Zum Inhalt springen

SPECIAL D. - You

CHB

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Mit welchen remixen ist die remix vinyl?

weiss noch keiner! Aber vielleicht ist ein Groove Coverage Remix dabei als "Revanche" für den Runaway Remix :saufen:

• Antworten 83
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

weiss noch keiner! Aber vielleicht ist ein Groove Coverage Remix dabei als "Revanche" für den Runaway Remix :anstossen:

OMG, neeeiiinn... :traurig::headbang::anstossen::mrbighead:

Geschrieben

weiss noch keiner! Aber vielleicht ist ein Groove Coverage Remix dabei als "Revanche" für den Runaway Remix :anstossen:

OMG, neeeiiinn... :wut::sauer::hammer::vogelzeig:

Kann echt gut sei!! Ist ja öfters so das sich welche gegenseitig remixen!

Ein anderer Remixer wäre mir aber lieber :)

Geschrieben

weiss noch keiner! Aber vielleicht ist ein Groove Coverage Remix dabei als "Revanche" für den Runaway Remix :oesterreich:

OMG, neeeiiinn... :wut::lachen1::rockdahouse::rockdahouse:

Kann echt gut sei!! Ist ja öfters so das sich welche gegenseitig remixen!

Mir auch... Roccooo wooo bist Du? :traurig: Megara wäre auch phatt oder die Bassraiders... oder ich... :häää::häää::rockdahouse:

Geschrieben

Mir auch... Roccooo wooo bist Du? :byebye:(: Megara wäre auch phatt oder die Bassraiders... oder ich... :rockdahouse::rockdahouse::daumenhoch:

Oh yeah!! Bassraiders Remix das wäre was!! Oder Cosmic Gate, Dumonde sowas würde ich gerne von der You hören...aber dafür sind die sich zu schade!! :rockdahouse:

Geschrieben

Mir auch... Roccooo wooo bist Du? :lachen: Megara wäre auch phatt oder die Bassraiders... oder ich... :sauer::xxx::traurig:

Oh yeah!! Bassraiders Remix das wäre was!! Oder Cosmic Gate, Dumonde sowas würde ich gerne von der You hören...aber dafür sind die sich zu schade!! :sauer:

Yeah, das kann ich voll nachvollziehen... :besorgt: Die ordnen sicher den Kirmes Freak in Richtung Karl Moik ein.... :xxx::lachen1: Der Megara Rmx von der Home Alone war halt göttliche Fügung... :daumenrunter::lachen1::lachen:

Geschrieben
Yeah, das kann ich voll nachvollziehen... :headbang:  Die ordnen sicher den Kirmes Freak in Richtung Karl Moik ein....  :lachen1:  :lachen1: Der Megara Rmx von der Home Alone war halt göttliche Fügung...  :anstossen:  :muahaha:  :muahaha:

Wer weiss...vielleicht macht der Special D. ja bald Karl Moik Remixe wenn sich keiner mehr von ihm Remixen lassen will!! :muahaha:

Wenn der Remix dann im Musikantenstald läuft würd ich mir das sogar mal reinziehen! :muahaha:

Geschrieben
Next week werden Andy und ich die neue „Dickheadz“ anfangen.

Häää häääääää, hab´ schon ´ne fiese Idee….ma´ schauen ob sich das umsetzen lässt!"

hoffentlich keine fiese idee irgend en song zu covern..

z.b. en sido song covern.. ne bitte sowas wie suck my dick und net wie die letzte wir bruachen bass.. :dancingbear:

Geschrieben
Yeah, das kann ich voll nachvollziehen... :respekt:  Die ordnen sicher den Kirmes Freak in Richtung Karl Moik ein....  :lachen1:  :lachen1: Der Megara Rmx von der Home Alone war halt göttliche Fügung...  :respekt:  :anstossen:  :headbang:

Wer weiss...vielleicht macht der Special D. ja bald Karl Moik Remixe wenn sich keiner mehr von ihm Remixen lassen will!! :saufen:

Wenn der Remix dann im Musikantenstald läuft würd ich mir das sogar mal reinziehen! :muahaha:

Joar, im Musikantenstadl würd ich mir das dann auch mal reinziehen... :xxx::anstossen:

@CHB... den Arschficksong von Sido covern wäre doch geilo, Suck My Dick war doch Hamma... :xxx::anstossen::saufen:

Geschrieben
Joar, im Musikantenstadl würd ich mir das dann auch mal reinziehen... :turntables::turntables:

@CHB... den Arschficksong von Sido covern wäre doch geilo, Suck My Dick war doch Hamma... :mrbighead::turntables::mrbighead:

Passt doch! Nach Suck my dick kommt Fuck my ass!! Solche Tracks braucht das Land!!! :mrbighead::mrbighead:

Geschrieben
Passt doch! Nach Suck my dick kommt Fuck my ass!! Solche Tracks braucht das Land!!! :turntables::mrbighead:

Pfui das wär dann schon zu grauslig *g*

Geschrieben

Passt doch! Nach Suck my dick kommt Fuck my ass!! Solche Tracks braucht das Land!!!  :turntables:  :mrbighead:

Den Klohficker hatten wir ja schon! Von solchen Titeln auch wenns teils lustig ist halte ich nicht soviel! Bissel mehr Anspruch sollte schon drin sein!

Geschrieben

Passt doch! Nach Suck my dick kommt Fuck my ass!! Solche Tracks braucht das Land!!!  :anstossen:  :ichgottdunix:

Den Klohficker hatten wir ja schon! Von solchen Titeln auch wenns teils lustig ist halte ich nicht soviel! Bissel mehr Anspruch sollte schon drin sein!

Kloficker roooaaax... Ich brauch keinen Anspruch... Bums Bums muss es machen... :muahaha::muahaha::anstossen::mrbighead:

Geschrieben
Kloficker roooaaax... Ich brauch keinen Anspruch... Bums Bums muss es machen... :italien::xxx::rockdahouse::klatschen1:

klar das bei dir das bums bums reicht! aber macht das ohne deinen pulle sinn?? :wiegeil:

Geschrieben
Kloficker roooaaax... Ich brauch keinen Anspruch... Bums Bums muss es machen...  :traurig:  :traurig:  :anstossen:  :anstossen:

klar das bei dir das bums bums reicht! aber macht das ohne deinen pulle sinn?? :anstossen:

Ich hab doch noch R. ... :traurig::faustrot:

Aber das werten wir lieber im German Room aus... :traurig::dancingbear:

Geschrieben

Special D "You" RMX Vinyl Release am 20.10.2004!

„How long have I searched for someone like YOU?“

Mit Mixen von Newcomer Rob Mayth und dem altbekannten DJ Bonebreaker geht die RMX Vinyl am 20.10.2004 an den Start...

Geschrieben

bin mal gespannt wie die Remixe sein werden

Geschrieben
Ich hab doch noch R. ...  :saufen:  :byebye:(:

Aber das werten wir lieber im German Room aus...  :muahaha:  :wiegeil:

hehe hier lesen einfach zu viele mit die nix wissen dürfen!! :muahaha:

Soo sieht es aus, außerdem rooaax es da mehr als hier... Hehehe... :muahaha::anstossen:

Auf Den Rob Mayth Rmx bin ich gespannt ansonsten naja... :klatschen1:

Geschrieben
Soo sieht es aus, außerdem rooaax es da mehr als hier... Hehehe... :zungeraus::muahaha:

Auf Den Rob Mayth Rmx bin ich gespannt ansonsten naja... :zungeraus:

Hehe jo...der Marta Kult geht halt woanders weiter!! :zungeraus:

Vom Rob Mayth Remix hab ich schon was kurzes gehört...nicht schlecht! Mal sehen was der andere Remix von Bonebraker oder vom der kommt hermacht!!