Jana Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 Jeder hat ja so seine Sachen, die er richtig eklig findet. Was ist das bei euch??Also bei mir sinds Spinnen und Quallen, da krieg ich die Krise wenn ich sie nur von weitem seh. Und im Bereich LEbensmittel Pressack und Weißwürste, pfui Deifi, da stellts mir alles auf und ich bin kurz vorm
Kilian Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 Es gibt doch nix geileres wie ne Münchner Weißwurstund an Hendlmeier Senf. Mmmmhhh
Jana Geschrieben 23. August 2004 Autor Geschrieben 23. August 2004 Bäh, brrr, igitt!!! Magst mich jetzt verjagen??? LOLOhne Schmarrn, mit den Dingern kannst mich kilometerweit jagen!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 Leber !!!!!!!!!!!!!!!!!Spinat Kohl ! IGIT !!!!!!!!!!!!!!!!!
CHB Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 Maden, Würmer und Schimmel!!!JA ! vorallem maden boh dagegen richt ja scheiße wie duftperlen.wenn ich daran denke wieviele maden mal auf der arbeit unter einem müllsack waren... scheiße ey das stank wie die pest.
Fat Abbot Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 Leber !!!!!!!!!!!!!!!!!Spinat Kohl ! IGIT !!!!!!!!!!!!!!!!! Genau! Leber und Rosenkohl sind wahre Brechmittel!
Kilian Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 Maden, Würmer und Schimmel!!!JA ! vorallem maden boh dagegen richt ja scheiße wie duftperlen.wenn ich daran denke wieviele maden mal auf der arbeit unter einem müllsack waren... scheiße ey das stank wie die pest. Im Döner Thread hast gesagt du isst lieber Maden als Döner.Bleibts dabei???
DeeJay DanZaRe Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 Maden, Würmer und Schimmel!!!JA ! vorallem maden boh dagegen richt ja scheiße wie duftperlen.wenn ich daran denke wieviele maden mal auf der arbeit unter einem müllsack waren... scheiße ey das stank wie die pest. Im Döner Thread hast gesagt du isst lieber Maden als Döner.Bleibts dabei??? Jetzt bin ich gespannt auf seine Antwort !
CHB Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 ja ne *g* wollt damit eh nur ausdrücken, wie sehr ich döner hasse.
aXXit Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 Harakiri!Was is das ? Bestell´s einfach mal in der Bar deines Vertrauens ...
CHB Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 Harakiri!Was is das ? Bestell´s einfach mal in der Bar deines Vertrauens ... also ich wünsch italy air dann mal viel glück..
DeeJay DanZaRe Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 Harakiri!Was is das ? Bestell´s einfach mal in der Bar deines Vertrauens ... also ich wünsch italy air dann mal viel glück.. Wirklich nur !
DJ_Biohazard Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 Naja ich mag z.B ned dieses getrocknete am Rand einer Ketchup Flasche ... ausserdem ekel ich mich vor diesen Klebirgen Preischildern ! Ohne Witz !!!Grausig ! Naja und ich ekle mich für vielen Insekten !
Rabbit Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 ich ekel mich vor schlangen, sonst nichts.
DJ_Biohazard Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 Ja ich auch !!! Alle Insekten .. booah da könnte ich auszucken !
DeeJay DanZaRe Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 Ja ich auch !!! Alle Insekten .. booah da könnte ich auszucken ! Überhaubpt Gelsen die nerven dazu noch extrem Möderisch !
italo dj Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 Es gibt doch nix geileres wie ne Münchner Weißwurstund an Hendlmeier Senf. Mmmmhhhbin genau deine meinung und ein weissbier Maden, Würmer
papaya Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 Maden, Maden und nochmal Maden, hatte diesen Sommer mal Maden im Müll und hab geschrien. Boah sowas ekliges, außerdem standen unsere Mülltonnen so voll in der Sonne und....wäh..nee, will glaube keiner wissen. Und..LEBER!
Gast Forti Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 kotze, ungeziefer, frische hundescheiße, Speichel bzw. Spucke.etcccccccc.
DJ_Biohazard Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 Speichel ?? Dann ist Zungenkuss wohl Tabu was ???Was ich auch hasse sind Frauen mit ihren Tagen *g*
Empfohlene Beiträge