Mon_Gigi Geschrieben 24. August 2004 Geschrieben 24. August 2004 also das sind gigis worte zu dem photo:non mi piace questo Basso Livello......se non gradite le sue canzoni potete scriverlo... ma con toni Umani...kann das wer übersetzen ??????? muss jetzt noch einmal nachhaken: was bedeutet es wirklich ( keine computer übersetzung, bitte ). hier können doch so viel ich weiß ein paar italienisch.
Marion Geschrieben 24. August 2004 Geschrieben 24. August 2004 Gigi hat mir auch gedrückt... also werde ich auch ein single mit ihn ausbringen? *ggg*@CrazyNightfever..der war gut Und nun schluss damit,das ist doch nur ein Foto....
Gast Anna Geschrieben 24. August 2004 Geschrieben 24. August 2004 naja dran glauben tu ich auch nicht... ich hoffe nicht mal drauf, mir passt es so wies ist!
ilmatix Geschrieben 24. August 2004 Geschrieben 24. August 2004 solange nichts offizielles bekannt ist, brauchen wir nicht darüber streiten.aber wäre interessant, den text mal nicht vom internet sondern von einem richtig italienisch-sprechenden menschen übersetzen zu lassen.ich selbst glaube nicht, dass es so wie die dinge momentan laufen zu einer zusammenarbeit kommt.was sagen eigentlich die leute im blissco-forum dazu?ist dieser streit um das bild wirklich sooo wichtig, um das ganze gleich pinnen zu müssen???
DJ_Biohazard Geschrieben 24. August 2004 Geschrieben 24. August 2004 Sorry finde es sau doof und absolut unnötig das man sich so über diesen Thread aufregt oder lustig macht !!!Sowas hemmt den jenigen überhaupt nochmal etwas in der Art auf zu machen !:(
Rabbit Geschrieben 24. August 2004 Geschrieben 24. August 2004 non mi piace questo Basso Livello......se non gradite le sue canzoni potete scriverlo... ma con toni Umani...auf deutsch dass ihm das niedere niveau net gefällt und sie es mit menschlichen worten ausdrücken sollen wenn ihnen seine musik net gefällt
DJ_Biohazard Geschrieben 24. August 2004 Geschrieben 24. August 2004 Hmm naja jeder hat seine Meinung was ? *g*
Rabbit Geschrieben 24. August 2004 Geschrieben 24. August 2004 Hmm naja jeder hat seine Meinung was ? *g* das ist auf eins bezogen. die diskussion über eine zusammenarbeit, die einige im forum diskutieren. das sei einfach nur kindisch. so ungefähr meinte er das.
DJ_Biohazard Geschrieben 24. August 2004 Geschrieben 24. August 2004 Hm? Also wir sind Kindisch oder was ?
ilmatix Geschrieben 24. August 2004 Geschrieben 24. August 2004 danke an rabbit für die übersetzung.somit haben wir klarheit und können nun die kindische diskussion über den beweis einer zusammenarbeit über ein foto nun endlich beenden.
Rabbit Geschrieben 24. August 2004 Geschrieben 24. August 2004 Hm? Also wir sind Kindisch oder was ? gigi meinte das es kindisch sei, wir die fans darüber diskutieren, nur wegen einem foto. (klingt vielleicht dumm, aber darauf soll er diesen satz bezogen haben)
DJ_Biohazard Geschrieben 24. August 2004 Geschrieben 24. August 2004 Wieos gleich Kindisch ! Darf ein Mensch keine Träume und Gedanken mehr haben ???Tzz !
DjGigo Geschrieben 24. August 2004 Geschrieben 24. August 2004 genau find ich auch!! ein forum ist zu den da das man sachen ausdiskutiert! ich finde solche theards interessant und von diesen lebt ein forum!
CrazyNightfever Geschrieben 24. August 2004 Geschrieben 24. August 2004 ja aber diskutieren über ein Bild???
DjGigo Geschrieben 24. August 2004 Geschrieben 24. August 2004 wir diskutieren auch über einen pickel des gigi´s!
DJ_Biohazard Geschrieben 24. August 2004 Geschrieben 24. August 2004 Naja wer es blöd findet braucht hier ja ned reinschauen ! tzz
Nachtfalke Geschrieben 24. August 2004 Geschrieben 24. August 2004 Gigi & Ponte? Ich bin dagegen!!!!!!!
DJ Tom Geschrieben 24. August 2004 Autor Geschrieben 24. August 2004 Also ich hab ein Fragezeichen gemacht, und in den Ital. Foren sind auch überall Fragezeichen! Natürlich ist das reine Spekulation!!! Wir können das anhand eines Fotos nicht beurteilen!!! Das wissen nur die beiden!Zur Übersetzung:non mi piace questo Basso Livello......se non gradite le sue canzoni potete scriverlo... ma con toni Umani...Heißt: Mir gefällt diese niedrige Niveau nicht, wenn ihr seine (Gabry's) Songs nicht mögt, könnt ihr es schreiben, aber bitte in einem Angemessenen Ton!!!D.H. Er nimmt Gabry sozusagen in Schutz, weil die Fans, wie ich es in meinem letzten Posting schon geschrieben habe, oft dazu tendieren 2 Größen aus der selben Branche gegeneinander auf zu spielen! Obwohl sie gar nicht wissen wie es wirklich zwischen den 2 Personen ist!Sein Posting ist irgendwie auch normal, und zeigt dass er Niveao hat, den man macht Songs anderer im Gigi Forum net schlecht, wenn er einem net gefällt, dann angemessen schreiben, und sonst lassen!
DJ_Biohazard Geschrieben 24. August 2004 Geschrieben 24. August 2004 Achso ist das gemeint !!Tzzz alle die kein Italienisch können sollten es lieber lassen Italienisches zu übersetzen !!!
CHB Geschrieben 24. August 2004 Geschrieben 24. August 2004 danke tom !ja ist gut was er geschrieben hat
Rabbit Geschrieben 25. August 2004 Geschrieben 25. August 2004 ok tom, war ja zum teil richtig übersetzt. nur die begründung anscheinend net.
CSX Geschrieben 25. August 2004 Geschrieben 25. August 2004 Danke! Endlich die Aufklärung! Super Gigi!
DJ_Biohazard Geschrieben 25. August 2004 Geschrieben 25. August 2004 ok tom, war ja zum teil richtig übersetzt. nur die begründung anscheinend net. Jo eine ziemlich beschissene Begründung !!!
Empfohlene Beiträge