el_real Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 Jo, wer weiß mehr darüber??! Ich präsentiere ansonsten immer alle Infos & HP... so auf gehts Leutz... Hab da mal nen feschen Radio Edit von gehört... aber keine weiteren Infos gefunden...
Dragoo Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 Hab den Radio Edit auch gehört!Ist ein Cover oder?? Kommt mir bekannt vor der Gesang! Oder liegt einfach an dem Style der sich sowieso wie 1000 andere Songs anhört! Egal geht trotzdem gut ab!
el_real Geschrieben 23. August 2004 Autor Geschrieben 23. August 2004 Hab den Radio Edit auch gehört!Ist ein Cover oder?? Kommt mir bekannt vor der Gesang! Oder liegt einfach an dem Style der sich sowieso wie 1000 andere Songs anhört! Egal geht trotzdem gut ab! Nu, wer hat ihn noch gehört?? Wird eher an dem Style liegen, der sich wie 1000 andere anhört... Aber des rockt... Jeppa!!
TranceLover Geschrieben 5. September 2004 Geschrieben 5. September 2004 Lol,das zu dem song ned mehr kommentare gibt?! Hier ne HörprobeAuf jedn fall super vocals + geile mellow.
DeejayBlisco Geschrieben 5. September 2004 Geschrieben 5. September 2004 pf mann hammer scheibe. hab von s.a.d bisher nur remixxe gehört. die waren ja auch hammer, aber diese scheibe rockt!
dj mike d Geschrieben 5. September 2004 Geschrieben 5. September 2004 man die scheibe geht ab!!!!!!!geiles teil wird wieder ein kauf pflicht.12/10 mir hat der vorgänger schon gefallen.
el_real Geschrieben 6. September 2004 Autor Geschrieben 6. September 2004 Lol,das zu dem song ned mehr kommentare gibt?! Hier ne HörprobeAuf jedn fall super vocals + geile mellow.Mille Grazie Kumpel... HP is inside!! So und ab mit dem Thread...
dj mike d Geschrieben 6. September 2004 Geschrieben 6. September 2004 wie schon in mein obigen post beschrieben hat mir "china in your hand" schon sehr gut gefallen aber die schlägt wirklich alles. wird ne nummer eins hit
el_real Geschrieben 6. September 2004 Autor Geschrieben 6. September 2004 wie schon in mein obigen post beschrieben hat mir "china in your hand" schon sehr gut gefallen aber die schlägt wirklich alles. wird ne nummer eins hit S.A.D. for Number one...
DeeJay DanZaRe Geschrieben 12. Juli 2005 Geschrieben 12. Juli 2005 Habe bis jetz nur den Radio Mix gehört Und der geht ab die Vocals gefallen mir sehr
Gast DJ_Michl Geschrieben 12. Juli 2005 Geschrieben 12. Juli 2005 Der Radio Edit hat auch meine Ohren erreicht, und ich find das der Song ein WUCHT ist!
Marc van Damme Geschrieben 12. Juli 2005 Geschrieben 12. Juli 2005 Tja, die Nummer wollte kein Label releasen. Ist nur auf Compilations erschienen.
Diamond Geschrieben 12. Juli 2005 Geschrieben 12. Juli 2005 Tja, die Nummer wollte kein Label releasen. Ist nur auf Compilations erschienen. Ich sag dazu nur Verstehs nicht das den bombigen Track keiner wollte!
Gast DJ_Michl Geschrieben 13. Juli 2005 Geschrieben 13. Juli 2005 Tja, die Nummer wollte kein Label releasen. Ist nur auf Compilations erschienen. Sind doch alle deppad! So schnell könnten die gar ned schaun hätte ich die schon auf Vinyl gepressed, also wenn ich ein Lable hätte!
el_real Geschrieben 13. Juli 2005 Autor Geschrieben 13. Juli 2005 Tja, die Nummer wollte kein Label releasen. Ist nur auf Compilations erschienen. Das ist schade, aber so ging es auch den Bassraiders Ende 2003 mit Comin' Loud.. das Hamma Teil wollte außer Compis auch keiner haben...
Gast DJ_Michl Geschrieben 13. Juli 2005 Geschrieben 13. Juli 2005 Tja, die Nummer wollte kein Label releasen. Ist nur auf Compilations erschienen.Das ist schade, aber so ging es auch den Bassraiders Ende 2003 mit Comin' Loud.. das Hamma Teil wollte außer Compis auch keiner haben... Stimmt, das Lied war doch auch so ned BOMBE! Naja, versteh das ur nicht!
Empfohlene Beiträge