DJ_Biohazard Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 Ich weiß das du ned in Berlin wohnst sondern in NRW !!! :)
Rabbit Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 Ich weiß das du ned in Berlin wohnst sondern in NRW !!! :) ich wohne in bayern bio wusstest du wohl nicht wohin. oder du warst falsch informiert.
DJ_Biohazard Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 Ohjee noch schlimmer !!!Naja okay dann glaube ich das mal mit den Schnee hehehehe !!!
Kilian Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 Ohjee noch schlimmer !!! Ich wohn auch in Bayern!!! Will hier auch bestimmt nicht wegP.S. Bei uns schneits auch
DJ_Biohazard Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 Relax Baby .. war ned bös gemeint .. kennst doch die Rivalität zwischen den Nordern und den Bayern *g*Also bei uns isses 2 Grad !! Wenns jetzt noch scheien würd dann würds sicher geil aussehen !!Will auch SCHNEE !! JETZT !!!!
Kilian Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 Relax Baby .. war ned bös gemeint .. kennst doch die Rivalität zwischen den Nordern und den Bayern *g*Also bei uns isses 2 Grad !! Wenns jetzt noch scheien würd dann würds sicher geil aussehen !!Will auch SCHNEE !! JETZT !!!! Hab´s doch eh ned ernst genommen.Schade das man das beim schreiben nicht zum Ausdruck bringen kann
Rabbit Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 Relax Baby .. war ned bös gemeint .. kennst doch die Rivalität zwischen den Nordern und den Bayern *g*Also bei uns isses 2 Grad !! Wenns jetzt noch scheien würd dann würds sicher geil aussehen !!Will auch SCHNEE !! JETZT !!!! dann komm doch noch bayern hier ist sicherlich mehr schnee, als in emden
DJ_Biohazard Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 @ KDago .. weiss ich doch eh ... hehe meins war ja auch danach ned ernst !! :-)))@ Rabbit : Ja noch habt ihr mehr .. warten wir ab bis Dezember ! Hehe dann brauchen wir wieder Schneeschaufler !!! :D
[StreetsoldieR] Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 bei uns schneits gerade ziemlich!
Rabbit Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 bei uns schneits gerade ziemlich! ja hier auch, schon den ganzen tag ziemlich stark. wollen wir hoffen, dass es auch weihnachten so ist, das mag ich sehr^^
WM1 Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 hier schneits auch schön und munter. hoffentlich gibt es dieses jahr weisse weihnachten auch wenn die chancen nie gut sind. ich weiß gar nicht, wann es bei uns das letzte mal weiße Weihnachten gab
*TranceLady* Geschrieben 24. Mai 2005 Geschrieben 24. Mai 2005 *looool* Jo, bald werden sicherlich die ersten Lebkuchenplätzchen, Schokoweihnachtsmänner und Spekulatius in den Regalen stehen....
DJ_Biohazard Geschrieben 24. Mai 2005 Geschrieben 24. Mai 2005 Naja das ist für mich die schönste Zeit ! Wenns so feierlich draussen ist ! *freu*
CHB Geschrieben 24. Mai 2005 Geschrieben 24. Mai 2005 yeah bald gibts wieder lebkuchen !! ende juli :)
*TranceLady* Geschrieben 24. Mai 2005 Geschrieben 24. Mai 2005 Neeeeeee, Sommer ist die schönste Zeit! Schwimmen gehen, Grillen, warm, lange draußen bleiben, Partys draußen, frischer Blumenduft, Sonne! Was kanns schöneres geben? *g*
DJ_Biohazard Geschrieben 24. Mai 2005 Geschrieben 24. Mai 2005 Neeeeeee, Sommer ist die schönste Zeit! Schwimmen gehen, Grillen, warm, lange draußen bleiben, Partys draußen, frischer Blumenduft, Sonne! Was kanns schöneres geben? *g* Die Winterzeit !!!*Festlicht* *Gemütlich* *kuschelig*Hach freue mich schon drauf !!! Der Winter wird kommen und niemand kann was dagegen machen
*TranceLady* Geschrieben 24. Mai 2005 Geschrieben 24. Mai 2005 Aber erst kommt noch der SOMMER! Und kuschelig kanns auch im Sommer sein....man liegt draußen auf ner Decke auf ner Wiese, etc....Sommer hat einfach viel mehr Vorteile als der Winter! Außerdem hab ich im sommer noch B-Day, wieder ein Vorteil. ;-)
CHB Geschrieben 24. Mai 2005 Geschrieben 24. Mai 2005 mag den winter auch lieber..einzigster vorteil ist, dass man im sommer mit gigi t-shirts rumlaufen kann *g*
DJ_Biohazard Geschrieben 24. Mai 2005 Geschrieben 24. Mai 2005 mag den winter auch lieber..einzigster vorteil ist, dass man im sommer mit gigi t-shirts rumlaufen kann *g* Und im Winter mit nen geilen Dicken Gigi Pulli
DuckyRG Geschrieben 24. Mai 2005 Geschrieben 24. Mai 2005 Im winter gibt es wenigsten keien Mücken und so ein Zeug*g*
WM1 Geschrieben 24. Mai 2005 Geschrieben 24. Mai 2005 boh wenn man das so liest bekommt man ja wirklich wieder gusta auf weihnachtenregenwetter, überall der lichterschmuck, die weihnachtsdüfte,...
DJ_Biohazard Geschrieben 24. Mai 2005 Geschrieben 24. Mai 2005 regenwetter, überall der lichterschmuck, die weihnachtsdüfte,... EBEN ! DIE DÜFTE !!!DAS FESTLICHE !! DIE GEMEINSAMKEIT !! DIE LICHTER AN DEN FENSTERN !!!DIE TRADITIONEN DIE MAN SO WEIHNACHTEN HAT USW... :-))) *freu*
Chris2004 Geschrieben 24. Mai 2005 Geschrieben 24. Mai 2005 In einem Monat werden die Tage wieder kürzer, dann geht es unaufhaltsam in Richtung WINTER!Und ab August beginnt in den Geschäften schon die Vorweihnachtszeit.also nicht mehr lange...
DuckyRG Geschrieben 24. Mai 2005 Geschrieben 24. Mai 2005 In einem Monat werden die Tage wieder kürzer, dann geht es unaufhaltsam in Richtung WINTER!Und ab August beginnt in den Geschäften schon die Vorweihnachtszeit.also nicht mehr lange... Hmm die fängt bei uns schon anfanh Juli an naja gibs wenigsten schon voher die leckeren Süßigkeiten
Empfohlene Beiträge