italo dj Geschrieben 23. August 2004 Teilen Geschrieben 23. August 2004 klingt jetzt schon nicht schlecht finde ich kann mir gut vorstellen, die nächsten remixe werden bald folgen Hörprobewas meint ihr?? Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 23. August 2004 Teilen Geschrieben 23. August 2004 Von Gigi gibts ja auch ein Track namens Coca e Avana *g* Link zu diesem Kommentar
italo dj Geschrieben 23. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2004 Von Gigi gibts ja auch ein Track namens Coca e Avana *g* also ich finde die gar ned so schlecht... Link zu diesem Kommentar
Gregorek Geschrieben 23. August 2004 Teilen Geschrieben 23. August 2004 kommt schon auf 7 punkte aber mehr kann ich net geben! :sonicht: Link zu diesem Kommentar
CHB Geschrieben 23. August 2004 Teilen Geschrieben 23. August 2004 Von Gigi gibts ja auch ein Track namens Coca e Avana *g* daran hab ich auch sofort als erstes gedacht *ggg*also das coca e havana ist da bessa..das lied hier Link zu diesem Kommentar
Icon Geschrieben 23. August 2004 Teilen Geschrieben 23. August 2004 das is so ein typischer, "wenn man es laut hört is es geil" track!ich find den sehr geil Link zu diesem Kommentar
ilmatix Geschrieben 24. August 2004 Teilen Geschrieben 24. August 2004 jo klasse track Link zu diesem Kommentar
Rabbit Geschrieben 24. August 2004 Teilen Geschrieben 24. August 2004 der wird in den dissen sicherlich gut abgehen. ist aber net mein fall Link zu diesem Kommentar
Dj Rob Geschrieben 28. August 2004 Teilen Geschrieben 28. August 2004 So mein bruderherz nach lange pause bin ich wieder da und bin wieder froh geile sachen zu hören weiter so Link zu diesem Kommentar
italo dj Geschrieben 29. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2004 ja wahnsinn der Robert hat uns besucht ... Link zu diesem Kommentar
noiZe:dj Geschrieben 30. August 2004 Teilen Geschrieben 30. August 2004 Is net übel, geb ihm ma Aber nicht vergleichbar mit Gigis Coca E Avana... Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 5. September 2004 Teilen Geschrieben 5. September 2004 klingt nicht so schlecht aber derzeit gibts von mir nur ! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge