DJ Vega Geschrieben 23. Februar 2004 Geschrieben 23. Februar 2004 wer hätte das gedacht.mauro picotto bringt seinen burner iguana mit neuen Remixen raus.ich habe dieses lied geliebt, war richtig geil zum abgehen. die neue version ist definitiv härter. habs auf deejay.de gehört.naja, wems gefällt...gruß suicida
Gast Forti Geschrieben 23. Februar 2004 Geschrieben 23. Februar 2004 schön wäre like this like that........04!wow!
el_real Geschrieben 24. Februar 2004 Geschrieben 24. Februar 2004 Werd mich ma umschauen danach.. Komodo 04 wäre ein Traum... aber besser wäre mal was neues in diesem Style!!!! Denn sein neuer is zum....
Dj Phil Lany Geschrieben 25. Februar 2004 Geschrieben 25. Februar 2004 hmm iguana hat mir nie sonderlich gefallen...das geilste lied von mauro war definitiv für mich:Back to Calieinfach genial... mörder ding!!!Bei iguana 04 müsste ich mal reinhören, kann so natürlich kein urteil abgeben
Gast Forti Geschrieben 26. Februar 2004 Geschrieben 26. Februar 2004 @ rocco:weiß´te was ein träum wäre: Lamour Toujours 2004aalter...bei diesem gedanke, geh ich an die decke! und spri** gleich ab
Dj Phil Lany Geschrieben 26. Februar 2004 Geschrieben 26. Februar 2004 L amour toujoirs 2004... ich weiß net...das würde das ganze vieleicht etwas verschandeln, wie heissts immer so schön?Man soll immer aufhören wenns am schönsten is...und mal ehrlich, schöner als das L amour toujours im Video kann man das ganze kaum noch machen.... eine 04er version währe auserdem schon zu abgelutscht wie ich finde...Iguana dagegen, ist für mich zumindest, schon ein guter titel, um das ganze etwas neu zu gestallten... hätte er "Komodo" oder sowas genommen, fänd ichs genauso schade
SpaceTourist Geschrieben 26. Februar 2004 Geschrieben 26. Februar 2004 naja, einer meiner lieblings mixes istMauro picotto "Iguana" (Blank & Jones Mix) der is hammer!!!!hab ich auf der fahrt nach Italien ganze Zeit auf der Autobahn gehört!zusammen mit dem Original von "Cada Vez"
DJ Vega Geschrieben 26. Februar 2004 Autor Geschrieben 26. Februar 2004 naja, einer meiner lieblings mixes istMauro picotto "Iguana" (Blank & Jones Mix) der is hammer!!!!hab ich auf der fahrt nach Italien ganze Zeit auf der Autobahn gehört!zusammen mit dem Original von "Cada Vez" ja, stimmt. endlich einer der den auch kennt. übelst alt das teil, aber geil.ist für mich auch der beste mix.gruß suicida
Indurro Geschrieben 27. Februar 2004 Geschrieben 27. Februar 2004 was ein träum wäre: Lamour Toujours 2004 Gibts eh schon, von Scott Brown in einer Happy Hardcore Version:Hörprobe
Indurro Geschrieben 27. Februar 2004 Geschrieben 27. Februar 2004 Zur neuen "Iguana" ...Kenn den Remix nun schon seit ca einem Jahr, aber ich als alter Hardtrancler find den absolut geil. Biomehanika ist ähnlich wie Scot Project .. da hör ich als Produzent so viel Genialität heraus, ich glaub das fällt einem "Nicht-Produzent" gar nicht so auf.Jedenfalls find ich den Remix extrem geil, leider ist die Hörprobe auf deejay.de nicht so das wahre ..
Rabbit Geschrieben 27. Februar 2004 Geschrieben 27. Februar 2004 mir wäre lieber like this like that, denn der war einfach nur geiliguana war ja sein durchbruch in d. aber ob der rmx gut ist? kA
Gast Forti Geschrieben 27. Februar 2004 Geschrieben 27. Februar 2004 Gibts eh schon, von Scott Brown in einer Happy Hardcore Version:Hörprobevielen dank indurroáber ich denke in anderen dimensionen.....gigis neue! lamour 2004hp geht nicht
Gast CHB Geschrieben 2. März 2004 Geschrieben 2. März 2004 was ein träum wäre: Lamour Toujours 2004Gibts eh schon, von Scott Brown in einer Happy Hardcore Version:Hörprobe jo kenne ich auch schon seit monaten.. ( jahren )is sogar ziemlich gut aba gibt mindestens 30 l´amour toujours rmxe die besser sind !!
DJ_Biohazard Geschrieben 2. März 2004 Geschrieben 2. März 2004 was ein träum wäre: Lamour Toujours 2004Gibts eh schon, von Scott Brown in einer Happy Hardcore Version:Hörprobe Ohjeee ! Das iss ned mein Fall !!!
el_real Geschrieben 11. März 2004 Geschrieben 11. März 2004 Meiner auch net... , da passt ja nix zusammen... Hab jetzt auch mal den neuen Iguana Rmx gehört... genauso Schrott wie das Original...
Dj Lizzard (BrainheadZ) Geschrieben 11. März 2004 Geschrieben 11. März 2004 lol hör normal keinen (happy) hardcore, aber den rmx kann man schon lassn :)
Dragoo Geschrieben 11. März 2004 Geschrieben 11. März 2004 was ein träum wäre: Lamour Toujours 2004Gibts eh schon, von Scott Brown in einer Happy Hardcore Version:Hörprobe jo kenne ich auch schon seit monaten.. ( jahren )is sogar ziemlich gut aba gibt mindestens 30 l´amour toujours rmxe die besser sind !! neee...der Rmx ist geil!! Außer Gigis eigene Remixe kenne ich keinen der besser ist...kenne zwar nicht viele aber soviel taugen die ganzen Hobby Rmx sowieso nicht!S
Dj Phil Lany Geschrieben 13. März 2004 Geschrieben 13. März 2004 oh himmel... der rmx von l amour toujours...also.. ich weiß net...das ist..ja... hardocre... *ghab ich ja nix dagegen, aber mich stört in dem song irgendwie die synth... die hackt etwas hinterher meiner meinung nach, und dadurch hört sich das lied so an.. als ob gar nix zusammen passt...schlecht gemacht finde ich!Wertung: 55%Hab mir gestern auch nochmal ganz laut.. also richtig laut... die orginal "iguana" von maruo reingezogen... also man man man, die rockt schon gut ja *g
Raverboy Geschrieben 13. März 2004 Geschrieben 13. März 2004 Jawoi, endlich wieder mal was vom Mauro Picotto. Hört sich eh nicht so schelcht an.
aXXit Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 Hi!Neuauflage des Hits von Mauro Picotto. Ist jetzt neu auf Vinyl rausgekommen und möchte ich euch nicht vorenthalten: Mix 1Mix 2Zur Bestellung --> KlickCiao
CHB Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 hatten wir leider schon... aber vielleicht kanns ja jemand verbindenhttp://hostingexperte.com/gigi/index.php?s...3132&hl=picotto
Empfohlene Beiträge