DJ Tom Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 Das ist ein Foto vom 14. August im AltromondoGigi & Ponte zusammen auf der Bühne.....kommt da etwa noch mehr?
DJ_Biohazard Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 BOaaaah das ist ja ne Kombination !!! Altmeister trifft Jungmeister !!!Wieso sind die denn da zusammen ???
DJ Tom Geschrieben 23. August 2004 Autor Geschrieben 23. August 2004 Das weiß man nicht! Manche vermuten ne zusammenarbeit!Gigi & Pandolfi, Gigi & Datura, Gigi & Molly.....Gigi & Ponte?????????????????????
DJ_Biohazard Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 Das weiß man nicht! Manche vermuten ne zusammenarbeit!Gigi & Pandolfi, Gigi & Datura.....Gigi & Ponte????????????????????? Gigi und Molella haste vergessen !!! Booah das wäre ne geile Single
Gast Discosteppa Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 Hey, das wäre ja hammer!!!!!!! Die würde sicher alles brechen!!!!Aber, ich dachte immer Gigi & Gabry können sich ncih riechen?Discosteppa
Du$terLizZ Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 Woah na des wäre es ja wohooooooooo
DJ_Biohazard Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 Können sie ned ? Woher weisste das ?
DJ N!nja Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 Geil Geil Geil ich freu mich schon auf eine Single
DJ_Biohazard Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 Venus sagte gerade er wäre kurz reingekommen für 5 Minuten und hat Mit Gigi geredet ! Vielleicht schnell den Namen der Single geklärt *ggggg*
Gast Discosteppa Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 Können sie ned ? Woher weisste das ? War da nich mal was, dass Gigis Produzenten (vielleicht Gigi auch, weiß nich so genau) mal öffentlich ne Platte von Gabry Ponte verbrannt haben? Ich glaub, das war nach nem Live Gig von Gigi!Ich glaub, das hat Callimera mal erzählt, bin mir aber nich mehr sicher!Discosteppa
Moosi Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 Altmeister trifft Jungmeister !!! wer ist denn der jungmeister??sind die nicht ca. gleich alt ? ...
DJ_Biohazard Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 Achjaaaaaaa genauuuuuu im alten Osmodia Board !!!Naja haben sich wohl vertragen *g*
DJ N!nja Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 ja das soll in Turin gewesen sein ... ich hab das aber garnicht gesehn ... war ja mit calli damals dort ... es war glaub ich damals Helloween Eletroniko oder so :D
DJ_Biohazard Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 Altmeister trifft Jungmeister !!!wer ist denn der jungmeister??sind die nicht ca. gleich alt ? ... Ja aber Gigi macht ja vieeeeeeeeeeeeel länger Musik als Gabry ! Ausserdem ist Gigi 5 Jahre älter als Gabry !!
Marion Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 oops ganz vergessen zu erwähnen.Der Ponte hatte am Abend so ca 10 km von Rimini auch einen Live Gig,der war nur ca 2 min da und dann wieder weg,ich selber habe ihn da laufen sehen konnte ich aber nicht mehr fotografieren weil das so schnell ging.So wie das aussah hat er Gigi begrüßt ..War lustig...
ilmatix Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 naja den erklärungen zu schließen wirds wohl doch nix mit single & co. aber von mir aus sollen beide ihr ding machen & das machen sie ja beide ausgezeichnet rulez
el_real Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 das wäre echt mal geil Jooo, das wäre echt phatt...
Gast Anna Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 gabry hatte am freitag in wien ein altromondo- tshirt an
Leinadogal Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 ne Zusammenarbeit von denen würde bestimmt der Kracher werden!
Rabbit Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 mh, laut venus aussage wird das vielleicht nix mit ner gemeinsamen single, aber WENNdas wäre ein hitgarant vom feinsten. gigi und gabry, boah des wär der hammer, aber ich komme mal wieder auf dem boden der tatsachen zurück.
CSX Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 wäre sicher genial aber angeblich können sich die beiden ja wirklich nicht leiden, sind ja auch im Glinch um Platz 1 in Italien
Rabbit Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 hab gerade mit einer gechattet, die gigi fan ist, und sie mient, das wird nie was, die können sich bis heute noch net wirklich leiden.
DJ_Biohazard Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 Das sehe ich auf den Foto aber anders !!!
Empfohlene Beiträge