el_real Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 Tamira Jay - Get Up (extended mix) Tamira Jay - Get Up (End Of The Millennium mix) Madelyne - Beautiful Child (Milk Inc remix) 10. Madelyne - Beautiful Child (extended version) Side 2 rockt alles weg... Die A-Side hätten sie sich sparen können...
Dragoo Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 Beatiful Child ist ein guter Track aber auch schon sehr alt! Kam Februar 2002 in Deutschland raus! Der Milk Inc. Remix etwas später! Der DTech Vocal Remix ist der beste dafür gibts Den Milk Inc Remix find ich nicht ganz so gut Tamira Jay ist nicht erwähnenswert! *g*
el_real Geschrieben 23. August 2004 Autor Geschrieben 23. August 2004 Beatiful Child ist ein guter Track aber auch schon sehr alt! Kam Februar 2002 in Deutschland raus! Der Milk Inc. Remix etwas später! Der DTech Vocal Remix ist der beste dafür gibts Den Milk Inc Remix find ich nicht ganz so gut Tamira Jay ist nicht erwähnenswert! *g* Hehehe, also für mich ist es neu... Wahrscheinlich wegen des aktuellen Doppelreleases... Tamira Jay jo die kann man vergessen... *ggg*Aber das wunderschöne Kind ist ein guter Track...
Empfohlene Beiträge