DJ Tom Geschrieben 23. August 2004 Autor Geschrieben 23. August 2004 Ja schon, ich denke auch dass es irgendwann mal was von denen gibt! Aber das mit sie verstehen sich net und so, kann ich net glauben!Ich fahr doch nicht zu jemanden der wo auflegt und grüße ihn, weil ich ihn nicht mag....das ist irgendwie unlogisch!! Denke sie kommen ganz normal miteinander aus!
Gregorek Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 naja Gigi schaut ja richtig böse und da Gabry steht da wie ein kleiner eingeschüchterter Junge ...so sehe ich das auch *gggg*Ich glaube nicht dass die beiden ein Single rausbringen,dass würde nur unsicherheit im Gigifamilie bringen... (denke ich so) :sonicht:
Mon_Gigi Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 also das sind gigis worte zu dem photo:non mi piace questo Basso Livello......se non gradite le sue canzoni potete scriverlo... ma con toni Umani...kann das wer übersetzen ???????
Marion Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 dass würde nur unsicherheit im Gigifamilie bringenwären bestimmt süße kinder....Naja wer weiss man kann es nie wissen..Ich meine natürlich was musik angeht keine kinder..
Betty Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 ja das mit gabry hat uns der resident luca belloni auch erzählt, er kam anscheinend ganz überraschend und schaute sich kurz den gigi act an hehehe
Chris2004 Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 die beiden sind wohl doch nicht so gute Freunde. Das kam bei der google Überstzung raus:es gefällt nicht diesem niedrigen Niveau mir..., ..., wenn seine Songs schätzen, kann nicht es... aber mit menschlichen Tönen schreiben...zu Deutsch: das niedrige Niveau gefällt ihm nicht und er schätzt seine Songs nicht...ich hoffe ich interprtiere es nicht falsch.
CSX Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 und das soll Gigi über Gabry gesagt haben?
Chris2004 Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 Häh ? Wo haste denn das her ? Das hat Gigi im Forum geschrieben! Könnte aber auch sein das die Übersetzung völlig falsch ist...
DJ_Biohazard Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 Naja soviel Falsch machen kann man da ja eigentlich ned !Wie ist Gigi denn drauf???Naja kein Wunder das sie ganzen Großen alle unter sich sind und GIgi alleine sind !Prezioso, Gabry, Molella z.B !Und das Sandro Cosmic und Sandrini wie auch Claudio Conti und Moreno abgewandert sind !
Marion Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 Chris2004 Erstellt am 23. Aug 2004, 21:45 die beiden sind wohl doch nicht so gute Freunde. Das kam bei der google Überstzung raus:es gefällt nicht diesem niedrigen Niveau mir..., ..., wenn seine Songs schätzen, kann nicht es... aber mit menschlichen Tönen schreiben...zu Deutsch: das niedrige Niveau gefällt ihm nicht und er schätzt seine Songs nicht...ich hoffe ich interprtiere es nicht falsch. man man man..was ihr da nicht alles ausbuddelt
DJ_Biohazard Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 Naja wieso Tatsachen verdrängen ???
Mon_Gigi Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 Naja wieso Tatsachen verdrängen ??? also ich weiß nicht...... warum kommt denn ponte zu ihm auf die bühne ??? und warum spielt ponte bei seinen live gigs immer gigi songs ??? und warum spielt gigi bei live gigs auch manchmal ponte songs ( auch bei rin hat er manchmal einen gespielt ) ? also feinde, nein, glaub ich nicht..
DJ_Biohazard Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 Naja mir wäre es egal ob sie Feinde wären ... aber würde gerne wissen was stimmt !!!
CrazyNightfever Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 was ist das denn für ein topic...Gabry war nur bei Gigi um ihn zu begrußen...also warum schreibst du 'zusammenarbeit'??????du bist ja nicht da gewesen, also warum diese falsche nachrichte??
DJ_Biohazard Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 Naja der Tom hat aber auch ein Fragezeichen hingemacht --> ?
CrazyNightfever Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 nur hinten das wort SINGLE, nicht zusammenarbeit...!und 'beweisfoto'?? von was? daß sie freunden sind? also wer hat irgendwo gesagt daß wann sie zusammen auf ein Bild sind, sie auch zusammen arbeiten??
DJ_Biohazard Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 Zusammenarbeit - Single .. ich denke er meinte beides ! Naja keine Ahnung !Sind sie denn freunde ?
CrazyNightfever Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 daß weiß ich nicht haha :Daber ich habe es genau wie venus gesehen daß sie beiden auf das Podium waren...uns es sah ja freundlich aus aber ich finde es wirklich kein Grund es gleich als 'zusammenarbeit' zu bezeichnen... das ist ja genau der Manier um falsche nachrichte in der welt zu helfen... :(Gigi hat mir auch gedrückt... also werde ich auch ein single mit ihn ausbringen? *ggg*
CHB Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 ist ja eh nur ein gerücht :)waten wir mal ab !
CrazyNightfever Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 ja daß weiß ich aber ich weiß auch SICHER daß dieser Gerücht in jeden Fall auf falsche Grunden gebaut ist... also kann ich nicht verstehen warum mann diese Gerüchten ausdenkt...
WM1 Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 das ist ja genau der Manier um falsche nachrichte in der welt zu helfen... :( das ist aber sicher nicht die absicht dieses threads!man will ja nur über dieses thema reden und da wir GFUler uns so selten sehen müssen wir das im Forum machenetwas anderes wäre es, wenn Bio dieses thema auf die Fanpage geben würde.....
Gast Anna Geschrieben 24. August 2004 Geschrieben 24. August 2004 also ich habs mal auf meiner fanpage... im blisscoforum wird ja auch heiß diskutiert... aber halt mit 3 fragezeichen *gg*
Mon_Gigi Geschrieben 24. August 2004 Geschrieben 24. August 2004 also ich habs mal auf meiner fanpage... im blisscoforum wird ja auch heiß diskutiert... aber halt mit 3 fragezeichen *gg* ich glaube in keinster weise an eine zusammenarbeit zwischen den beiden !es ist einfach nur ein photo mit ponte und gigi !
Empfohlene Beiträge