el_real Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 Mix 1 Phattes Cover kann man da nur sagen... Hands Up!!
DJ_Biohazard Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 Hmm melo kommt mir bekannt vor ! Haben die entweder voll was von einen Originalen Track geklaut oder direkt gecovert .. Fuck wer kennts noch ??Track geht so
CHB Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 naja unnötiges cover... gefällt ma net, da war das original besser.
el_real Geschrieben 23. August 2004 Autor Geschrieben 23. August 2004 Aber Cover wovon ??? Das frag ich mich auch... Haben bestimmt den ganzen Track gecovert oder übernommen.... Aber dennoch...
CHB Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 Aber Cover wovon ??? weiß ich auch net mehr auswendig.. aber das original hab ich noch im kopf.
el_real Geschrieben 23. August 2004 Autor Geschrieben 23. August 2004 Aber Cover wovon ???weiß ich auch net mehr auswendig.. aber das original hab ich noch im kopf. Also müssen wir wohl oder übel Deinen Kopf aufschrauben um es zu finden.... das Original....
Dragoo Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 Ist auf jedenfall ein Cover hab aber auch keine Ahnung wovon! Besonders gut isses nicht....
el_real Geschrieben 23. August 2004 Autor Geschrieben 23. August 2004 Ist auf jedenfall ein Cover hab aber auch keine Ahnung wovon! Besonders gut isses nicht.... Ich finds guddi... Können wir nen Quiz veranstalten... Wer kennt das Original??
Rabbit Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 ich kenne das original. wird auf jeden fall deutsch gesungen, aber fuck, wie heißt der
el_real Geschrieben 23. August 2004 Autor Geschrieben 23. August 2004 ich kenne das original. wird auf jeden fall deutsch gesungen, aber fuck, wie heißt der Los Los, wir wollen es wissen...
CSX Geschrieben 6. September 2004 Geschrieben 6. September 2004 geile Scheibe! hab ich schon vor 2 Monaten beim Marc De Ville (Master Blaster) gehört
el_real Geschrieben 6. September 2004 Autor Geschrieben 6. September 2004 geile Scheibe! hab ich schon vor 2 Monaten beim Marc De Ville (Master Blaster) gehört Hehehe...
ilmatix Geschrieben 6. September 2004 Geschrieben 6. September 2004 09/10das cover rockt!gehört ua. vorkurzem im ö3-discoinferno-mixblock1 oda so...
DJ Phil Geschrieben 6. September 2004 Geschrieben 6. September 2004 hab das Quiz gelöst: titel is eh gleich.. gruppe heist barcle james harvest ... oder barcley james harvest so irgendwie
el_real Geschrieben 6. September 2004 Autor Geschrieben 6. September 2004 hab das Quiz gelöst: titel is eh gleich.. gruppe heist barcle james harvest ... oder barcley james harvest so irgendwie Boooah, wir haben es...
Empfohlene Beiträge