el_real Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 Yo DJ Blackout Herrliche A-Side "Yo DJ".... Die Scheibe is schon paar Monate als UK-Import erhältlich, bin erst jetzt drüber gestolpert.... YO DEEJAY!!
DJ_Biohazard Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 Am Anfang nette Piano Melodie am sonsten zu Eintönig !!! Und Blackout ist voll ätzend
el_real Geschrieben 23. August 2004 Autor Geschrieben 23. August 2004 Am Anfang nette Piano Melodie am sonsten zu Eintönig !!! Und Blackout ist voll ätzend Zu eintönig würde ich nicht sagen... Halt relativ progressiv... Stimmt, Blackout ist bäähh...
CHB Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 Yo DJ Blackout ( erinnert mich zu sehr nach zicky x )
el_real Geschrieben 23. August 2004 Autor Geschrieben 23. August 2004 Yo DJ Blackout ( erinnert mich zu sehr nach zicky x ) Blackout & Zigyy X?! Ansonsten für YO DJ... an den Roten Affen...
Gast Forti Geschrieben 26. August 2004 Geschrieben 26. August 2004 nicht schön, einfach nichts besonders
Empfohlene Beiträge