italo dj Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 und gleich noch ne bombe aus bella italy -- auch in Englisch @ tommy hörprobe eure meinungen bitte
denharrow Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 und gleich noch ne bombe aus bella italy -- auch in Englisch @ tommy Jaaaaa !Da ist der Daumen ! Gefällt mir sehr gut ! Ähem, wo hast Du das denn gehört ?Der Titel war mir bislang gänzlich unbekannt !Liebe Grüße Thomas
italo dj Geschrieben 23. August 2004 Autor Geschrieben 23. August 2004 und gleich noch ne bombe aus bella italy -- auch in Englisch @ tommy Jaaaaa !Da ist der Daumen ! Gefällt mir sehr gut ! Ähem, wo hast Du das denn gehört ?Der Titel war mir bislang gänzlich unbekannt !Liebe Grüße Thomas Für mich ist der auch unbekannt hab den bei Americandisco endeckt!!! rockt aber ohne ende....
Gregorek Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 klingt nicht schlecht sozusagen ein One-Night-Stand-Sound
italo dj Geschrieben 23. August 2004 Autor Geschrieben 23. August 2004 klingt nicht schlecht sozusagen ein One-Night-Stand-Sound der war gut Gregor mir gefällt die scheibe immer besser...
CHB Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 ja der haut rein ! geile vocals geile melow ! 9,
Rabbit Geschrieben 24. August 2004 Geschrieben 24. August 2004 sag spinn ich oder hat der einige phasen von final countdown geklaut oder genommen?
Dj Rob Geschrieben 28. August 2004 Geschrieben 28. August 2004 Klingt nicht schlecht ist aber nixcht ganz mein ding deswegen
noiZe:dj Geschrieben 30. August 2004 Geschrieben 30. August 2004 Nix überwältigendes, aber trotzdem ganz anhörbar, dafür gibts
Empfohlene Beiträge