DJ Tom Geschrieben 24. August 2004 Geschrieben 24. August 2004 Tja was will man noch mehr sagen, in 4 Monaten kommt das Christkind *gg*
DJ_Biohazard Geschrieben 24. August 2004 Geschrieben 24. August 2004 Ja ich blühe auf ... diese Feiertagsstimmung in der Stadt auf der Arbeit unf den Straßen ... freue mich wenns bald wieder soweit ist !Sie wird kommen und niemand kann es aufhalten ! HA !!!Ich liebe die Herbst/Winterzeit !!!
Gast DJ Berni Geschrieben 24. August 2004 Geschrieben 24. August 2004 Jup ich liebe die Winterzeit auch irgendwie!!!
Gast technofreak Geschrieben 24. August 2004 Geschrieben 24. August 2004 oida noch so lang.......! nicht morgen??? *INSIDER*
Gast DJ_Michl Geschrieben 24. August 2004 Geschrieben 24. August 2004 oida noch so lang.......! nicht morgen??? *INSIDER* NEiN morgen is OSTERN!
Gast technofreak Geschrieben 24. August 2004 Geschrieben 24. August 2004 oida noch so lang.......! nicht morgen??? *INSIDER* NEiN morgen is OSTERN! JOOO LOOOOOL
papaya Geschrieben 24. August 2004 Geschrieben 24. August 2004 Na toll, ich bin in meiner Spätsommer-Depriphase und trauere den letzten sonnigen WOchen hinterher, und Ihr redet von Weihnachten Winter ist abartig.
DJ_Biohazard Geschrieben 24. August 2004 Geschrieben 24. August 2004 Na toll, ich bin in meiner Spätsommer-Depriphase und trauere den letzten sonnigen WOchen hinterher, und Ihr redet von Weihnachten Winter ist abartig. Winter ist romantisch, gemütlich und ausserdem Festlich !!!Scheiß immer auf den Perversen Sommer wo man Schwitz, Sonnebrand usw... von bekommt !!!SUMMER IS NASTY !!!!!!!
Sheena_74 Geschrieben 24. August 2004 Geschrieben 24. August 2004 Ich finde den Herbst und den Winter auch wunderschön. Wenn es abends eher dunkel wird, regnet oder schneit, ist es einfach toll, mit meiner Tochter im warmen Zimmer zu sitzen, etwas zu basteln, Kerzen anzuzünden, usw.Die meisten von Euch haben sicher noch keine Kinder und können das schwer nachvollziehen, oder?
DJ_Biohazard Geschrieben 24. August 2004 Geschrieben 24. August 2004 Och wir machen diese Sachen auch noch auch wenn keine Kinder im haus sind !!!Meine Verlobte meine Mama und ich schmücken dann immer ... und ich brenne Tanne an dann riecht es so schöööööön !
Gast DJ_Michl Geschrieben 24. August 2004 Geschrieben 24. August 2004 Ich find winter auch suppa! Im warmen zu sitzen, mit feuer im Kamin und mit der freundin kuscheln! WIE SCHÖN! *träum*
Gast technofreak Geschrieben 24. August 2004 Geschrieben 24. August 2004 Ich find winter auch suppa! Im warmen zu sitzen, mit feuer im Kamin und mit der freundin kuscheln! WIE SCHÖN! *träum* du hast an kamin???
Gast DJ_Michl Geschrieben 24. August 2004 Geschrieben 24. August 2004 Ich find winter auch suppa! Im warmen zu sitzen, mit feuer im Kamin und mit der freundin kuscheln! WIE SCHÖN! *träum*du hast an kamin??? Ja hab ich verdammt! Nur weil du zu blöd bist und siehst ihn ned.....! EDIT: du haust die ganze schöne stimmung zam!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 24. August 2004 Geschrieben 24. August 2004 Herbst is sowieso die beste JahresZeit !!!!!!!!!!!!!!!
WM1 Geschrieben 25. August 2004 Geschrieben 25. August 2004 Tja was will man noch mehr sagen, in 4 Monaten kommt das Christkind *gg* jaaaaaaaahab auch daran gedachtdas ist die beste zeit im jahr
Leinadogal Geschrieben 25. August 2004 Geschrieben 25. August 2004 Na toll, ich bin in meiner Spätsommer-Depriphase und trauere den letzten sonnigen WOchen hinterher, und Ihr redet von Weihnachten Winter ist abartig.Winter ist romantisch, gemütlich und ausserdem Festlich !!!Scheiß immer auf den Perversen Sommer wo man Schwitz, Sonnebrand usw... von bekommt !!!SUMMER IS NASTY !!!!!!! Klare Aussage, der ich mich vollkommen anschließe! Mag es eh ned, wenn die Luft so schwül wird und Temperaturen weit über 20 Grad herrschen.Die Winterzeit ist schön gemütlich, abends zu Hause vor dem Ofen sitzen... wunderbar.Das einzigste was scheiße ist, wenn man raus muss ist Glatteis/Schnee.
WM1 Geschrieben 25. August 2004 Geschrieben 25. August 2004 Das einzigste was scheiße ist, wenn man raus muss ist Glatteis/Schnee. gerade das ist das schöne! aber bei uns gibt es leider viel zu wenig davon und wie ist das bei euch?
WM1 Geschrieben 25. August 2004 Geschrieben 25. August 2004 eine frage an die Admins:wird das Forum eigentlich zu Weihnachten schön geschmückt bzw. wird ein Forumchristbaum aufgestellt ?
CSX Geschrieben 25. August 2004 Geschrieben 25. August 2004 eine frage an die Admins:wird das Forum eigentlich zu Weihnachten schön geschmückt bzw. wird ein Forumschristbaum aufgestellt ? hehe ja genauso wie bei Google das wird das Logo auch immer verändert! jetzt grad Olympia
Rabbit Geschrieben 25. August 2004 Geschrieben 25. August 2004 na, weihnachten ist nix für mich, famillie ja, aber dieser stress der aufgebracht wird bei den menschen ist sagenhaft und einfach nur krank. mag auch net an weihnachten denken.weihnachten ist in meinen augen nur geldabschneiderei, gerade bei kindern. ein kleines geschenk reicht.
DJ_Biohazard Geschrieben 25. August 2004 Geschrieben 25. August 2004 Also ich werde die Gigi Page schön Weihnachtlich schmücken !
Leinadogal Geschrieben 25. August 2004 Geschrieben 25. August 2004 Das einzigste was scheiße ist, wenn man raus muss ist Glatteis/Schnee.gerade das ist das schöne! aber bei uns gibt es leider viel zu wenig davon und wie ist das bei euch? Schnee geht ja noch aber Glatteis? Verdammt scheiße, wenn Du mit Auto oder Rad raus musst.
Empfohlene Beiträge