Oktober 2004 Geschrieben 23. Oktober 2004 Ja und ich freue mich immer mehr drauf ! Die leckeren Schlämmerein und die coolen Weihnachtsmärkte :)))Dazu diverse Weihnachtsfeiern ! Das wird goil !
DuckyRG Geschrieben 23. Oktober 2004 Geschrieben 23. Oktober 2004 November und Dezemeber sind für mich immer die schönsten monate im Jahr das ist einfach nur immer geil diesse Wheinachtszeit man freut sich jetzt schon drauf
Rabbit Geschrieben 24. Oktober 2004 Geschrieben 24. Oktober 2004 November und Dezemeber sind für mich immer die schönsten monate im Jahr das ist einfach nur immer geil diesse Wheinachtszeit man freut sich jetzt schon drauf stimmt, nur danach im januar hat man dann meistens keine lust mehr auf die dunkelheit etc.ps.: 2 monate nur noch, man vergeht die zeit
WM1 Geschrieben 24. Oktober 2004 Geschrieben 24. Oktober 2004 November und Dezemeber sind für mich immer die schönsten monate im Jahr das ist einfach nur immer geil diesse Wheinachtszeit man freut sich jetzt schon drauf ja soo geil diese zeit
WM1 Geschrieben 5. November 2004 Geschrieben 5. November 2004 yeah! die Weihnachtsbeleuchtungen in der stadt sind schon aufgebaut!jetzt kanns losgehen X-Mas rulezzz
Wally44 Geschrieben 6. November 2004 Geschrieben 6. November 2004 Sowas macht man nach'n Totensonntag... Kein Respect die Leute
DJ_Biohazard Geschrieben 6. November 2004 Geschrieben 6. November 2004 Hehe bei uns fallen die Blätter ohne Ende !!Mehr Herbst als alles andere !Schön sowas :)
Rabbit Geschrieben 6. November 2004 Geschrieben 6. November 2004 lol? also ich bitte doch, wir haben anfang november, wer ist denn jetzt schon in weihnachtsstimmung? ich noch nicht. meistens kommt das zu mir so in den letzten november tagen.@biohier ist immer noch ziemlich viel grün
Rabbit Geschrieben 6. November 2004 Geschrieben 6. November 2004 ja, besonders dir birken sind bis jetzt nur leicht gelblig. die laubbäume und ahorn bäume sind schon alle kahl. die gebüsche sind auch noch leicht grünlich und eine art von bäumen ist noch grün wie im sommer. frag mich bitte nicht, wie die heißen.
WM1 Geschrieben 6. November 2004 Geschrieben 6. November 2004 Sowas macht man nach'n Totensonntag... Kein Respect die Leute wieso? es gibt glaub ich keinen termin, ab dem man in Weihnachtsstimmung sein sollfinde es toll, dass es jetzt schon los geht! was sind schon 2 monate? gar nix :-)sobald das neue jahr da ist, ist die stimmung wieder gedämpfter :-(((
Rabbit Geschrieben 7. November 2004 Geschrieben 7. November 2004 du meinst wohl eher sobald weihnachten vorbei ist, ist die stimmung gedämpfter. wenn weihnachten vorbei ist, denk ich sofort an party und sylvester
WM1 Geschrieben 7. November 2004 Geschrieben 7. November 2004 ist für mich fast das gleichenach silvester ist die Weihnachtsstimmung vorbei
[D4v3|R4v3] Geschrieben 7. November 2004 Geschrieben 7. November 2004 yeah ... und bei uns schneits schon wie verrückt
WM1 Geschrieben 7. November 2004 Geschrieben 7. November 2004 ,07. Nov 2004, 20:00]yeah ... und bei uns schneits schon wie verrückt bohhhdu weißt gar nicht wie gerne ich jetzt im westen wäre bei diesem wetter
Rabbit Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 hier schneits auch schön und munter. hoffentlich gibt es dieses jahr weisse weihnachten auch wenn die chancen nie gut sind.
DJ_Biohazard Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 Bei euch schneits ??Öhh hab gerade Wetterbericht für Deutschland gesehen da war nix von Schnee !!!
Rabbit Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 pssst: ich wohne nicht in berlin hier wo ich wohne liegt schon viel schnee. allerdings nicht auf dem asphalt. da ist der boden noch zu warm.
Empfohlene Beiträge