Zum Inhalt springen

Lexmark-Drucker

Rolando

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tja....

So is es nun mal.... Wenn ich für meinen HP Deskjet 950C beide Patronen kaufe, original HP und die vollen, nicht die billigeren, dann leg ich auch einiges ab!! Also wenn jemand nicht viel druckt, kann er sich alle 2 Jahre gleich einen neuen Drucker kaufen, hat neue Patronen dabei und hat wieder 2 volle Jahre Garantie auf den Drucker!! *g*

Geschrieben

ja is a totaler beschiss mit den patronen

vor allem, wenn sie so schnell austrocken (wie bei meinem hp deskjet 840c)

brauchst nur ein paar wochen was ned drucken und schon kannst da neue kaufen

*grml* :oesterreich:

Geschrieben

pffffffffff

also laserdrucker is nicht zu empfehlen, wenn du aufn preis schauen willst!! :oesterreich:

nochdazu find ich laserdrucker für daheim eigentlich am falschen fleck!

es gibt schon kleinere laserdrucker, aber die toner-cartridges kosten halt immer an haufen geld.

obwohl.... KYOCERA hat eine recht gute Lösung eigentlich: Dort kannst nur die Tonerbox einzeln nachkaufen!! Bei allen anderen Herstellern ist die Trommel immer in der Toner-Cartridge enthalten und kostet dadurch klarerweise um einiges mehr!!

Geschrieben

Ja deswegen helf ich ja gerne!! (wie du sicher schon bemerkt hast)

Ich find halt, dass man zuhause sicher auch mal was in Farbe ausdrucken will. Und diese Möglichkeit habe ich mit einem Laserdrucker nicht. Klar gibts auch Farblaser, aber sowas steht sogar in den wenigsten Firmen!!

Geschrieben
Klar gibts auch Farblaser, aber sowas steht sogar in den wenigsten Firmen!!

solche dinger können sich auch private wie wir ja gar ned leisten

Geschrieben

LoL

Melde dich bei mir !

Ich hab für meinen Lexmark 4 Farb und 4 Schwarz Patronen für 11 Euro gekauft und super geil die Dinger *gggggggggg*

Ich sag dir im ICQ wo man sie bekommt !!! :daumenhoch:

Geschrieben

Es gibt schon Firmen, die wiederbefüllte Patronen verkaufen!

Aber das is mir wirklich zu unsicher, denn wenn so eine Patrone ausläuft, dann kannst den Drucker wegschmeissen. Und den Tisch vermutlich auch. :daumenhoch:

Geschrieben

Nein ganz bestimmt ned !!!

Das sind Fremdhersteller und die Teile sind Supergut !!!

Ich hab jetzt 10 Farbe und 10 Schwarze Patronen bestellt für 30 Euro *g*

Sowas wie ein Sparmenü !!!! Ich denke mehr kann man echt ned verlangen !!! :daumenhoch:

Geschrieben

wieviel ml haben denn diese Patronen, wenn die erstens so wenig kosten bzw. du gleich 10 Stück jeweils bestellst??? :muahaha:

Kannst mir die Artikelnummern bitte sagen, dann schau ich auch mal nach.

Geschrieben

www.ink-shop.de

für meinen Epson Stylus 580 kaufe ich sie und dann guckt euch mal die Preise an *g*

• 2 Wochen später...
Geschrieben

ich habe mir den lexmark Z25 vor nem jahr gekauft.. um 24,99€!! mit patronen! jetzt sind sie aus..ich weiss noch nicht was ich machen werde! aber nachkaufen kommt auf wie gesagt 60€

Geschrieben

lol schurti, mi gehts ganz genauso.. ebenfalls Z25 zum selben preis geholt und jetzt patronen leer..

werde mir aber glaub n neuen kaufen, wenn ich für patronen fast 3x so viel ausgeben muss... und im neuen sind patronen auch schon mit dabei *gg

Eigentlich schon derb was die da machen, aber so isses halt

Geschrieben

ich habe da mal von dem refillen gelesen!

kennt sich da wer aus? da soll das dann nur 7 oder 8 € kosten!!!

ja meiner war beim COSMOS so billig!!!

Geschrieben

Also man muss da halt bedenken, dass die Patronen, die beim Drucker dabei sind, nur halbvoll sind (siehe Milliliter-Angabe)

Refill: Angeblich nicht mehr so schlecht!! Bio hat eh eine gute Seite angegeben. Aber es gibt auch in Österreich einige gute Internet-Shops mit Komplett-Sets an Patronen, die wirklich nicht viel kosten!!

Als Beispiel: Ich hab für meinen HP Deskjet 950C Patronen nachgekauft, die waren von der Firma KMP (also die gleichen, die auch auf dem Link vom Bio angeboten werden). Druckqualität wirklich vergleichbar!! Preis => 2/3 vom HP-Originalpreis. Also rentabel für privaten Gebrauch!!

Geschrieben

ja dsa sie nicht voll sind habe ich vom verkäufer von cosmos erfahren! er meinte der drucker seie sowieso unschlagbar, weil lexmark einer der ganz wenigen firmen ist, die voll tinte hergeben!

bei canon & hp + epson solls ja nur ganz ganz wenig sein!

naja..ich werde mich mal umsehen :o)

Geschrieben

Ganz wenig stimmt nit.

Aber es gibt halt zB. 42ml-Patronen und 19ml-Patronen.... nur kauft sich halt dann niemand mehr die kleineren Patronen, wenn die erste mal fertig ist!!

Gast DJ George le Nagelaux
Geschrieben

hab auch sonen lexmark, alder du musst die nachbau patrone kaufen, die is viel billiger! :vogelzeig:

Geschrieben

das ist klar das die no name vieeell billiger sind!