CHB Geschrieben 24. August 2004 Geschrieben 24. August 2004 tja der dennis bringt tatsächlich noch eine single vom album reckless raus.. YOU wird es.HÖRPROBEgeht so der song 5,
DJ_Biohazard Geschrieben 24. August 2004 Geschrieben 24. August 2004 Och nööö einer der blödesten Songs die er gemacht hat !!
ilmatix Geschrieben 24. August 2004 Geschrieben 24. August 2004 hätt mir einen komplett neuen song gewünscht & das wäre auch besser gewesen.naja wenn schon was vom album dann sowas wie 4madjz oda so.you bekommt von mir in der album version im vergleich dazu das ganze album reckless
DJ Phil Geschrieben 24. August 2004 Geschrieben 24. August 2004 brint irgendwie nix, weil er hat e eine E.P. vom Album gemacht und da is e die lange version auf Vinyl oben!
CHB Geschrieben 24. August 2004 Autor Geschrieben 24. August 2004 hätt mir einen komplett neuen song gewünscht & das wäre auch besser gewesen.naja wenn schon was vom album dann sowas wie 4madjz oda so.you bekommt von mir in der album version im vergleich dazu das ganze album reckless die single wurde noch etwas verändert...
DJ_Biohazard Geschrieben 24. August 2004 Geschrieben 24. August 2004 Ja aber gfällt mir dadurch auch ned besser
ilmatix Geschrieben 24. August 2004 Geschrieben 24. August 2004 hätt mir einen komplett neuen song gewünscht & das wäre auch besser gewesen.naja wenn schon was vom album dann sowas wie 4madjz oda so.you bekommt von mir in der album version im vergleich dazu das ganze album reckless die single wurde noch etwas verändert... kann von der hörprobe noch ned sagen obs besser is als die albumversion.muss auf die komplette single-version warten.....abwarten und tee trinken
Gast DJ_Michl Geschrieben 24. August 2004 Geschrieben 24. August 2004 DER BESTE SONG AM ALBUM! 12/10!
CSX Geschrieben 24. August 2004 Geschrieben 24. August 2004 war zu erwarten das er You bringt! Mal abwarten wie der Club Mix wird...
dj mike d Geschrieben 24. August 2004 Geschrieben 24. August 2004 leute mal abwarten wie die RMXe werden und von wem sie werden
DJ Tom Geschrieben 24. August 2004 Geschrieben 24. August 2004 Wie schon einige gesagt haben, WAR ZU ERWARTEN, ist der beste Song aufm Album! ohne Frage!
CSX Geschrieben 25. August 2004 Geschrieben 25. August 2004 aber die HP ist ja mehr als kurz und außerdem die Album Version! Der neue Remix wird sicher GRANDE!!!
dj mike d Geschrieben 25. August 2004 Geschrieben 25. August 2004 bin aml gespannt ob er jetzt einen rmx contest zu dieser scheibe macht oder erst zu der nächsten.
CSX Geschrieben 25. August 2004 Geschrieben 25. August 2004 bin aml gespannt ob er jetzt einen rmx contest zu dieser scheibe macht oder erst zu der nächsten. es hat ja zu Home Alone schon einen gegeben...
dj mike d Geschrieben 25. August 2004 Geschrieben 25. August 2004 ja genau aber ich habe mental madness ein mail geschickt und die antwort war das sie noch mit speciale reden müßen und dann entscheiden wollen ob sie einen machen. aber ich war ja nicht blöde ich weiß ja das special d. schon wieder an der neuen dickheadz arbeitet und habe natürlich da auch nachgefragt.wenn ich näheres weiß lass ich es euch sicher wissen.
CSX Geschrieben 25. August 2004 Geschrieben 25. August 2004 ja genau aber ich habe mental madness ein mail geschickt und die antwort war das sie noch mit speciale reden müßen und dann entscheiden wollen ob sie einen machen. aber ich war ja nicht blöde ich weiß ja das special d. schon wieder an der neuen dickheadz arbeitet und habe natürlich da auch nachgefragt. das hat er allerdings schon vor Monaten gesagt, genauso das die Punk Busters vor 2 Wochen kommt...
dj mike d Geschrieben 25. August 2004 Geschrieben 25. August 2004 ja was soll ich machen. ich werde jetzt einmal nach hamburg fahren und einmal special d. in den arschtretten wenn er keinen contest macht.
CSX Geschrieben 30. August 2004 Geschrieben 30. August 2004 Man glaubt´ s kaum aber die neue single inkl. (wie gewöhnlich) etwas experimentelleren B-Side (Speakerslayer v2.0) is´ READY!!!!Wie schon verkündet wird´ s der Track "YOU" vom Album! Allerdings mit natöööörlich einem schön frisiertem und tiefer gelegtem Clubmix und einer zackigen Video/Radio Version! Tja, mit´ nem Video und so is´ as momentan nur leider so´ ne Sache. Wie ihr alle sicher schon mitbekomm´ habt ist die Zeit der "Stretchlimos und Champagnerbäder" der Musikbranche schon seid geraumer Zeit vorbei! (SO`N MIST ) Für uns stellt sich grad´ die Frage ob der Kostenaufwand für eine Videoproduktion noch möglich ist. Ich werde Euch aber selbstverständlich bzgl. dieses Themas auf dem Laufenden halten!Ansonsten:Bin grad´ aus Holland heimgekehrt und werd´ mich noch ma´ n Stündchen auf´ s Ohr hauen bis´ as nach Hannover los geht! *gäääähn*
dj-jani Geschrieben 31. August 2004 Geschrieben 31. August 2004 DER BESTE SONG AM ALBUM! 12/10! jep so isses
dj mike d Geschrieben 1. September 2004 Geschrieben 1. September 2004 weiß schon jemand das veröffentlichungs datum??
DuckyRG Geschrieben 1. September 2004 Geschrieben 1. September 2004 ganz gut der Song bin mal gespannt auf die neue version. Obwohl die album version auch ganz gut ist.
el_real Geschrieben 2. September 2004 Geschrieben 2. September 2004 weiß schon jemand das veröffentlichungs datum?? Da bin ich nicht soo heiß drauf...
dj mike d Geschrieben 3. September 2004 Geschrieben 3. September 2004 wieso den nicht.ich habe natürlich das album und werde mir sicher auch die vinyle kaufen.
el_real Geschrieben 3. September 2004 Geschrieben 3. September 2004 wieso den nicht.ich habe natürlich das album und werde mir sicher auch die vinyle kaufen. Kirmes.. Tz Tz... Na ma schaun...
Empfohlene Beiträge