Gast Forti Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 J'ai pas 20 ansist ein track von alizee, kann mir jemand sagen was das heißt.ist zwar n bissel alt, aber wie gesagt mukke muss man verstehen..........
sabZ Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaub es heißt sowas wie ich bin 20 jahre alt oda ich habe 20 jahre hinter mir.. (eher zweiteres)
Gast DJ Berni Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 Jup so heisst es, hab 2 Jahre französisch gelernt!
CSX Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 heißt genau "Ich bin nicht 20 Jahre alt" oder noch nicht! Der Benassi Remix rockt ohne Ende...
CSX Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 Jup so heisst es, hab 2 Jahre französisch gelernt! dann müsstest aber wissen das "pas" die Verneinung ist...hab leider 6 Jahre Französisch hinter mir
sabZ Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 Jup so heisst es, hab 2 Jahre französisch gelernt! ich auch, und ich hasse diese sprache (ee imma nur fetzn gschrieben fast *gg*)
papaya Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 Jup so heisst es, hab 2 Jahre französisch gelernt! dann müsstest aber wissen das "pas" die Verneinung ist...hab leider 6 Jahre Französisch hinter mir 7 Jahre :) Aber ich komm zu spät zum Angeben *lol*
CSX Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 Jup so heisst es, hab 2 Jahre französisch gelernt! dann müsstest aber wissen das "pas" die Verneinung ist...hab leider 6 Jahre Französisch hinter mir 7 Jahre :) Aber ich komm zu spät zum Angeben *lol* hehe ich bin eh nicht stolz drauf! Wären eh nur 4 Jahre gewesen hab aber genau wie Sabz nur Fetzen gschriebn
sabZ Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 Jup so heisst es, hab 2 Jahre französisch gelernt! dann müsstest aber wissen das "pas" die Verneinung ist...hab leider 6 Jahre Französisch hinter mir sry aba wenns verneinung wäre, müsste "n'ai" dort stehen ode rjedenfalls irgendwo noch ein "ne" oda "n"
Gast DJ Berni Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 Aja mein gott bin ich dumm, das ne pas is immer Verneinung!!Aber ich habs gelernt!!Je suis Bernhard, J'habite rue haidfeldstraße a Linz, J'aime le foot etc.
CSX Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 Jup so heisst es, hab 2 Jahre französisch gelernt! dann müsstest aber wissen das "pas" die Verneinung ist...hab leider 6 Jahre Französisch hinter mir sry aba wenns verneinung wäre, müsste "n'ai" dort stehen ode rjedenfalls irgendwo noch ein "ne" oda "n" das kann man aber beim gesprochenen Französisch weglassen! Mundart da werden solche Sachen ausgelassen! Für was soll sonst das PAS stehen?
Gast DJ Berni Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 Bei aimer und etre kann man es weglassen, was ich noch weiß
CSX Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 lol egal schei* sprache ^^ Allerdings! Ich habs gehasst, aber ich war ja eh nie da!
Jana Geschrieben 24. August 2004 Geschrieben 24. August 2004 Französisch kann ich schon... aber mit der Sprache haperts ein bisschen...
CSX Geschrieben 24. August 2004 Geschrieben 24. August 2004 Französisch kann ich schon... aber mit der Sprache haperts ein bisschen... brav brav! Nur weiter so!
Empfohlene Beiträge