Zum Inhalt springen

SCOOTER - S.H.a.K.E. That

CHB

Empfohlene Beiträge

• Antworten 76
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Bin gespannt wie die Nummer ankommt.

Da der Style wirklich nicht der ist, den die Fans erwarten KÖNNTE es tierisch in die Hose gehen. Da Scooter aber bekannt sind und das housige nunmal zur Zeit recht beliebt könnte es auch klappen.

Natürlich ist es riskant, aber eine Scheibe im alten Stil wäre wohl genause gefährlich und abgeschmiert. Finde die Entscheidung daher garnicht so übel.

Der TExt ist ja mal wieder ziemlich Banane und peinlich - wenn man das Teil mal aufdrehen will. Aber es gibt ja sicher ne Club Version ohne HP :P

Zudem muss ich auch sagen, dass ich auch gleich den "Happy Song" von DJ Kosmo wieder erkannt habe.

Meinen Informationen zu Folge (Scooter Promotion Agentur) heißt die Single übrigens wirklich "Shake that!" und nicht S.H.a.K.E.

Geschrieben

Naja dieser House Style ist in den Dance-Charts erfolgreich, kommerziell aber bei uns ein Megaflop. Ein ziemliches Risiko, das Scooter da eingehen, denn z.B. die Royal Gigolos haben es ja nur so grade in die Charts geschafft...

Geschrieben

naja wenns so mit scooter weitergeht dann :traurig:

schlechtes cover in meinen ohren... :anstossen:

die hp-vocals passen nicht zu diesem song. mal auf dir club version warten...

bin schon gespannt wo diese schlechte nummer mit dem bekannten namen in den charts in :daumenhoch: & :dancingbear: landen wird.

bewertung radio edit: bewertung02.gif weil ich scooter fürher nicht so schlecht fand...

kann nur noch besser werden :anstossen:

Geschrieben
naja wenns so mit scooter weitergeht dann :ziegel:

schlechtes cover in meinen ohren... :muahaha:

bin schon gespannt wo diese schlechte nummer mit dem bekannten namen in den charts in :anstossen: & :wiegeil: landen wird.

bewertung radio edit: bewertung02.gif weil ich scooter fürher nicht so schlecht fand...

kann nur noch besser werden :muahaha:

Der bisher bekannte Radio Edit ist womöglicher ein Fake, soweit ich das gehört habe... :muahaha: Kann sein, kann auch nicht sein.... :hammer::boing:

Geschrieben
naja wenns so mit scooter weitergeht dann  :ziegel:

schlechtes cover in meinen ohren...  :muahaha:

bin schon gespannt wo diese schlechte nummer mit dem bekannten namen in den charts in  :anstossen::gigirockdahouse: landen wird.

kann nur noch besser werden :daumenhoch:

Der bisher bekannte Radio Edit ist womöglicher ein Fake, soweit ich das gehört habe... :muahaha: Kann sein, kann auch nicht sein.... :hammer::wiegeil:

Hmm hört sich aber gar nicht nach den üblichen Fakes an, sondern ganz normal. Außer dass der Style eben anders ist, aber sonst wie ein normaler Song. Glaub kaum dass sie extra nur zur Verarsche einen extra Song produzieren.

(Hab natürlich nur davon gehört) :mrbighead::muahaha:

Geschrieben

Mir gefällt die Nummer für Scooter Verhältnisse! 7,bewertung05.gif

Kommen sogar Remixe für raus von CJ Stone, Klubbheads und Steve Murano!

Ein Fake ist es jedenfalls nicht! Auf der Scooter HP kann man auch nachlesen wie die Version ins Internet gelangt ist:

Mit 'Shake That!' beschreiten Scooter wieder neue Wege und überraschen mit ausgefuchstem neuem Sound! Die Single ist neben dem Radio Edit mit ganz speziellen Remixen bestückt.

Entweder CJ Stone, die Klubbheads und/oder Steve Murano remixen auf ihre ganz spezielle Weise den housigen Kracher, so dass jedem der Trance, Techno oder House mag auf jeden Fall das Herz aufgeht! Weitere Infos zu den Remixen gibt es in Kürze hier auf dieser Site.

Kürzlich kursierte ein Link zu einem stream von 'Shake That!', die am 04. Oktober veröffentlicht wird.

Dieser stream war für die internationalen Partnerfirmen zum Vorhören gedacht, allerdings muß dieser dann in falsche Hände geraten sein

Geschrieben
laut interview bei stefan raab haben sie jigga jigga nur rausgebracht das die leute vom hyper hyper wegkommen.

scooter hat auch vermutet das jigga jigga mit den erfolg von hyper hyper andocken können. aber wie sagt man so schön. PECH GEHABT

Naja,mein Lieber,man kann auch alles im Mund herumdrehen.Scooter haben damals gesagt,vielleicht wird das der neue Schlachtruf.Nur deswegen haben sies sicher nich rausgebracht.

aber es war doch klar,dass man nicht an den erfolg von "Hyper hyper" rankommt,das wird keiner mehr schaffen...der song ging halt für die mainstreammasse nicht leicht ins ohr...

hörprobe ist hoffentlich bald online,aber die videopremiere soll ja auch bei auf viva erfolgen...

Geschrieben
aber es war doch klar,dass man nicht an den erfolg von "Hyper hyper" rankommt,das wird keiner mehr schaffen

den satz kann ich nicht nachvollziehen....

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Der Extended Mix ist ja genau wie der Radiomix, nur was länger. Beim Club Mix fallen wie immer die Shouts von H.P. weg, das macht das ganze zu einem erstklassigen House-Burner, ohne störende Nebengeräusche. Hätten aber ruhig auch ein paar einfallsreichere Remixe dabei sein können.

Warum wird das eigentlich nicht in die House-Section verschoben?

Geschrieben
Neue Wertung:

Scooter - Shake That (Extended Mix) bewertung08.gif

Scooter - Shake That (Club Mix) 7.bewertung05.gif

:muahaha:  :headbang:

Wo hastn die wieder her??

Ich habe mit H.P. :muahaha: aba pssst.... :headbang:

Jo, Ash, ab in die House Section... aus meinen Augen... Tschüüü Scooter... :xxx:

Geschrieben
Ich hab gestern die Vinyl bekommen, und verspüre noch immer ganz leichten Brechreiz...

Hmm, bei mir setzt er nach dem nochmaligen Anhören irgendwie auch ein.... :headbang::oesterreich:

Geschrieben
Ich hab gestern die Vinyl bekommen, und verspüre noch immer ganz leichten Brechreiz...

Hmm, bei mir setzt er nach dem nochmaligen Anhören irgendwie auch ein.... :headbang::anstossen:

Was?? Da machen Scooter mal ne Single die mir halbwegs gefällt und keiner mag sie...außer Ash! ;) Keine gepichten Vocals (nagut gabs bei der letzten auch nicht - dafür Einschlafvocals) sprechen doch schomal für die Nummer! :lachen:

Und der housige Sound macht was her!

Wann kommt die Remix Vinyl???

Geschrieben

Hmm, bei mir setzt er nach dem nochmaligen Anhören irgendwie auch ein.... :uff::häää:

Was?? Da machen Scooter mal ne Single die mir halbwegs gefällt und keiner mag sie...außer Ash! ;) Keine gepichten Vocals (nagut gabs bei der letzten auch nicht - dafür Einschlafvocals) sprechen doch schomal für die Nummer! :dancingbear:

Und der housige Sound macht was her!

Wann kommt die Remix Vinyl???

Ich mag sie auch einigermaßen Dragoo!!! Zumindest den Club Mix ohne H.P.... :besorgt::häää:

Jo, die Rmx Vinyl mit CJ Stone muss her... :respekt::häää:

Geschrieben

Die Remixe habe ich gehört! Hörproben gibts z.b. bei deejay.de!

CJ Stone Remix 7,bewertung05.gif

Klubbheads Klubb Dubb bewertung04.gif

Steve Murano Remix bewertung07.gif

CJ Stone hat sich nicht viel mühe gegeben! Langsam muss er sich was neues für seine Remixe einfallen lassen! Entweder er nimmt seinen ewig gleichen Style oder er klaut aus anderen Tracks wie bei seinen Remixen zu Ultrabeat - Better than life und Rachel McFarlane - Lover!

Bewertung der Original Mixe:

Extended Mix bewertung08.gif

Club Mix 7,bewertung05.gif