Zum Inhalt springen

Heute in 4 Monaten ist Weihnachten *g*


Empfohlene Beiträge

regenwetter, überall der lichterschmuck, die weihnachtsdüfte,...

EBEN ! DIE DÜFTE !!!

DAS FESTLICHE !! DIE GEMEINSAMKEIT !! DIE LICHTER AN DEN FENSTERN !!!

DIE TRADITIONEN DIE MAN SO WEIHNACHTEN HAT USW... :-))) *freu*

Lichter? Geh mal bei mir ins Zimmer, da haste das ganze Jahr über gaaanz viele kleine Lichter!

Düfte? Kann mir auch jetzt ne Duftkerze anmachen, muss ich ja nicht unbedingt nur in der Adventszeit machen.

Gemeinsamkeit? Hab ich jetzt auch schon.

Traditionen? Kann ich gut drauf verzichten! *g*

Regenwetter? *lol* GUTES Argument FÜR den Winter!

Ne ne,...mich kann man nicht umstimmen! ;-)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 220
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mann wie lustig du heute wieder bist !

Wollen dich auch gar ned umstimmen ! Warum auch  ... mir isses wurscht !

ich weiß genau was du meinst

weihnachten ist eine eigene welt

Link zu diesem Kommentar

ganz genau Wheinachten ist das beste was es gibt mit der Famile zusammen sitzen lecker essen Draußen sind die Fenster bund ohman ich frue mich immer da ganze jahr auf wheinachten

Link zu diesem Kommentar
Sorry das wird ned auf diese perversen Schwitzerein und Hautkrebs Sonnenstrahlen stehen !!!

*loooooooooooooool*

Wer redet denn davon, dass ich auf SOWAS stehe??? Ich hab auch keine Lust auf Hautkrebs, leg mich deshalb auch meistens nur in den Schatten...aber die Wärme draußen, das ist doch viiiiiel angenehmer als so ein kühler Wind mit Schnee im Winter! Wenn ich da jetzt nur dran denke....*bibber*...und immer so dick anziehen...ich liebe es lieber luftig in Rock oder Kleid...dürfte euch Männern doch eigentlich auch eher zusagen. *gggg*

Link zu diesem Kommentar
mag den winter auch lieber..

einzigster vorteil ist, dass man im sommer mit gigi t-shirts rumlaufen kann *g*

Und im Winter mit nen geilen Dicken Gigi Pulli :daumenhoch::wiegeil::muahaha::besorgt::muahaha::uff::dancingbear:

naja.. ich laufe bei minus gerade nicht mit einem Pulli draußen rum..

hehe ne gigi jacke.. das wär mal was :mrbighead:

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...
Oh neee...dann geht der Weihnachtsstress ja bald schon wieder los. Durch die Stadt rasen um Geschenke zu finden, draussen ist es kalt...man muss mit der langweiligen Familie abhängen...oh neee. :-(

Siehst du das so negativ ?? Ich finde das schön ... hab da immer Freude dran :D

Link zu diesem Kommentar

Lebkuchen usw... gibts in der Metro scho seit Anfang August ;)

Ich hasse den Dezember....mein Birthday, 13 andere Geburtstage, X-Mas, Sylvester....boah ich komm da garnichtmehr mit meinem Alkspiegel zam ;) *gg*

Sommer hat aber auch vorteile...

Leggre Mädsche in wenig Kleidung......Sonnenschein....Schwimmen...wobei was gibt es geileres als Winter.....I'm lovin it...die Kurve mit der Handbremse zu nehmen ;)

Link zu diesem Kommentar
Oh neee...dann geht der Weihnachtsstress ja bald schon wieder los. Durch die Stadt rasen um Geschenke zu finden, draussen ist es kalt...man muss mit der langweiligen Familie abhängen...oh neee. :-(

Siehst du das so negativ ?? Ich finde das schön ... hab da immer Freude dran :D

Naja....ich mein, manchmal können auch n ganz paar schöne Tage dazwischen sein, aber in den Weihnachtferien hab ich ehrlich gesagt eigentlich nur Stress. Von einer Familienfeier zur nächsten hetzen, etc.... ne, irgendwie ist das für mich nichts, auch wenn ich es schön finde, wenn alles beleuchtet ist, weil ich Lampe und Lichterketenn sehr mag.... wer mein Zimmer kennt, der weiß das. *lol*

Link zu diesem Kommentar

Hehehe ! Naja ok ... ich hab keine große Familie mehr !!!

Das fällt dann schonmal flach ! Aber das besinnliche ist eben der Schwerpunkt in dieser Zeit für mich !!

Freue mich dann auf eine Depressionen lol !

Nee wird schon geil ... :-))

Lecker Speisen ... dann ist auch wieder Weihnachtsfeier mit der Firma und eine Extra nur für die die im lager Arbeiten ... hach schöööön !!!

Link zu diesem Kommentar

Die Weihnachtszeit ist das einzige, was ich am Winter mag. Ich liebe es, wenn es schon früh dunkel ist und überall die helle Weihnachtsbeleuchtung glänzt, mag sie noch so kitschig sein. Die ganzen geschmückten Fenster und Schaufenster, die Stimmung, die Musik, einfach alles. Und ich mag es auch total, im dunkeln durch beleuchtete Fußgängerzonen und im Schnee über den Weihnachtsmarkt zu schlendern (und das CentrO in Oberhausen....). So ab dem 3. Januar dann hätte ich nix gegen einen Sprung direkt in den Mai, denn diese Kälte und Eis und Schnee mag ich außerhalb der Weihnachtszeit überhaupt nicht.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...