CSX Geschrieben 20. September 2004 Geschrieben 20. September 2004 Special D Release am 22.09.2004!Am 22. September könnt ihr den neuesten Track "You" von Special D in euren Plattenläden bekommen...Diesmal eine schöne Ballade auf der A-Seite und ein heißer Clubtrack auf der B-Seite!CLUB MIXSpeaker Slayer V2.0
PatrickB Geschrieben 20. September 2004 Geschrieben 20. September 2004 Muss auch zugeben das mir die Nummer auch irgendwie gefällt :amkopfkratz*
el_real Geschrieben 20. September 2004 Geschrieben 20. September 2004 Muss auch zugeben das mir die Nummer auch irgendwie gefällt :amkopfkratz* Mir irgendwie auch...
DuckyRG Geschrieben 20. September 2004 Geschrieben 20. September 2004 Die neue Version ist ja geil besser als die album version12/10Bonustrack
Gast technofreak Geschrieben 20. September 2004 Geschrieben 20. September 2004 BIST DU WAHNSINNIG! HAMMMERTEIL!!!!Das Teil überzeugt mi ääärger! Die wird soo abgehn YEZZZ!!! 12/10
Gast DJ_Michl Geschrieben 20. September 2004 Geschrieben 20. September 2004 You ist einfach ein trauuuuuum! *schwärm*ICH LIEB DAS LIED, SEIT DEM ICHS AUFN ALBUM GEHÖRT HAB!
DeejayT Geschrieben 20. September 2004 Geschrieben 20. September 2004 muss schon sagen die album version hat mich nicht so überzeugt aber da club mix is ja a traum taugt ma vull..... find das is as beste nach home alone was da dennis gmacht hat11/10lg
DuckyRG Geschrieben 20. September 2004 Geschrieben 20. September 2004 soll wohl erstmal nur auf Vinly raus kommen CD ist im Moment noch fraglich
Berni Hochrainer Geschrieben 21. September 2004 Geschrieben 21. September 2004 Wenns kein absoluter Hit ist, und man isch nur Chancen im Dancecharts - bereich sieht, ist es halt momentan kostspielig - um nicht zu sagen sinnlos - eine Maxi zu pressen ..
el_real Geschrieben 21. September 2004 Geschrieben 21. September 2004 Wenns kein absoluter Hit ist, und man isch nur Chancen im Dancecharts - bereich sieht, ist es halt momentan kostspielig - um nicht zu sagen sinnlos - eine Maxi zu pressen .. Hmm, geben wir uns halt mal mit ner Vinyl zufrieden, für den Denis reicht das auch... Obwohl so ne schöne CDM...
CSX Geschrieben 21. September 2004 Geschrieben 21. September 2004 "Die neue single „You“ gibtz ab nächster Woche als Vinyl!Grade machen Rob Mayth und meine Nachbarn Brooklyn Bounce noch zweiRemixes! "Video wird auch gedreht d.h. das Teil kommt auch auf MCD!!!
el_real Geschrieben 21. September 2004 Geschrieben 21. September 2004 "Die neue single „You“ gibtz ab nächster Woche als Vinyl!Grade machen Rob Mayth und meine Nachbarn Brooklyn Bounce noch zweiRemixes! "Video wird auch gedreht d.h. das Teil kommt auch auf MCD!!! Rob Mayth Rmx klingt gut, BB eher net so, ich will wieder einen Megara Remix haben wie von "Home Alone" ach das war ein Brett.... der Remix....
Dragoo Geschrieben 21. September 2004 Geschrieben 21. September 2004 Aus dem mittelmäßigen Album Track hat der Special D. doch noch ne gute Nummer gezaubert! Klingt zwar jetzt wieder mehr wie die letzten Nummern und das ist auch gut so! :)
el_real Geschrieben 22. September 2004 Geschrieben 22. September 2004 Aus dem mittelmäßigen Album Track hat der Special D. doch noch ne gute Nummer gezaubert! Klingt zwar jetzt wieder mehr wie die letzten Nummern und das ist auch gut so! :)Dragoo spricht mal wieder für mich... Kirmes rooaaxx... My Favourite Style ist zwar immer noch Tech-Trance a la Megara aba das passt schon so...
Gast technofreak Geschrieben 24. September 2004 Geschrieben 24. September 2004 Club Mix 11/10Speakslayer Dennizzz is back
Gast DJ_Michl Geschrieben 24. September 2004 Geschrieben 24. September 2004 Klare !!! GENIAL!!! *zustimmt*einfach der hammer! Find das is die beste single die dennis je rausgebracht hat!
dj-jani Geschrieben 24. September 2004 Geschrieben 24. September 2004 das lied ist einfach soooo genial...wahnsinn...12/10
Dragoo Geschrieben 26. September 2004 Geschrieben 26. September 2004 geb ich dafür nachdem ich es ganz gehört habe! Die letzten Singles waren besser!
DJ Tom Geschrieben 27. September 2004 Geschrieben 27. September 2004 Das mit den letzten Singles stimmt!!! Aber trotzdem noch ne
el_real Geschrieben 27. September 2004 Geschrieben 27. September 2004 Special D. - You (Club Mix) Joar, des passt...
CSX Geschrieben 28. September 2004 Geschrieben 28. September 2004 Special D. - You (Club Mix) Joar, des passt... so is brav! Jetzt wirst wirklich noch ein Dennis-Fan?
CSX Geschrieben 7. Oktober 2004 Geschrieben 7. Oktober 2004 News vom Dennis: "Die Remix Vinyl zur „YOU“ müsste nächste Woche aus´ m Presswerk kommen.Die Mixes sind echt brettich geworden. Ich hoff´ sie gefallen euch!Next week werden Andy und ich die neue „Dickheadz“ anfangen.Häää häääääää, hab´ schon ´ne fiese Idee….ma´ schauen ob sich das umsetzen lässt!"
DJ Tom Geschrieben 7. Oktober 2004 Geschrieben 7. Oktober 2004 Mit welchen remixen ist die remix vinyl?
Empfohlene Beiträge