DJ_Biohazard Geschrieben 24. August 2004 Geschrieben 24. August 2004 Aus den einfachen Grund ... die Spiele dafür sind GENAUUUU so von der Grafik wie bei PC und da ich kein Geld habe meinen PC aufzurüsten habe ich mir ne X BOX geholt .. alleine wegen DOOM 3 und HALF LIFE 2 !Freue mich schon wenn sie ankommt ! Bin voll gespannt !!Nen größeren Fernseher habe ich mir auch gekauft ! Und bei eBay sind die Spiele echt billig meistens !Geil auch die Resident Evils kann ich endlich alle kaufen da es bei PSX ja nur Bis Teil III ging !BIO IST HAPPY !WER HAT AUCH EINE ???
Rabbit Geschrieben 24. August 2004 Geschrieben 24. August 2004 der grund ist geil, aber auch nachvollziehbar. viel spaß dann mit der X-BOX. die grafik ist auf jeden fall HAMMERS. kumpel von mir hat sie, wenn er nix zu tun hat, sitzt er manchmal stunden davor.
Leinadogal Geschrieben 24. August 2004 Geschrieben 24. August 2004 hehe, mein Cousin hat auch eine, aber nur 3 Spiele glaub ich. Er hat kein Geld für neue, sagt er.Die PC-Grafik ist aber dennoch besser (mit der passenden Hardware versteht sich! ;))
DJ_Biohazard Geschrieben 24. August 2004 Autor Geschrieben 24. August 2004 Nöö finde ich ned besser !!! Da braucht PC noch einige Jahre um da wieder mit zu kommen ! Spiel mal X Box auf nen TFT Fernseher !Hohooooooo DOOM 3 ... LECKER !!!!!!!!!!!
GigiFan99 Geschrieben 24. August 2004 Geschrieben 24. August 2004 Aus den einfachen Grund ... die Spiele dafür sind GENAUUUU so von der Grafik wie bei PC und da ich kein Geld habe meinen PC aufzurüsten habe ich mir ne X BOX geholt .. alleine wegen DOOM 3 und HALF LIFE 2 !Freue mich schon wenn sie ankommt ! Bin voll gespannt !!Nen größeren Fernseher habe ich mir auch gekauft ! Und bei eBay sind die Spiele echt billig meistens !Geil auch die Resident Evils kann ich endlich alle kaufen da es bei PSX ja nur Bis Teil III ging !BIO IST HAPPY !WER HAT AUCH EINE ??? Resident evil gibt es nicht für die x-box
Leinadogal Geschrieben 24. August 2004 Geschrieben 24. August 2004 sorry, aber ich hab schon oft X-Box gespielt und konnte mir nun ein kleiens Schmunzeln nicht verkneifen
DJ_Biohazard Geschrieben 24. August 2004 Autor Geschrieben 24. August 2004 Aber in einer Zeitschfit habe ich gesehen wie bei Resident Evil X Das Gamecube, Playstation und X BOX Zeichen zu sehen war
GigiFan99 Geschrieben 24. August 2004 Geschrieben 24. August 2004 ne kann nicht sein also was du dir auf jedenfall noch kaufen musst ist HALO der Pflicht Title für die BOX und natürlich HALO 2 habe in meiner signatur ein link kannste gleich bestellen
DJ_Biohazard Geschrieben 24. August 2004 Autor Geschrieben 24. August 2004 Hab mir erstmal Import Version von DOOM 3 und San Andreas bestellt !!!
GigiFan99 Geschrieben 24. August 2004 Geschrieben 24. August 2004 kannste mir mal den link von San Andreas rein posten das ist doch eigentlich noch gar nicht angekündigt
Rabbit Geschrieben 24. August 2004 Geschrieben 24. August 2004 ne kann nicht sein also was du dir auf jedenfall noch kaufen musst ist HALO der Pflicht Title für die BOX und natürlich HALO 2 habe in meiner signatur ein link kannste gleich bestellen halo spielt en kumpel von mir immer, hammers graifk. es hieß ja, es kommt auf dem pc und was ist? war alles nur geblabber für xboy werbung. aber hammers geil!
DJ_Biohazard Geschrieben 24. August 2004 Autor Geschrieben 24. August 2004 Ich warte bis mein Kollege DJ Bangelz online kommt ! Der hatte mir den Link gegeben !!!!
GigiFan99 Geschrieben 24. August 2004 Geschrieben 24. August 2004 ne kann nicht sein also was du dir auf jedenfall noch kaufen musst ist HALO der Pflicht Title für die BOX und natürlich HALO 2 habe in meiner signatur ein link kannste gleich bestellen halo spielt en kumpel von mir immer, hammers graifk. es hieß ja, es kommt auf dem pc und was ist? war alles nur geblabber für xboy werbung. aber hammers geil! HALO gibt es für PC kannst mir glauben Halo PC
DJ_Biohazard Geschrieben 24. August 2004 Autor Geschrieben 24. August 2004 Achja ausserdem hat Giga Games es auch vor einigen Tagen auf der X Box gespielt ! Also San ANdreas !!!
Rabbit Geschrieben 24. August 2004 Geschrieben 24. August 2004 ne kann nicht sein also was du dir auf jedenfall noch kaufen musst ist HALO der Pflicht Title für die BOX und natürlich HALO 2 habe in meiner signatur ein link kannste gleich bestellen halo spielt en kumpel von mir immer, hammers graifk. es hieß ja, es kommt auf dem pc und was ist? war alles nur geblabber für xboy werbung. aber hammers geil! HALO gibt es für PC kannst mir glauben Halo PC ui, da habe ich woh lgeschlafen, aber ich muss auch zugeben, adss ich seit 2002 keine pc spiele mehr spiele. nur bei kumpels oder so.
GigiFan99 Geschrieben 24. August 2004 Geschrieben 24. August 2004 kann das sein das du die x-box mit PS2 verwechselst auch die bei Giga Games haben das nicht gespielt wann haben die das gespielt
DJ_Biohazard Geschrieben 24. August 2004 Autor Geschrieben 24. August 2004 Ohjee noch ein Besserwisser mehr im Forum ! Natoll !!!Ich sag nix mehr !
GigiFan99 Geschrieben 24. August 2004 Geschrieben 24. August 2004 man ich will doch nichts besser wissen aber dit kannst ma glauben das die das nicht gespielt habe
DJ_Biohazard Geschrieben 24. August 2004 Autor Geschrieben 24. August 2004 Naja dann haben Mein Kollege und ich schlechte Augen !!Egal ... reden wir über dieses SPiel weiter wenn ich die Fakten vormir liegen habe !
GigiFan99 Geschrieben 24. August 2004 Geschrieben 24. August 2004 jut reden wir weiter wenn das Game für die BOX draußen ist aber trotzdem herzlichen Glückwünsch zu deiner X-Box
DJ_Biohazard Geschrieben 24. August 2004 Autor Geschrieben 24. August 2004 Danke .. mache mir schon Pläne welche spiele ich alles kaufen werde .. auf jedenfall Midtown Madness 3 ! Hab 1 und 2 geliebt !
GigiFan99 Geschrieben 24. August 2004 Geschrieben 24. August 2004 cool Midtown Madness 3 finde ich auch gut will ja nicht nerven Aber Halo 2 das Burnt wie Sau ich halts nicht mehr aus das musst dir wirklich holen
aXXit Geschrieben 24. August 2004 Geschrieben 24. August 2004 Pflicht: Project Gotham Racing 2 !!!Pflicht: Shenmue 2 (falls du Shenmue 1 von der DC kennst)Mit diesen 2 Spielen hast du Spielspaß bis nach Weihnachten!
DJ_Biohazard Geschrieben 24. August 2004 Autor Geschrieben 24. August 2004 Project Gotham Racing 2 ist dabei !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mwuahahahaha
GigiFan99 Geschrieben 24. August 2004 Geschrieben 24. August 2004 @DJ_Biohazard bei euch scheint ja die sonne bei uns voll das gegenteil regen nur regen
Empfohlene Beiträge